3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Tönning
  5. Bewertung der Unterkunft BE BIO Hotel be natural

Bewertungen für BE BIO Hotel be natural Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandweg 3, 25832 Tönning, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Tönning

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Nichts zu meckern

Das Frühstück war sehr gut und für Vegetarier und Veganer geeignet.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

die Lage des Hotels die freundlichkeit des Personals

Wunderbarer Kurzurlaub zum Entspannen
    • Comfort Doppelzimmer

Das einzige was uns minimal gestört hat, wir hatten ein Zimmer direkt an den Heizungsrohren und daher war das Zimmer recht warm, aber das ist wirklich schon mäkeln auf hohem Niveau.

Es war unser erster Kurzurlaub mit Hund in einem Hotel und wir sind restlos begeistert. Es gab ein Hundebett, Napf und Leckerlies. Das Zimmer lag im unteren Geschoss, so dass wir dort direkt den hinteren Ausgang zum Wasser nutzen konnten. Es gab eine kleine Terrasse mit Strandkorb. Das Frühstück war reichhaltig und es gab für jeden Geschmack genügend Auswahl. Parkplätze sind genügend vorhanden. Es gibt einen schönen Weg entlang der Wasserlinie zum Hafen Tönning, Dauer ca. 20 Minuten.

Es war insgesamt eine erholsame Zeit, weil auch Tönning ein beschauliches Örtchen ist.
    • Classic Doppelzimmer - Wasserseite

Leider gibt es keinen Fahrstuhl, so dass etliche Zimmer oder der Frühstücksraum nur über Treppen zu erreichen sind. Für Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer ein schwieriges Unterfangen.

Die Lage des Zimmers mit Blick zur Eider war sehr gut. Das Frühstück war auf Bio ausgerichtet.

• Komfort Doppelzimmer - Wasserseite

Ein sehr hundefreundliches Hotel. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet. Wir waren zum zweiten Mal dort.

• Doppelzimmer Classic

War alles super, leckeres Essen, sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gerne wieder!!!
    • Classic Doppelzimmer - Wasserseite

Zimmer mit Balkon und Blick zum Wasser hervorragend. Tolle Lage. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Ein entspannter Kurztrip

Nichts negatives!

Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Ufer der Eider mit einer schönen Aussicht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von guter Qualität. Sehr freundliches und ausfmerksames Personal - alles bestens und gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war einfach und etwas zu unkreativ/gewöhnlich. Restaurant abends war teuer, essen aber lecker. Es gibt leider keinerlei Kindergerichte, sondern man muss für das Kind aus den teuren (nicht unbedingt für Kinder geeigneten) Erwachsenengerichten wählen.

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Doppelzimmer Classic

Die Kopfkissen sind nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Doppelzimmer Classic

Für uns waren die Matratzen recht hart und das Kopfkissen war auch nicht so bequem. Das nächste Mal würde ich mein eigenes mitbringen.

Wir waren jetzt das zweite Mal hier. Wir fühlten uns wieder sehr wohl. Die Zimmer, das Hotel ist modern und mit liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel hat eine schöne Lage direkt an der Eider. Aus dem Hotel raus kann man direkt auf einem Spazierweg an der Eider entlang gehen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Classic Doppelzimmer - Wasserseite

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte einen wunderschönen Blick auf das Wasser! Das Personal vor Ort war durchgehend sehr freundlich und bemüht! Wir hatten einen sehr tollen "Kurzurlaub" in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Doppelzimmer Classic

Leider kein Fahrstuhl vorhanden, die 16 Stufen waren der einzige Wermutstropfen.

