3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg

Bewertungen für Hotel Silberfelsen

Hinterdorfstraße 2, 79837 Menzenschwand, Deutschland

Nr. 2 von 12 Hotels in Menzenschwand

• Classic Doppelzimmer

Die Besitzerfamilie war super freundlich und sehr entgegenkommend; Frühstück prima - ließ keine Wünsche offen: Spiegeleier frisch + perfekt gebraten an den Tisch, auch sehr gute Auswahl an Obst + Gemüse; Das ist kein "Designhotel", aber es bietet alles, was man braucht und ist hell und ordentlich gestaltet und alles! ist super sauber. Große Fenster, ausreichend Platz im Doppel-Zimmer, großer Balkon. Insbesondere für diesen Preis ist es kaum! zu überbieten.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Classic Doppelzimmer

Super freundliche Betreuung im Hotel mit sehr leckerem Frühstück, Abendessen und einem Lunch-Paket für unsere Wanderung 😊 Kommen gerne wieder!

Hier liebt man seine Arbeit
    • Classic Doppelzimmer

Ein Punkt, der für mich tatsächlich eine Einschränkung darstellte, war die Umgebung und somit die Lage der Pension: ein EC Automat ist nur im nächsten Ort erreichbar, es gibt im Ort drei Restaurants (wovon in zweien nur Barzahlung möglich ist), auch zum Einkaufen (Lebensmittel oder Drogerie) muss man in den nächsten Ort fahren. Zwar bietet das Hotel ein recht gut funktionierendes WLAN (abends merkt man dann schon, dass gerade alle online sind ;)), aber ansonsten befindet sich der ganze Ort in einem Funkloch. Bei meinen morgendlichen Joggingrunden sorgte das schon für ein mulmiges Gefühl, sollte doch mal etwas sein. In meinen Augen ist eine Unterkunft lediglich ein Ort zur Übernachtung. Die Einrichtung mag nicht die neueste sein, stellt aber für mich keinen Minuspunkt da.

Dieses Hotel lebt von dem Personal! Das Paar ist durch und durch freundlich und omnipräsent. Besonders die Dame des Hauses ist eine beeindruckende Person: stets aufmerksam, gut gekleidet und zeigt ein Interesse am Aufenthalt der Gäste ohne dass es aufdringlich wirkt. Ich möchte fast behaupten, noch nie so eine außergewöhnliche Betreuung im Hotel genossen zu haben. Selbst eigens für die Gäste zubereitetes Abendessen kann gebucht werden, das am Morgen bekannt gegeben wird. Was uns auch direkt bei der Ankunft aufgefallen ist: die Zimmer sind überdurchschnittlich sauber! Selbst ein Test über die Türrahmen zeigte sich staublos. Auch die Betten sind super bequem. Mit der Konus Karte kann man sogar die öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei nutzen... Was allerdings auch wirklich nötig ist.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Danke
    • Classic Doppelzimmer

Hatte nur ein Zimmer mit Blick zur falschen Seite ( beim Frühstücken war der Blick Aber superschön :-)

Ich wurde sehr freundlich und hilfsbereit und empfangen… und das leckere, reichhaltige, ausgewogene Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Wir kommen sehr gerne wieder. Ich habe das Hotel bereits weiterempfohlen.
    • Classic Doppelzimmer

Wir fühlten uns sofort sehr willkommen und sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Sehr schöner Aufenthalt. Sehr gerne wieder.
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Leckeres Frühstück. Sehr zuvorkommenr Wirt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Menzenschwand

Sehr freundliches u hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Wir waren nur zum Übernachten dort, da wir privat eingeladen waren.

Sehr gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Auszeit
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer bieten keine grosse Aussicht..aber das hat uns nicht gestört, da wir nur zum Schlafen dort waren.

