3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Crivitz
  5. Bewertung der Unterkunft Schloss Basthorst

Bewertungen für Schloss Basthorst Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schlosstr. 18, 19089 Crivitz, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Crivitz

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

schöner Kurztrip

alles o.k.

sehr gutes Frühstück, Massage und der Pool war sehr entspannend, besonders hervorzuheben sind die Cocktails in der Schloss-Bar während der Happy-hour

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Junior Suite im Tower House

Die Preise für Frühstück und Restaurant sind definitiv zu hoch angesetzt. Moderatere Preise würden mehr Gäste animieren dort einen Besuch abzustatten. Uns wurde leider nicht mitgeteilt, wo wir den Spa- und Wellnessbereich verlassen können. Dieses ließ uns einen Moment wandern. Dabei hat uns nicht gefallen, dass die Notfunktion bei den Türen in einem Ernstfall nicht genutzt werden kann. Diese Kleinigkeiten halten uns aber weiterhin nicht davon ab dieses traumhafte Anwesen weiterhin zu besuchen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal 😁

Wir hatten super Zimmer. Bei einem Zimmer konnte die Terrasse mit den Sitzmöglichkeiten genutzt werden, als die Sonne schien. 🌞 Wir waren im Pool schwimmen. Dieser ist herrlich. Das Anwesen ist wunderbar mit direktem Zugang zum See. Dieses Mal haben wir auch gleich die richtige Straße zum Schloss gefunden, da wir der Beschilderung gefolgt sind und nicht aufs Navi gehört haben. Uns würde es sehr freuen, wenn man etwas mehr über das Schloss lernen könnte. Vorher/Nachher-Bilder wären spitze, sowie die Historie des Gebäudes zu erfahren.

• Doppelzimmer im Tower House

Das Frühstück war top!

Ein schönes Hotel zum Energie tanken und entspannen
    • Doppelzimmer Waldresidenz

Wir waren nach über einen Jahr erneut im Hotel und leider wurde der Fehler im Spa-Bereich nicht gelöst. Erneut konnte man dort sich keinen Kaffee holen, da angeblich die Maschine einen Fehler anzeigt. Schon merkwürdig, da uns dies vor einen Jahr ebenfalls gesagt wurde. Das Personal an der Rezeption rattert nur seinen Text herunter beim Einchecken… beim Auschecken sehr schlechte Kommunikation, bezahlen sie und tschüss… mann hatte das Gefühl das man störte.

Sehr gute ruhige Lage. Sehr schönes Frühstücksbüffet. Ausreichender Spa-Bereich, der zum entspannen einlädt

Zimmer war zu kitschig .

Die Lage

Schön wie immer!
    • Doppelzimmer Towerhouse Souterrain

Das Präsent am Schluß beim Ausschecken hat uns gefreut, besonders weil es Bio war, allerdings war die Qualität der kleinen Schokolädchen derart furchtbar, das jeder der das isst denken wird, bio fasse ich nicht mehr an. Dabei plädieren wir unbedingt für mehr Bioangebot beim Frühstück und kennen uns auch mit solchen Süßigkeiten sehr gut aus. Also Bio ist sehr gut, aber wieso muß es immer gleich vegan sein? Bio ist gesund, vegan noch lange nicht.

Besonders nett ist es immer in der Bar, besonders wenn der nette Barchef da ist. Super, das es jetzt am Nachmittag einen Kuchentresen mit schönem Angebot gibt.

Wir konnten unseren Kurzurlaub genießen.
    • Junior Suite Waldresidenz

Minibar, Wasserkocher/ Kaffeebereiter, Schuhanzieher im Zimmer fehlten, Wassertemperatur im Schwimmbad war recht kalt

Großes sauberes Zimmer, bequemes Bett, moderne Ausstattung, sehr freundliches Personal im Restaurant und an der Bar, kostenfreie Parkmöglichkeiten

Uns fehlte es an nichts!
    • Junior Suite Towerhouse Souterrain

Sehr gefallen hat uns: Das Frühstücksbuffet, der Wellnessbereich und die Bar im historischerem Ambiente. Unser großes sauberes Zimmer im Souterrain des Turmhauses war ideal für uns mit zwei Hunden. Durch den ruhigen Hintereingang konnten wir direkt raus in den nahen Wald - auch der Parkplatz war nicht weit. Alles in allem waren es 2 wirklich schöne Übernachtungen, und wir haben wunderbar abgeschaltet. Auch die schöne Natur hat dazu beigetragen.

Top Hotel in großartiger Lage am See
    • Doppelzimmer Waldresidenz

Der Spa - Bereich insbesondere Lapplandsauna sind ein echtes Erlebnis!

• Doppelzimmer Schloss

Lack und Holz an den Türrahmen im Badezimmer stark beschädigt. Abgeschnittene Nägel im Badezimmer auf dem Boden. Sauberkeit

SPA Bereich sehr schön, Zimmer gemütlich, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Doppelzimmer Schloss

Der Schwimmingpool könnte 3 Grad wärmer sein.

Die Lage direkt am Wald und See

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Gut, kommen gern wieder!
    • Doppelzimmer Schloss

Frühstück extra und mit 28€ pro Person nicht billig, wenn eine Kaffee und Brötchen reichen.

