3. Hotelbewertungen Saarland
  4. Hotelbewertungen Bosen-Eckelhausen
  5. Bewertung der Unterkunft Victor's Seehotel Weingärtner Bostalsee

Bewertungen für Victor's Seehotel Weingärtner Bostalsee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bostalstraße 12, 66625 Bosen-Eckelhausen, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Bosen-Eckelhausen

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Superior Zimmer

Eigentlich ist alles sehr gut. Natürlich ist das Gebäude selbst nicht das Allerneuste, aber man hat sich viel Mühe gegeben, alles behaglich und schön aussehen zu lassen.

Schön gelegenes Hotel, viele Freizeitmöglichkeiten für jedes Wetter. Besonders positiv ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, mit der sich das Personal um die Gäste kümmert. Hervorragende Küche, gutes Frühstücksbuffet, Halbpension unbedingt zu empfehlen. Schönes Schwimmbad und guter Saunabereich, sehr gute Massage in Nachbargebäude.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

War ein gelungener Aufenthalt

Die Sauna und Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Classic Einzelzimmer

Zwei Zeitblöcke bei Frühstück und Dinner, was auf Grund der Auslastung mir unnötig erscheint.

Gutes Frühstück

• Deluxe Zimmer

Ich habe bewusst ein teureres Zimmer (Delux) genommen, weil ich ein Zimmer mit Himmelbett haben wollte, wie es auf dem Bild für das Deluxe-Zimmer zu sehen war, aber am Ende haben wir kein solches Zimmer bekommen.

Das Frühstück lecker. Hotel in der Nähe des Sees und allem, was Sie für einen aktiven Urlaub brauchen. Saubere zimmer. Gute Geräuschdämmung. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Wir werden wiederkommen, falls wir in der Gegend sind!
    • Classic Doppelzimmer

Das Abendessenn war preislich etwas ueberteuert, die Beilage nur lauwarm. Eine Kellnerin (Fuehrungskraft) beim Fruehstueck war ziemlich launisch, fast unfreundlich. Der muffelige Geruch im Flurbereich. Es fehlten frische Saefte beim Fruehstueck.

Wir hatten ein Doppelzimmer erhalten, was einen sehr muffeligen Geruch hatte. Auf Nachfrage wurde uns ein Zimmer ohne Aufpreis in der hoeheren Kategorie gegeben, was wir sehr kulant fanden. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und im Restaurant. Unser Kellner hat uns einen wunderbaren Wein empfohlen, der ueberraschenderweise einer der Guenstigsten war. Das Abendessen war sehr gut, bis auf die Beilage (eine Art Puffer aus Kartoffelstampf), die war leider nur lauwarm. Die Kellnerinnen beim Fruehstueck waren aeusserst zuvorkommend und liebendswuerdig (Fuehrungskraft ausgenommen) und der junge Koch. Der Saunabereich war sehr schoen und sauber. Toll auch, es gab Kaffee und Zeitung morgens im Poolbereich. Das Fruehstueck war sehr reichlich und fuer jeden Geschmack war etwas dabei; inklusive Sekt und Weisswurst.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Der Weg zum Eingang

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich.

immer wieder gern
    • Classic Einzelzimmer

Die lauten Zimmernachbarn im ersten Zimmer, die offenbar dachten sie wären in einer Jugendherberge und nicht in einem Hotel. Dafür kann aber das Hotel nichts.

Das Frühstück ist ein Muss! Riesen Auswahl und mega lecker! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich bei meinem ersten Zimmer recht störende Nachbarn hatte, habe ich am nächsten Morgen um ein anderes Zimmer gebeten. Die freundliche Dame am Empfang hat sich sofort darum gekümmert und mir sehr geholfen sodass mein Aufenthalt am Ende doch noch sehr erholsam war. Das Hotel ist wunderbar gelegen und für Leute mit Interesse am Bogensport sehr geeignet. Es gibt einen schönen Schießstand hinter dem Hotel und in der Nähe wunderbare 3d Parcours!

