Bewertungen für Hotel Seegarten 3 Sterne

Seepromenade 7, 88662 Überlingen, Deutschland

Nr. 9 von 28 Hotels in Überlingen

• 22. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Garage könnte etwas näher sein, aber in einem Ort wie Überlingen gibt es eben in der Lage, direkt an der Promenade dieses kleine Problem.

Als wir später am Abend angekommen sind, gab es zwar ein kurzes Missverständnis mit dem Kellner. Nachdem dies jedoch ausgeräumt war, konnten wir noch einen Absacker nehmen und den Abend wunderbar ausklingen lassen.

• 13. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den See

Mehr Licht beim Toilettenspiegel, grössere Kloschüssel (diese war eine Miniaturausgabe) und Hinweise darauf, dass man die Heizung selber hätte aufdrehen können (wir hatten kalt, die Heizung war aus).

Das Frühstück war tiptop, im guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Betten etwas weich und das Licht in der Nasszelle zu gering (fürs Schminken). Die Aussicht war genial, so direkt auf den See und so nahe dran.

• 12. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Bei Ankunft im Zimmer lag dort noch die Rechnung des vorherigen Gastes, der schon vor 2 Wochen abgereist war. Anscheinend war seitdem niemand mehr dort, um nach dem Rechten zu sehen. Im Bad gab es keine Heizung, was bei 7 Grad Außentemperatur schon bisschen kühl ist. Zudem ist die Schwingtür zum Bad etwas gewöhnungsbedürftig.

Lage ist super, direkt an der Promenade! Hatten ein Zimmer mit Seeblick und auf die Alpen, kann man nur empfehlen

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Auf dem Zimmer gab es eine Minibar mit Kaltgetränken - schön wäre ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee gewesen ;-)

Zum Frühstück konnte auch Cappuccino sowie Rührei bestellt werden!

• Familie

Ach, wenn ich hier was schreiben muss, dann kommt mir gar nichts Ernsthaftes in den Sinn. Und wenn es dennoch was sein muss: am Balkongeländer blättert etwas die weisse Farbe ab, es wird Rost sichtbar.

Ich war schon oft hier und bin immer wieder begeistert von der Lage und der Ambience des Hotels. Dies alles wird noch getoppt von der Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals im Bereich Gastronomie und Rezeption. Nun habe ich mal meine Eltern mitgenommen und auch sie sind hochzufrieden.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Fernseher im Zimmer sehr klein. Das Frühstück war von der Auswahl jetzt nichts besonderes, für den Preis jedoch sicher ok und angemessen

Die Lage vom Hotel ist gut und sehr zentral, zum Parkhaus sind es allerdings ein paar Schritte zu laufen. Betten waren sehr bequem und die Zimmer ordentlich eingerichtet, geräumig und sauber, Personal freundlich und sehr aufmerksam.

• 4. Oktober 2016

• Familie

Super Lage am Bodensee. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen im Restaurant empfehlenswert- auch bei einer größeren Gruppe -wir waren 12 !

• 3. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und eingeschränktem Seeblick

Der dezente Fettgeruch aus der Küche über ein Aussenrohr.

Zimmer groß, ebenso das Bad. Auswahl zum Frühstück war okay. Warme Speisen werden auf Nachfrage angeboten.

• 1. Oktober 2016

Parken im Parkhaus, war vom Hotel ca. 15 Minuten Fußweg, Preis pro Tag 10 Euro

das Frühstück war richtig lecker, wurde auch extra berechnet mit 9 Euro pro Person Zimmer war ok, hatte eine tolle Aussicht zum See

• 28. September 2016

Wenn ich nach einem Hotel mit Parkplatz suche, dann möchte ich nicht 5 Minuten (Handgestoppt) durch den Ort laufen. Das ist nicht akzeptabel für mich. Das Personal macht nicht unbedingt einen kompetenten Eindruck. Vor allem was das Rechnungswesen betrifft.

Die Lage des Hotels direkt an der Überlinger Seepromenade,

• 27. September 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstücksauswahl für den Preis ( und etwas Hektische Stimmung )

Dickes Lob! Endlich mal als Alleinreisende ein Zimmer mit tollem Ausblick,kostenloser Fahrradverleih,Frühstück einzeln zubuchbar

• 25. September 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wo bekommt man schon ein Einzelzimmer mit Seeblick? Wunderbares Hotel in perfekter Lage, freundliche Menschen an Rezeption und auch im Restaurant, ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt!