Der Chef hat sich sehr aufmerksam um uns gekümmert. Er hat uns einen Wasserkocher geliehen und hat sich angeboten, am Abend für uns zu kochen. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, Das Frühstück reichhaltig . Im Hotel hat es einen Fitnessraum und das Revital ist in 5 Min zu Fuss erreichbar. Es gibt etliche Möglichkeiten zum Wandern. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Classic Doppelzimmer

Sehr netter Wirt, Abends gibt es ein Angebot zum Essen für die eigenen Gäste. Das Abend Esser war super lecker, liebevoll angerichtet und frisch. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, auch hier alles frisch und liebevoll angerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Ein sehr guter Service
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten einen super Aufenthalt während unserem Skiurlaub. Die Betreiber sind wirklich sehr nett und hilfsbereit wenn man etwas brauchte. Das Frühstück war sehr gut und auf Wunsch wird abends direkt im Hotel gekocht. Das Abendessen war auch sehr lecker und zu einem guten Preis. Wir waren wirklich sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Ein schöner Urlaub und wir würden das Hotel wieder besuchen.

Das Zimmer ist ein wenig hellhörig.

Sehr gutes Frühstück und sehr nette Wirtsleute. Ebenso das Abendessen war immer sehr lecker. Die Lage des Hotels lädt zum Wandern ein.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Alles super, gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Super Frühstück und Abendessen von den sehr netten Inhabern. Zimmer und Lage top.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

wunderschöne Lage, freundliches Personal-ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und flexibel.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Wir kommen sehr sehr gerne wieder 👌
    • Classic Doppelzimmer

Wir wurden sehr herzlich empfangen und täglich mit einem reichhaltigen und leckeren Frühstück verwöhnt. Familie Görner hat die Pension liebevoll eingerichtet und gestaltet. Auf Wunsch hat der Chef abends gekocht und es war einfach soooo lecker. Wir haben die Ruhe genossen und konnten aus dem Alltagsleben mal abschalten. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Balsam für Leib und Seele 😊
    • Classic Doppelzimmer

Endlich mal wieder Freundinnen Wochenende mit Wandern und Thermalbad! Der Ort und das Tal sind einfach bezaubernd, ebenso unsere Gastgeberin und Gastgeber. Wir sind sehr freundlich aufgenommen und sehr gut umsorgt worden. Das Frühstück war super und auch als Vegetarierin ein Genuss. Lecker Kaffee, Säfte, Rohkost und für alle besonderen Wünsche die volle Unterstützung. Besonders gefallen hat mir die persönlichen Ansprache. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Ein angenehmer und schöner Kurzurlaub.

Es gab unsererseits keine Beanstandungen.

Frühstücksbuffet war gut und alles vorhanden,es wurde immer nachgefragt ob man noch etwas braucht oder möchte.Unser Zimmer hatte eine sehr schöne Ausstattung,das Bad war noch fast neuwertig alles in allem waren wir sehr zufrieden. Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden. Für uns ein gelungener Kurzurlaub.Die Lage des Hotels ist auch gut,man kann zu Fuss viel unternehmen,und schöne Wanderungen machen. Die Gastgeber waren sher nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Super
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war super tolles buffet

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Die Eigentümer sind sehr freundlich und umsorgen die Gäste! Alles ist extrem sauber und gut durchdacht. Es gibt kleine Snacks und Getränke im Aufenthaltsraum, das Frühstück war sehr gut, z.B. mit frischem Obstsalat, leckeren Tees etc. Viel Ablageflächen im Bad und in der Dusche!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Sehr persönlich, angenehme Atmosphäre, rundum zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Abendessen im Hotel nicht an allen Tagen; ist aber überhaupt kein Problem: zwei Restaurants in 200 bzw. 400 Metern Entfernung.

Außerordentlich freundliches Hoteliers-Ehepaar mit Fürsorge auf persönlicher Ebene, nicht geschäftsmäßig. Ausgezeichnetes Frühstück. Ganz ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Comfort Doppelzimmer

Hat alles reibungslos geklappt, die Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war super. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Ruhiger, entspannter Urlaub

Das Frühstück war sehr gut,sehr ausreichend. Die Gastgeber sind sehr nett,freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Comfort Doppelzimmer

Man braucht für fast alle Unternehmungen ein Auto.

Personal sehr nett, Zimmer sehr sauber