Wir haben uns im BE BIO HOTEL sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Es war alles sehr sauber. Klasse Frühstück. Vielen Dank nochmal an den zukünftigen Mitinhaber und den Service und die tolle Zeit im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Miniurlaub auf Eiderstedt
    • Classic Doppelzimmer - Wasserseite

Das Hotel wurde rundum saniert mit einem Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Schöne Zimmer mit ausreichend Platz und sehr guten Betten. Unser Zimmer war mit einem kleinen aber feinen Balkon ausgestattet, der bei entsprechenden Temperaturen auf jeden Fall zum gemütlichen Verweilen einlädt. Alleine der meditative Blick auf die Eider beruhigt schon. Das Wasser "kommt oder geht". Schön zu beobachten. Direkt ab Hotel gibt es wunderbare Möglichkeiten zum spazieren gehen, Wandern oder gar Laufen. Das Badezimmer ist sehr schön praktisch eingerichtet. Insbesondere die Aufhängemöglichkeiten für Handtücher unter dem Waschbecken sind sehr pfiiffig. Auch sonst sind reichlich Ablagemöglichkeiten vorhanden. Das ist ja keineswegs immer selbstverständlich. Das Personal ist sehr freundlich. Der check-in und der check-out verlief schnell und unkompliziert. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war das Hotel nicht sehr frequentiert, weshalb auch das Frühstücksbuffet verständlicherweise etwas kleiner ausfiel. Trotzdem hat man sich toll um uns gekümmert und es war alles geboten. Der Kaffee war super!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Comfort Doppelzimmer

Frühstück hätte reichhaltiger sein können

Schönes geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Freundliches Personal und gutes Frühstück
    • Classic Doppelzimmer - Wasserseite

Die Sauberkeit.Das Bad war sind sauber und ich habe erstmal Staub gewischt. Das Bad roch nach Abfluss.Dies haben wir 2mal bemängelt. Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt, obwohl sich die Staubwollen im Zimmer anhäuften.

Großer Fernseher und gutes Frühstück

• Doppelzimmer Classic

- wir haben ein Upgrade zur Wasserseite gekriegt - grosses, schön eingerichtetes Zimmer - ruhige Lage - man kann sich gratis Tee kochen - grosse Frühstück-Auswahl, alles super lecker

Gut

Nur alle 3 Tage Reinigung

Die Fussbodenheizung im Badezimmer und wir hatten einen guten Fernseher mit Mediathek

Top trotz Regen

Fehlanzeige

besonders sauber, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Last not least haben wir uns bei be bio wohlgefühlt!
    • Doppelzimmer Classic

dass wir zum Frühstück an 2 von 3 Tagen ins Partnerhotel be bio active wechseln mussten und dieses auch erst bei der Anreise mitgeteilt bekommen. Aus wirtschaftlichen und nachhaltigen Gründen können wir diese Überlegungen verstehen, aber als Kunden haben wir uns bewusst für ein Hotel mit Frühstück entschieden und zwar im eigenen Haus. Die Qualität des Frühstücks und der Service hat uns in dem Partnerhotel be bio active allerdings versöhnt. Gefehlt hat uns am Morgen, die Möglichkeit zu haben, sich selber einen Kaffee zubereiten zu können. Dieses fiel uns bei bei dem Frühstücksangebot außer Haus besonders auf.

Die Lage und das Zimmer fanden wir sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Es hat alles gepasst.
    • Comfort Einzelzimmer

Wenn überhaupt war es im Zimmer zu warm weil alle Heizkörper auf Maximum aufgedreht waren. Aber aus und kurz lüften hat das Problem gelöst.

Liegt hinter dem Deich direkt am Strand. Das essen war ebenfalls sehr lecker. Es wurde sogar extra für mich die Frühstückszeit um 30 Minuten nach vorne verlegt. Danke Frühstück war auch gut!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Möglichkeit zum Tee kochen herrlicher Blick beim Frühstück auf die Eider

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Doppelzimmer Classic

Wir waren rundum zufrieden.

Wir reisten mit Hund und haben uns sehr über Hundebett, Napf und Leckerli gefreut . Wir hatten ein kostenloses Upgrade für ein größeres Zimmer mit Terrasse. Für Hundebesitzer sehr empfehlenswert, da das Hotel die Möglichkeit für Spaziergänge bietet. Auch das Frühstück hat uns mit seiner Auswahl beeindruckt. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Tolles Hotel zum entspannen