• 23. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Restaurant und das Hotel arbeiten getrennt! Leider!!!! Das Frühstück ist eher gewöhnlich und der Service im Restaurant eher schlecht bis fast unfreundlich. Für den Preis von 9 Euro pro Person erwarte ich ein bisschen mehr Auswahl und frischen Kaffee, nicht aus der Thermoskanne. Schade für das Hotel, die sich wirklich Mühe geben, einen super Service zu bieten. Preis/Leistung Hotel: Wir finden den Preis etwas gehoben für die doch schon etwas in die Jahre gekommenen Zimmer im Frontbau. Die Schiebetüren am Kleiderschrank gehen sehr schwer, auch fanden wir schade, dass auf den Balkonen Sonnenschirme mit Werbeaufdruck (Getränke) aufgestellt waren. Einen schönen bunten Schirm, hätte uns besser gefallen. Aber das ist nur ein Detail, denn wichtig ist, dass Sonnenschirme da waren. :-)

Das Hotel liegt direkt an der Überlinger Promenade. Ein herrlicher Blick auf den Bodensee. Unser Zimmer und Bad war herrlich gross und sehr sauber. Die Chefin des Hauses hat immer ein nettes Wort für die Gäste und auch die Hotel Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.

• 20. September 2016

Leider war es bis in die Nacht laut, weil die Leute auf der Seepromenade keine Rücksicht auf schlafwillige Hotelgäste nehmen.

Traditionelles, gemütliches Hotel direkt am Bodensee. Zentraler geht es nicht. Blick über den See incl. Sonnenuntergang ist toll! Personal war sehr freundlich und bemüht. Essen im Restaurant gut bürgerlich und schmackhaft. Auch der Hund hat sich wohl gefühlt.

• 19. September 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Möbel und Teppich schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr schöne Lage direkt am See. Gleich neben der Schiffsanlegestelle.War mit Fahrrad unterwegs.Dieses konnte ich im Innenhof abstellen und es war nachts sicher abgeschlossen. Hatte Zimmer mit Seeblick und es war auch Nachts herrlich raus zu schauen.Einzelzimmer klein,aber mit allem ausgestattet was man so braucht.

• 16. September 2016

• Familie

Die Anfahrt und Hotel-Lage mit Navi vorher genau anschauen. Gute Halte- und Ablademöglichkeiten beim Taxistand am Hafenplatz. Keine Sitzplatz- Reservierungen im Außenbereich des Restaurant. Tipp: Genügend Abwechslung gibt's ein paar Meter weiter Richtung Hafenplatz + Markthalle.

Die Zimmer waren sehr sauber und täglich gereinigt. Sehr langes Frühstück, sehr guter Kaffee. Optimale ruhige Lage trotz der Nähe zum Hafenplatz und Schiffanleger. Wunderbare Morgenspaziergänge entlang dem Seeufer nach beiden Richtungen möglich. Richtung Süd-Ost kann an bei den Kanuvereinen das Training beobachtet werden. Hier sind auch optimale Bademöglichkeiten am Seeufer mit gutem Zugang zum Wasser. Die kostenlos beherbergten Haustiere wurden von den Hotelbetreibern sehr gut und einfühlsam begrüßt und akzeptiert.

• 14. September 2016

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Frühstücksbuffet hat uns nicht gefallen. Sehr einfallslos und unflexibel. Das die Abgabe des Autos im Parkhaus ewig lange gedauert hat und dass man noch Extra Parkgebühren zahlen muss.

Der familiäre Umgang im Hotel. Und das eine kurzfristige Verlängerung möglich war.

• 28. August 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den See

Leider kein Parkplatzangebot direkt beim Hotel. Das ist beschwerlich, zum ein- und auschecken durch die Uferpromenade mit dem Wagen durch zu müssen, um sein Gepäck zu ent- bzw. einzuladen, da der Weg zum Parkhaus relativ weit war.

Abgesehen natürlich von der tollen Lage, direkt an der Uferpromenade: Die Hotelchefin sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Toll, dass wir unangemeldet sogar um eine weitere Nacht verlängern durften, auch wenn in einem anderen Zimmer. Bett war sehr bequem. Toll war auch, dass wir dort kostenlos Fahrräder vom Hotel nutzen durften; das haben wir ausgekostet.

