3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Timmendorfer Strand
  5. Bewertung der Unterkunft Grand Hotel Seeschlösschen Sea Retreat & SPA

Bewertungen für Grand Hotel Seeschlösschen Sea Retreat & SPA Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandallee 141, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 139 von 482 Hotels in Timmendorfer Strand

7,1

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Beim Auschecken bitte demnächst mehr Diskretion über die Höhe der Trinkgelder, welche wir an verschiedenen Stellen gegeben haben.

Das Zimmer war außergewöhnlich gut. Danke für die Geburtstagswünsche und Aufmerksamkeit. Schön, dass es mit den Spar-Anwendungen geklappt hat.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Eine sehr entspannte schöne Zeit
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Meerblick und das sehr gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Einfach mal abschalten
    • Economy Doppelzimmer

Glutenfreies Brot/Brötchen könnten optimiert werden (es gab nur süße Hörnchen), obwohl ich mich vorab schriftlich informiert hatte und man mir sagte, dass ein Brötchenkorb möglich wäre. Aber man selbst ist ja eh auf sowas eingestellt, daher wusste ich mir zu helfen.

Sehr gutes Frühstück, schöner Spa/Pool Bereich (könnte aber etwas größer sein), tolle Lage direkt am Meer. Obwohl wir anscheinend in einem älteren Zimmer waren haben wir uns dennoch sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Kann man weiterempfehlen
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick – oberste Etage

Aufwendiger Gepäcktransport ,da kein direkter Aufzug aus der Tiefgarage möglich ist. Allerdings wurde dieses Manko durch hilfsbereites Personal kompensiert.

Ruhiges Ambiente ,angenehme Atmosphäre und schöne Aussicht Freundliches Personal Sehr umfangreiches Frühstück

Haus hat tolles Ambiente, schönes Bad, Pool sehr schön
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Man merkt dem Haus in manchen Bereichen das Alter an.

War im 9. Stock, toller Meerblick

Trotz sehr mäßigen Wetters ein schöner Kurzurlaub
    • Junior Suite mit Meerblick – 2. bis 4. Etage

Enge in der Garage

Die bekannt gute Lage und die Verpflegung sind meist die besten Gründe, erneut zu buchen.

No 5 Stars aber gutes etwas überteuertes 4 Sterne Haus
    • Junior Suite mit Meerblick – 1. Etage

Portier bemüht aber überfordert- Personalmangel Service im Frühstücksraum hat Optimierungsbedarf.

Das Zimmer - Ausstattung Größe, die Lage direkt am Strand. Gutes umfangreiches Frühstück Super Spielzimmer für die kleinen Tolle Geste - Osterkorb - für die Gäste zu Ostern

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Junior Suite mit Meerblick – 1. Etage

Freundliches Personal, Flexibilität in Bezug auf spontane Umbuchungen, Kinderfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Ein wunderbares verlängertes Wochenende in sehr angenehmer Atmosphäre.
    • Junior Suite mit Meerblick – 5 bis 9. Etage

Wir hatten nichts auszusetzen. Zum SPA-Bereich können wir nichts sagen, da wir ihn bei diesem kurzen Aufenthalt nicht genutzt haben.

Das Grand Hotel Seeschlösschen Sea Retreat & SPA liegt direkt an der Strandpromenade in Timmendorf gegenüber der Seebrücke. Das Ortszentrum und auch die Bushaltestelle mit der Linie nach Scharbeutz und Travemünde ist fußläufig sehr gut zu erreichen. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer (Suite) mit direktem Meerblick - Bad und WC waren getrennt. Das Frühstück ist mit 30,-- EURO zwar etwas teurer, dafür aber sehr vielseitig. Spiegelei, Rührei und Omelett z.B. werden an einer extra "Station" frisch für den Gast zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Familiensuite

Pool ist echt zu kalt...

Lage super, Zimmer schön.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Super Hotel,kommen gerne wieder.Hat eben alles gepasst.
    • Junior Suite mit Meerblick – 5 bis 9. Etage

Es gibt absolut nichts Negatives zu berichten.

Frühstück war sehr gut,nur der Kuchen hat gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Es geht viel besser
    • Luxus-Doppelzimmer mit Meerblick - oberste Etage

Hotel kommt trotz Renovierung letztes Jahr nicht mehr so schön rüber.Einfacht zum Hotel ist eines Grand Hotel unwürdig.Fensterbank des Zimmers war voller Risse.Altbacken eingerichtet.Angeboten wurde Modernes Deluxe Doppelzimmer.

Meerblick ist einzigartig

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Top Hotel auch mit Hund, Orga Dinner fraglich
    • Junior Suite mit Meerblick – 2. bis 4. Etage

spät angereist, im Restaurant sollte bis 21.15 bestellt werden können, kurz vor 21.00 wurden wir abgewiesen; für nächsten Tag Tisch bestellt für 20.00, haben für Vor- und Hauptspeise bis 22.15 gewartet.