Alles

• Classic Einzelzimmer

Wenn man mit geöffneten Fenster schläft, so wie ich, sollte man oropax nehmen, oder ein Zimmer nach vorne nehmen Die Restaurant Lüftung läuft von 05-22 Uhr

50 km vor der Haustür, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!! Wellness, Schwimmbad Frühstück alles topp. Restaurant vorzüglich, grosses Bett Fußboden Heizung was will man mehr

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wir waren sehr zufrieden!
    • Junior Suite

Sehr kinder- und tierfreundlich Schwimmbad und Sauna sehr reinlich und auch angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Ganz nett!
    • Deluxe Zimmer

Preis -Leistungsverhältnis war unangemessen. Die Preise im Restaurant waren für die Qualität zu teuer. Für Bogensportler haben Unterstellmöglichkeiten für das Equipment gefehlt.

Schöne Lage! Prima Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Im Sommer eine tolle Lage für viele Aktivitäten
    • Superior Zimmer

Kinder in der Sauna und im Ruhebereich.Es war sehr laut.

Schöne und gemütliche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Schönes Hotel. Sauber, bequem, lecker, sehr aufmerksames Personal - gerne wieder
    • Superior Zimmer

Von außen hätte ich ein so schönes Hotel nicht erwartet - etwas 1990er Jahre Style (Hirschgeweih in Deckenlampe und Nachttischlampen und Bauernmalerei auf dem Kleiderschrank hätte nicht sein müssen).

Tolles Frühstück - sogar mit schönen vegetarischen Optionen. Super! Sehr nettes Personal, schöne finnische Sauna mit Ruhebereich. Sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Ein paar schöne Tage in einem sehr gut geflegtem Hotel mit top Küche und mit Sauna und Schwimmbad ..
    • Classic Doppelzimmer

Na ja das Hotel hat ja schon mal die Zimmer renoviert, aber die Schliesanlage ist nicht auf dem neusten Stand / Keine Schlüssellose moderen Schliesanlage / Ein Zimmer für eine Person extem klein... aber schon moderen Möbel....

Das Hotel hat sehr gut reagiert auf unseren Wunsch den Gebutstag schon zu gestallten !! Auf Diesem Weg Danke Leider immer noch nicht gerade moderen Möbel, das konnte schöner sein !!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Immer wieder gern, auch bei einer Übernachtung gut erholt.
    • Classic Einzelzimmer

Es fällt schwer etwas zu finden. Was auf mich etwas negativ im Vorfeld wirkte war das Angebot auf ein Zimmerupgrade.

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel, welches zur Wiederkehr einlädt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Parkplätze am Hotel sind reservierungsfrei vorhanden. Wellness- und Sportangebote sind auch gegeben. Da ich nur eine Übernachtung hatte konnte ich das leider nicht testen. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Am Buffet ist eine tolle Auswahl, egal ob süßen oder herzhaften Geschmack, ob Vital oder "egal", alles vertreten. Das Zimmer ist aus meiner Sicht geschmackvoll eingerichtet. Alles sauber, wie man es erwartet. Bequem und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Sehr schön, gerne wieder

Doppelbett waren 2 aneinandergestellte Einzelbetten

Abendessen und Frühstück waren sehr lecker, angemessene Preise

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Junior Suite

- Matratzen zu weich - Badewanne etwas klein

- Super Lage man ist quasi direkt am See - Unser bestelltes Essen war sensationell - Sehr freundliches und aufmerksames Personal - Großer kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Sehr zufrieden mit allem .
    • Classic Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber, gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Es war erholsam und ruhig
    • Classic Doppelzimmer

Saunabereich könnte grösser sein mit mehr Liegen

Es war alles ok

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

wie erwartet
    • Superior Zimmer

Bäder könnten moderner sein, Schwimmbad zu überfüllt

gutes Frühstücksbuffett, gute Speisekarte, Essen etwas teuer

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Entspannter Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Vielleicht die ein oder andere freie Steckdose in Bettnähe, ist aber keine Kritik, sondern eher ein Verbesserungsvorschlag

Wir hatten ein gemütliches Zimmer, das Frühstück war ausgiebig und für jeden was dabei. Das Personal war immer freundlich und bemüht. Der Pool mit Wirlpool und das SPA laden zur Entspannung ein.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Gerne wieder. Waren schon öfters da.
    • Classic Juniorsuite

Super Frühstück. Sehr gutes Restaurant. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Classic Einzelzimmer

Kleine Einzelzimmer Hellhörig, die Schwingtür zur Küche (unten im Restaurant) war in dem Zimmer darüber extrem laut zu hören. Und zwar durchgehend von morgens bis spät abends !!!

Lage, Parkmöglichkeiten (LkW 7,5t) Freundliches Personal, gutes Restaurant