• 20. August 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den See

Herrliche und ruhige Lage direkt an der (für den Verkehr gesperrten) Uferpromenade. Ein altes, aber gut gepflegtes und modernisiertes Hotel mit viel Charme. Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Restaurant mit schönem Garten.

• 19. August 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Personal in der Gastronomie war am Nachmittag etwas schlecht gelaunt. Hochbetrieb im Saisongeschäft erklärt das zwar, aber rechtfertigt nicht es am Kunden auszulassen.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit.

• 18. August 2016

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Zufahrt zum Hotel nicht ganz einfach, da es sich in der Fußgängerzone befindet. Man muss wissen, dass man am besten am Taxistand anhält. In die Fußgängerzone würde ich nicht hineinfahren - obwohl erlaubt! Parkhaus ist ca. 500 m entfernt. Leider war es bei der Buchung über booking.com nicht ersichtlich, dass nochmals 10 Euro pro Tag an Parkgebühren anfallen.

Trotz der zentralen Lage war es nachts ruhig, so dass man schlafen konnte. Matratzen waren bequem. Personal freundlich und hilfsbereit. Lage sehr schön.

• 2. August 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den See

Da die Sonne den ganzen Tag ins Zimmer scheint ( was ja sehr schön ist), wäre eine Klimaanlage angebracht.

- Die Lage direkt an der See Promenade - leckeres Frühstück im schönen Garten mit wunderbarem Blick auf den See - sehr nettes Personal - kostenloser Fahrradverleih

• 2. August 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den See

Das Zimmer lag nach vorne zur Promenade, es war sehr laut in der Nacht, an Schlaf war nicht zu denken Wlan hat die meiste Zeit nicht funktioniert

Hotel und Zimmer sehr schön, alles einwandfrei und sauber, Personal freundlich, eher zurückhaltend

• 26. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Frühstück ist etwas spartanisch. Dafür ist das Frühstück direkt am See, das entschädigt dann wieder.

Bett war spitze, endlich mal wieder richtig durchgeschlafen. Frühstückspersonal sehr nett. Rezeption einwandfrei. Die Lage des Hotels ist unangefochten eine der besten am See.

• 19. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Der Service im Vorfeld der Reise ist miserabel und alles andere als professionell. Anreise nach 21h angeblich unmöglich, obwohl das Restaurant noch geöffnet ist. Was soll das?! Das Wort "Gast-Freundlichkeit" ist unbekannt. Zimmer zur Strasse sind überteuert (Lärm u. Bauruine gegenüber)

• 19. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Zimmer war sehr hellhörig. Wenn sich ein Gast im Nebenzimmer bewegte, wackelte das Bett. Der Fußboden knarrte. Bei schönem Wetter stört die Zahl der Touristen, die auf dem Mäuerchen ihr Eis etc. geräuschvoll verzehren. Daher eignet sich der Balkon nicht zum Lesen. Nach Schließen des Balkonfensters ist es ruhig.

Die zentrale Lage direkt am See. Kleines Bad mit WC, aber alles da, was man braucht.

• 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den See

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, einfach toll. Es gibt zum Start in den Tag ein gutes Frühstück. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man erhält Ratschläge und Hinweise zu Ausflügen und Sehenswürdigkeiten. Sogar Fahrräder konnten wir im Hotel leihen.

• 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Straßenblick

- zeitlich uneingeschränkter Lieferverkehr auf der Promenade - draußen fehlten uns die Sonnenliegen - Einschätzung Personal gilt insbes. für die weiblichen Servicekräfte

- Lage des Hotels - Getränke/Cocktails und Süßspeisen

• 30. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Die Lage des Zimmers. Hinten auf Hauptstrasse hinaus. Bei geschlossenem Fenster gut isoliert. Aber für uns war es unmöglich, wegen Verkehrslärm, das Fenster über Nacht offen zu halten.

Die Lage direkt an der Seepromenade. Das Frühstück war vielfältig und gut. Das Bedien- wie Hotel- Personal war sehr zuvorkommend.

• 19. Juni 2016

🤔

Sehr gutes Hotel,als Radfahrer ist man willkommen. Wir haben ein super Zimmer mit Balkon und mit seitlichen Sicht auf den See bekommen. Gutes Frühstücksbüffet auch zum Abendessen empfehlenswert gute Küche.