Sehr schöne geräumige moderne Zimmer, tolles Frühstück, alle sehr freundlich, alles sauber, Schwimmbad,Spa, Wellness super, top mit Hund

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Schöner, entspannter Kurztrip im tollen Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Babybett wurde extra berechnet, Frühstück kostet 30€ pro Person, Pool war etwas kalt, von außen nicht so schön wie von innen.

Freundliche Begrüßung, tolles Upgrade, alles sehr sauber, netter Pool und Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Economy Doppelzimmer

Leider war das Wasser im Innenpool kalt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Es war sehr schön
    • Luxus-Doppelzimmer mit Meerblick - oberste Etage

Schöne Lage, schöne Zimmer sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Abstriche müssen Sie machen, ansonsten sehr liebenswert!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir lieben das Seeschlösschen und werden auf jeden Fall wiederkommen, möchten aber anmerken, dass wir es im Fahrstuhl, in den Gängen von und zu Sauna und Pool und im Ruhetaum mit Blick zum Meer deutlich zu kalt fanden, insbesondere wenn wir mit Bademäntel unterwegs waren. Bei einem Grand-Hotel hätten wir uns hier deutlich mehr Wohlfühlathmosphäre gewünscht.

Das Frühstück war gut, mit tollem Blick auf die tosende Ostsee. Als wir um 9.30 Uhr zum Frühstück kamen war das Buffet schon sehr leer gegessen und wurde bedauerlicherweise nur sehr zögerlich wieder aufgefüllt. Das hatten wir so nicht in Erinnerung. Zudem war uns im zum Buffet ausgerichteten Frühstücksraum fürchterlich kühl, obwohl wir für unseren Spaziergang schon mit Rollkragenpullovern und langen Unterhosen bekleidet waren.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Megagut zum Abschalten
    • Einzelzimmer mit Landblick

Ein superschönes Hotel, toller Wellnessbereich. Der einzige Grund, keine 10 zu geben, ist das Frühstück. Es ist sehr gut, aber eben nicht Spitzenklasse. Dafür fehlten die überraschenden Besonderheiten.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Der Aufenthalt war gut jedoch das Zimmer und die Sauberkeit war schlecht. Nicht 5 Sterne Standard.
    • Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig…

Das Frühstück und das Personal waren Top.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Schönes Hotel nach wie vor, aber die angehobenen Preise sind nicht mehr gerechtfertigt. Schade!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wie schon gesagt mussten wir das Zimmer wechseln, das erste Zimmer (das gebuchte DZ deluxe) war für den Preis wirklich ein (schlechter) Witz. Wir hatten wie gewohnt FR aufs Zimmer bestellt, aber der Servicepreis von 15 € und das Fehlen von einigen Komponenten die wir dann nachliefern lassen mussten, hat uns dann die anderen Tage davon abgehalten. Leider wurde auch der Servierwagen den ganzen Tag nicht abgeholt und die Essenreste standen gegen Abend immer noch im Zimmer. Am 2. Aufenthaltstag wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt, obwohl wir tagsüber abwesend waren. Offensichtlich wurde hier der 'green deal' verwechselt, welchen wir aber nicht gebucht hatten.

Die Lage und die Aussicht von Seeschlösschen ist wirklich wunderschön! Wir waren vor der Pandiemie schon oft dort zu Gast und es hat uns immer sehr gut gefallen. Jetzt waren wir gespannt auf 'nach der Renovierung'. Unser Zimmer hat uns letztlich sehr gut gefallen, aber dies haben wir erst nach einem Zimmerwechsel erhalten weil in dem ersten im Badezimmer undefinierbare Geräusche aus der Wand kamen. Unser neues Zimmer wurde uns als upgrade angepriesen auf eine JuniorSuite, es war aber das gleiche wie früher ein DZ deluxe. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig, tolle Salate!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Sehr erholsame Tage
    • Economy Doppelzimmer

Ein sehr reichhaltiges Frühstück mit netten Personal ,sehr schöne Lage an der Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Sehr schöner und erholsamer Urlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Trotz sehr großer Dusche ist diese schlecht nutzbar. Geringer Wasserdruck, Brause hängt sehr ungünstig, kein Thermostat und dadurch wechselnde Temperaturen.

Freundliches Personal, tolle Lage direkt am Strand, sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Alles bestens1
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Alles gut. Konnte ohne Berechnung 1 Tag früher abreisen. Frau war verunglückt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Gut
    • Economy Doppelzimmer – oberste Etage

Das die Sauna erst ab 14 Uhr zu Benutzung bereit steht. Durch das spätere einchecken und die Reservierung im Restaurant konnten wir den Spabereich nur 1,5 Stunde nutzen.

Das Frühstück und die Aussicht waren toll. Die Sauberkeit. Ein hohes Lob an die Reinigungskräfte und an die Küche