Schön eingerichtete Zimmer, sehr schöne und gemütliche Bar. Ein sehr schöner Spa-Bereich!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Das Wochenende war grandios und wir werden wiederkommen.
    • Doppelzimmer Waldresidenz

Ich habe mit meiner Freundin ein total entspanntes Wochenende verbracht. Die Lage des Hotels ist spitze, sehr ruhig gelegen. Das Frühstück war zauberhaft, reichlich und eine große Auswahl. Der Spa-Bereich ist sehr gut vom Zimmer aus erreichbar und die Anwendungen waren toll, sehr entspannend. Das war sicher nicht unser letzter Besuch im Schloss Basthorst. Vielen lieben Dank an das super nette Personal, in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Faire Preise, nettes Personal, viel Ruhe

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Wer die Ruhe mag, ideal.

WLAN schwach

Sehr gepflegt und sauber. Freundliches Personal Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Junior Suite im Tower House

34 Euro für ein Wiener Schnitzel, das recht trocken war, und ein 0,2 ltr Getränk, ist überhaupt nicht gerechtfertigt.

Schönes großes Zimmer. Sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Wir würden im Sommer wiederkommen, wenn auch die Außenbereiche genutzt werden können.
    • Doppelzimmer Waldresidenz

Insgesamt finden wir die Getränkepreise überzogen. Im Wellnessbereich hätten wir erwartet, dass auch Tee und nicht nur stilles Wasser zur Verfügung steht - so kennen wir es jedenfalls aus anderen Wellness-Hotels. In unserem Badezimmer hat das Waschbecken abgeplatzte "Macken" in schwarz - wir dachten immer, es sei Dreck im Becken. Der Wellnessbereich ist ok - nicht mehr und nicht weniger.

Wir haben an der Halbpension teilgenommen und waren mit den Speisen sehr zufrieden. Das Frühstück ist gut, für einen Preis von knapp 30 Euro hätten wir uns aber über frisch gemachte Spiegeleier und frisch gepressten O-Saft gefreut. Das Personal im Restaurant und in der Bar ist sehr freundlich und serviceorientiert. Ein Wasserschaden der an der Decke im Restaurant aufgetreten war, wurde "leise" und schnell beseitigt. Da war es auch nicht schlimm, dass das Wasser am Morgen für ein paar Minuten abgestellt werden musste.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Immer wieder gerne!
    • Doppelzimmer Waldresidenz

Frühstücksbuffet leider sehr eng aufgebaut, aber zumindest hat das Personal sehr schnell reagiert und wenn was leer war, schnell nachgefüllt

Eine sehr entspannte Atmosphäre und schöne geräumige Zimmer. Vor allem der Wellnessbereich mit der Saunalandschaft ist sehr zu empfehlen und auch die Bar bietet ein sehr schönes Ambiente, um länger zu verweilen...

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Wir würden für eine kleine Auszeit mit Wellness und Frühstück wiederkommen.
    • Doppelzimmer Schloss

Leider war es bei unserem Aufenthalt nicht möglich, am Abend etwas preiswerter zu essen. Das kleine Restaurant im Schloss hatte zu unserem Bedauern nicht geöffnet. Somit bedauerlicherweise kein Flammkuchen. Wir lieben die Schlossatmosphäre, aber einige der Möbelstücke in unserem Zimmer hätten eine Verschönerung (Nicht Austausch!) verdient. Der Geruch im Bereich der Saunaduschen stand meinem dortigen Wohlfühlen etwas im Wege. Kann man bestimmt ändern?!

Das Frühstück war ausgezeichnet. So viel Auswahl! Alles frisch und lecker. Der Spa- Bereich hat uns wieder sehr gut gefallen: der Pool, die Saunen. Besonders die Außensauna mit Panoramafenster, angenehmen Duft und leiser Musik hat all meine Sinne angesprochen. Und wir beide ganz allein! Die Bar im Schloss mit angrenzendem Kaminzimmer sind so gemütlich. Der super entspannte und freundliche Kellner hat sich sehr um uns gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Wiederholungstäter
    • Doppelzimmer Waldresidenz

Vegane Variante beim 3-Gänge Menü wäre schön.

Wir kommen seit vielen Jahren und die Qualität in allen Bereichen ist einfach gleichbleibend sehr gut! Personal immer sehr freundlich, alles sauber, entspannt und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Entspanntes Wellness-Wochenende
    • Doppelzimmer Schloss

Das Treppenhaus im Schloss könnte eine Auffrischung vertragen. Leider war die Panoramasauna defekt - als Ausgleich wäre es schön gewesen die Laplandsauna auch am Montag nutzen zu können

Unser Zimmer im Schlosshotel war sehr schön und bot alle Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Der Spa-Bereich überzeugte mit verschiedenen Saunen und Ruhebereichen. Das Frühstücksangebot war vielfältig und qualitativ hochwertig, es ließ keine Wünsche offen. Die Angestellten des Hotels zeichneten sich durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Insgesamt gut

Fussboden im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Erholung pur :-)
    • Doppelzimmer Towerhouse Souterrain

Sehr schöne und ruhige Lage ( eingebettet in die Natur) stilvolles Ambiente mit vielen Extras große, saubere Zimmer freundliches, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Doppelzimmer Waldresidenz

Frühstück ist viel zu teuer. Für 28€ erwarte ich etwas mehr! Ein Omelett musste extra bezahlt werden, der Aufschnitt sieht aus wie vom Discounter, das könnte man verbessern. Die Abendkarte ist überschaubar und sehr hochpreisig.

Schöner Wellnessbereich, sehr komfortables Zimmer mit großem Bad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.