• 7. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Wetter aber da kann ja niemand was dafür.

Die freundlichen Bediensteten, die Lage des Hotels, Essen war sehr gut ,Zimmer war sehr schön genau wie der Ausblick.Alles in allem ein super Urlaub.

• 24. Mai 2016

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Trotz extrem guter Schallisolierung der Fenster kein besonders ruhiger Platz, denn sehr zentral gelegen

Vernünftiges Frühstück zu angemessenem Preis Gute Zentrale Lage

• 22. Mai 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den See

Fernseher etwas klein, aber wer im Urlaub ist braucht kein Fernsehen.

Die besondere Lage, das Ambiente, die zuvorkommende und freundliche Art des Personals schafft eine familiäre Atmosphäre.

• 12. Mai 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Fernsehkanäle waren zum großen Teil nicht eingestellt. Dies wäre erst im Zeitraum nach meiner Abreise wieder machbar!

Die zentrale Lage und die Aussicht vom Balkon.

• 12. Mai 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Kleiner Fernseher. Parkplatz 300 Meter, was bei gutem Wetter kein Problem ist, aber....

Lage perfekt. Restaurant in Ordnung. Personal sehr nett. Balkon mit Seeblick

• 10. Mai 2016

es gab nichts zu bemängeln

Die Lage des Hotels am See ist wunderschön. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr hell und sauber.

• 4. Mai 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ich war im April 2016 4 Nächte im Hotel Seegarten und bin wirklich begeistert und glücklich, hier gebucht zu haben. Als Alleinreisende hat man oft die A-Karte, was die Zimmer betrifft. Ich habe da schon grausiges erlebt und musste viel Geld zahlen,für winzige Zimmer. Nicht so im Hotel Seegarten - *lächelt* Dies ist das erste Hotel, in dem ich ein EZ mit Balkon mit direktem Seeblick buchen konnte. Einfach herrlich. Es hat mich für das (leider eher schlechte Wetter9 absolut entschädigt. Vom Bett aus konnte ich gemütlich mit einem Buch auf dem Schoß auf den Bodensse schauen .... fast wie über dem Wasser schwebend. Das Zimmer war nett eingerichtet ... das Bad klein aber modern .... hatte aber eine schöne große Dusche. Der Balkon (erste Reihe an der Promende) hat große Fensterläden aus Holz, die man auch bei windigem Wetter dazu nutzen kann, windgeschützt draußen zu Lesen und das ständig wechselnde Spiel des Lichts auf dem Wasser zu beobachten. Absolut schön ... kein Autoverkehr, man beobachtet die Schiffe (Anleger quasi nur 20 Schritte vom Haus entfernt) ... und erholt sich. Jeden Tag ein bisschen mehr ^^. Ich habe gut geschlafen, Heizung hat auch prima funktioniert, die Zimmermädchen waren jeden Tag gut gelaunt, fleissig und sehr höfllich (besonders Anke ^^). Minibar ist vorhanden und gefüllt. Das Haus (es gibt Vorder-und Hinterhaus / ich war im Vorderhaus mit Seeblick) ist sehr charmant. Breite Treppen (Fahrstuhl ist auch vorhanden), herrlicher leicht knarrender Holzfußboden (ich liebe das !) und schön hell auf jeder Etage. Ich hatte ohne Frühstück gebucht - weil ich kein großer Frühstücker bin. Mir reicht was kleines. Dennoch habe ich einmal das Frühstücksbuffet ausprobiert. War alles da, was man braucht. Frisches Obst (die Orangen waren sogar filletiert - Danke dafür !) vor allem alles was sehr ich liebe: Melone, Ananas, Orange. Einzig der bereits auf dem Tisch stehende Kaffe (obowhl in sehr guten Thermoskannen, die gut warm halten) hat mich gestört.

• 2. Mai 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den See

Das Hotel ist hellhörig. Besonders die knarrenden Holzdielen sind störend. Der Nichtraucherbereich wirkt etwas benachteiligt.

Schöne, zentrale Lage mit Seeblick. Freundliches Personal.

• 24. April 2016

Es war alles bestens.

Das Personal ist suuperfreundlich; egal ob an der Reception oder im Service. Der Blick auf den See ist auch wunderbar. Und das WLAN funktioniert.

• 17. April 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Zimmer direkt an der Promenade mit Balkon sind im Vergleich zur Ausstattung (Schrank abgenutzt, Gardinen altmodisch, Dielen quietschen, Teppich auch älter) und Sauberkeit (Heizkörper im Bad zwischen den Lamellen schmutzig und im Schlafraum abgestoßen) überteuert. Aber wenn schon Bodensee, dann nur mit Blick auf den See und nicht in einer Seitengasse.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Stadt selbst ist sehr sehenswert.

• 12. April 2016

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Im allgemeinen schlechte Parkplatzsituation in Überlingen.

Sehr guter Service, reichhaltiges Frühstück und super Lage direkt am See- wir werden sicher mal wiederkommen.

• 30. März 2016

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Dass der Parkplatz und die Gästekarte nicht im Preis inbegriffen war. Der kleine TV im Zimmer.

Die Lage, und das Frühstück mit Blick auf den See. Gratis Fahräder in gutem Zustand.

• 30. März 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den See

Die Tiefgarage war etwas kompliziert zu finden und der Button hat nicht funktioniert

Das Frühstück kostete extra, war aber den Preis wert. Die Betten waren sehr bequem

• 29. März 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück wurde separat dazugebucht und erschien uns im Vergleich zu anderen trist. Es war alles ausreichend, aber nicht abwechslungsreich und ziemlich lieblos angerichtet. Außerdem gab es aufbackbrötchen und abgepackte Marmelade . Das war nicht so unseres . Der Parkplatz mit nochmal 10 Euro täglich war u.E. zu teuer.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommenen, aber die Zimmer und das Bad sind großzügig und sehr hell. Die Lage zum See ist wunderschön. Die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals ist besonders hervorzuheben.

• 28. März 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Parkplätze sind etwas weit weg und kosten € 10 pro Nacht.

Die Lage des Hotels ist toll, direkt am See - lediglich eine Fussgängerpromenade liegt zwischen Hotel und See. Das Essen war lecker.

• 28. März 2016

Mini-Manko: TV etwas klein

Überaus freundliches Personal; sowohl an der Reception als auch im Restaurant. WLAN hat richtig gut funktioniert. Und der Seeblick ist herrlich. Auch die zentrale Lage ist cool.

• 26. März 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstück ist annehmbar, aber überschaubare Auswahl. Dosen-Obstsalat geht gar nicht.Über booking. com sind Frühstück und Parkplatz nicht enthalten im Preis.

Wunderbare lage für das Frühjahr, im Sommer vielleicht etwas trubelig

• 21. November 2015

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Frühstück war gut und ausreichend, aber Wurst und Käse könnte schöner und ansprechender angerichtet sein.

Freundlichkeit des Personals, super Lage, geräumige und gut einrichtete Zimmer

• 3. November 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und eingeschränktem Seeblick

Die etwas unpersönliche Möblierung des Hinterhauses.

Die absolut bevorzugte Lage direkt am See! Der altehrwürdige Charme dieses Hauses verbunden mit der erfrischend jungen und deshalb unkomplizierten Führung des Hotels!

• 3. November 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Lage direkt am See ist einmalig schön. Die Besitzer sind sehr sehr nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder. Unser Zimmer mit Balkon und Seeblick im 3. Stock war Spitze.

• 25. Oktober 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

ab und zu Geruchsbelästigung aus dem Bad Toilettenpapierhalter etwas ungünstig angebracht

sehr persönlicher Umgang mit den Eigentümern sehr gute Betten Safe und WLAN kostenlos Tolle Servicekraft beim Frühstück Fenster im Bad und die Größe vom Bad Der Ausblick aus dem Fenster im Schlafbereich ist grandios

• 18. Oktober 2015

Nix negatives.

Superfreundliches Personal. Sehr nette Eigentümer. Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. An der Reinlichkeit gibt es nix zu mäkeln. Das Frühstück ist klasse und die Aussicht fantastisch. Die Lage ist echt toll und alles ist schnell zu erreichen ob es Sehenswürdigkeiten, Fähre oder Schiff ist. Die Therme in Überlingen ist wirklich empfehlenswert. Wir hatten eine schöne Woche hier verbracht.

• 14. Oktober 2015

Tolle Lage in unmittelbarer Nähe des Landungsstegs. Parkmöglichkeit im Parkhaus in Gehdistanz. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliche, familiäre Betreuung durch die Hotelleitung (meine Mutter erhielt zu ihrem runden Wiegenfest eine Flasche Champagner). Grosszügige Zimmer. Gerne wieder einmal!!!

• 7. Oktober 2015

• Doppelzimmer mit Blick auf den See

Das Hotel wird mit Seele und viel Herz geführt, was sich besonders auf das immer freundliche und hilfsbereite Personal wiederspiegelt. Der Gast steht hier im Mittelpunkt, Wünsche versucht man immer zu erfüllen. Das Essen ist hervorragend und die Lage des Hotels super.

• 6. Oktober 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Aufzug ein wenig in die Jahre gekommen.

Die Lage ist einfach super. Anlegestelle, Bus u. Taxi nur wenige Meter entfernt. Restaurant spitze. Parkhaus - west in 2 Minuten erreichbar. ( große Buchten )

• 28. September 2015

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Fernsehgerät veraltet, klein, schlechte Bildqualität.

Großzügiges Zimmer, kurzer Weg zum See, Promenade direkt vor dem Hotel, guter Wlan Empfang im Haus.

• 27. September 2015

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Was uns gestört hat, war der muffige Geruch im Haupthaus. Hier könnte man vielleicht mit Duftkerzen oder was auch immer was ändern. War nicht angenehm da rein zu gehen. Im neuen Gebäude war das nicht. Was auch noch zu verbessern wäre, wir hätten für das Frühstück auch 10€bezahlt wenn es dafür keine Aufbackweckchen gäbe.

Die Besitzer und auch das Personal sind total nett und fürsorglich. Alles sehr familiär. Das Abendessen war sehr lecker, zwar etwas teuerer aber gute Qualität hat seinen Preis und das war hier der Fall. Tolle Lage direkt am See und beim Frühstück hat man gleich den perfekten Blick auf den See. Und es gab zum Frühstück Wurst vom Metzger.

• 24. September 2015

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Zimmer war zur Straße. Verkehrslärm war störend.

Lage des Hotels direkt an der Seepromenade. Frühstücksraum/Restaurant mit Blick über den See. Das Zimmer war geräumig mit gut schallisolierenden Fenstern.

• 7. September 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und eingeschränktem Seeblick

Es waren viele Hunde im Hotel, leider auch im Frühstücksraum. Das ein Schäferhund ohne Leine im Hotel und im Frühstücksraum rum läuft hat mir gar nicht gefallen.

Die Lage war super zentral. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Jedes Zimmer barrierefrei erreichbar.

• 6. September 2015

Es gibt nichts.

Absolut hundefreundliches Hotel. Mein Hund hatte Durchfall es wurde jeden Tag Hühnerfleisch und Reis gemacht für den Hund. Die Aussicht vom Balkon sensationell. Frühstück Riesenauswahl und sehr gut. Er war alles perfekt. Das Personal absolut zuvorkommend . Ganz liebe Leute.

• 1. September 2015

Unsere Begleitung hatte Zimmer zur Straße. Nachts ist diese Seite sehr laut durch Verkehrslärm (ist zwar eine kleine Straße, aber testosterongesteuerte Autofahrer geben trotzdem Vollgas) und durch Gespräche von Gästen der umliegenden Kneipen, Döneria etc.. Dieses Zimmer würde ich nur nehmen, wenn man gut mit geschlossenen Fenstern schlafen kann bzw. extrem schwerhörig ist.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Direkt an der Uferpromenade und nur wenige Meter von der Schiffsanlegestelle entfernt. Das Haus hat ein sehr gutes Restaurant mit Sitzmöglichkeiten innen und außen und mit direktem Blick auf den Bodensee. Das Frühstück ist überschaubar, aber es gibt von frischem Obst über Wurst, Käse, Müsli alles was das Herz begehrt. Möchte man einen Eierspeise, wird diese frisch für einen zubereitet. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick. Es war sehr ruhig, mit seitlichen Blick auf den Bodensee.

• 1. September 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und eingeschränktem Seeblick

Leider war von 8-20.00 notwendigerweise der Dunstabzug der Küche eingestellt.

Besser als die Beschreibung: eingeschränkter Seeblick war die Sicht zum See.

• 25. August 2015

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Super Lage direkt in der Altstadt von Überlingen und direkt an der Seepromenade. Junges, engagiertes und sehr freundliches Personal. Auf vorherige Nachfrage bezüglich Glutenunverträglichkeit sofortige Umsetzung durch glutenfreie Semmeln und Cornflakes zum Frühstück, sowie extra gekochtes Abendessen.

• 25. August 2015

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Zimmer zur Staßenseite ist nicht zu empfehlen,da gegeüber verschiedene Imbisshallen sind und lautstarke Unterhaltungen bis in die Nacht.Daher wurde auch keine Kurtaxe von Hotel verlangt.Sehr gut!!

Zentrale Lage,direkt an der Promenade.Personal sehr freundlich

• 22. August 2015

• Doppelzimmer mit Blick auf den See

Hier gibt es eigentlich keine Mängel die aufgeführt werden müssten.

Die Lage Ist für Ausflüge aller Art bestens geeignet. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Die Aussicht auf den See vom Zimmer aus einfach Atemberaubend.sehr empfehlenswert.

• 5. August 2015

• Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Hotel ist nur über den Taxistand und die Fussgängerzone mit dem Auto erreichbar. Das Hotel ist von der offiziell befahrbaren Strasse her nicht ersichtlich. Kein Parkplatz beim Hotel.

Direkt am Wasser. Hatte ein Einzelzimmer mit hübschem Balkon (3. Stock) mit wunderschönem Seeblick. Sehr nettes, hilfsbereites Personal.

• 22. Juli 2015

Kleines Einzelzimmer mit sehr kleinem Bad. Parkhaus recht weit entfernt

Tolle Lage, direkt an der Promenade, herrliche Sicht. Frühstück absolut in Ordnung.

• 9. Juli 2015

Auf der Promenade vor dem Hotel sind am Wochenende viele Jugendliche die die Nacht zum Tage machen und am See sitzen und lärmen.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind blitzsauber. Das Essen war hervorragend.

• 9. Juli 2015

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Wenn man im Sommer Zimmer gegen die Strasse hat und man muss wegen der Hitze das Fenster offen stehen lassen, ist es vom Verkehr sehr laut.

Die Lage am See war super

• 7. Juli 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Seepromenade ist gerade bei schönem Wetter auch nachts bei Jugentlichen zum Verweilen und Schwimmen begehrt. Mit der nötigen Gelassenheit läßt sich aber auch bei offenem Fenster schlafen. Wer ruhig schlafen möchte, sollte vielleicht auf ein Zimmer mit Seeblick verzichten.

Die Lage, direkt an der Seepromenade ist optimal- toller Blick, schöner Park am See, schöne Frührstücksterrasse und wenige Schritte in die Innenstadt. Die Anfahrt mit dem Auto und das Parken sind gut organisert. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön modern und dem Stil des Hauses dennoch angepaßt.

• 30. Juni 2015

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Älterlicher Stil der Zimmer, aber gemütlich Ab und zu lauter Lärm im Flur durch den Holz Boden

Super Lage, direkt gegen über dem Bodensee. Reichhaltiges Frühstück Nettes Personal Viele Freizeit Angebote

• 27. Juni 2015

• Doppelzimmer mit Blick auf den See

Spätere Anreise nach Anfrage war erst nicht möglich, da die Rezeption nur bis 21 Uhr allerspätestens bis 21.30 Uhr besetzt sein sollte.

Der sehr nette Empfang am späten Abend obwohl es dann doch 21.30 Uhr war. Das immer freundliche Personal. Gutes Frühstück.

• 22. Juni 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und eingeschränktem Seeblick

Ausgesprochen freundliches Personal. Erfuellt alle Wuensche , super sauber ueberall, einfach klasse ! 2 Wochen Aufenthalt liessen uns entspannen , vollkommen stressfrei !

• 20. Juni 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Top Lage mit Seeblick vom Balkon über der Promenade. Schiff Anlegestellen in 2-3 Min. Erreichbar. Sehr gute Küche zum passendem Preis. Tag und nachts sehr ruhig.

• 16. Juni 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Der Sicherheitsstandard bezüglich Brandschutz und Fluchtwege muss an gesetzliche Vorgaben angepasst werden

Die Lage des Hotels ist bestens. Unser Zimmer Nr. 28 hat die gute Aussicht zum See und zum Garten. Die Essen a' la Karte waren sehr schmackhaft! Schifffahrten vom nahen Hafen sind vielfältig.