3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Heikendorf
  5. Bewertung der Unterkunft StrandHotel Seeblick, Ostseebad Heikendorf

Bewertungen für StrandHotel Seeblick, Ostseebad Heikendorf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Uferweg 2, 24226 Heikendorf, Deutschland

Nr. 4 von 8 Hotels in Heikendorf

6,6

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ich hätte mir beim Frühstück etwas mehr Auswahl erhofft an Müsli/Joghurt und Obst. (Apfel/Banane etc.) Aber man kann nicht alles haben und sicherlich ist es auch eine Frage, ob sich das lohnt, wenn nur ein paar Gäste sowas speisen würde und das Gute Essen sonst leider im Müll gelandet wäre.(?) Dennoch zufrieden!

Die Lage, der Ausblick aus dem Balkon! Ein schöner Strand und sehr sauber und gepflegt. Schöne eingerichtete Zimmer, ein sehr freundlicher Umgang und Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Ruhige Nacht und gute Zimmerausstattung
    • Einzelzimmer - Landseite (Thor Heyerdahl)

Keine Bar wie man sich eine solche vorstellt war nicht vorhanden. Nur eine Sesselecke für 4 Personen, die gesperrt war. Mussten uns mit einem 4-er Tisch im großen Saal zufrieden geben

Die Lage direkt an der Förde

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Es war ein angenehmer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer - Landseite (MS Europa)

Die Ausstattung im Bad entsprach nicht meinen Erwartungen.

Die Lage war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Tolles Hotel in toller Lage

Lage ist Supertoll

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Tolles Strandhotel…
    • Doppelzimmer - Landseite (MS Europa)

Etwas lauter, gerade auch abends beim Schichtwechsel und Balkon zum Parkplatz, daher teils etwas lauter und unruhig…

Direkte Strandlage, klein aber fein (nur 12 Zimmer). Alles wird sehr gut, Personal freundlich. Frühstück nicht als Buffet, sondern wird direkt an den Tisch gebracht und toll zusammengestellt. Rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Gut

Keine Klimaanlage,das Frühstück,Zimmerservice nur nach Aufforderung

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

gute Adresse für einen Kurzurlaub an der Kieler Förde
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Badezimmer sind aus der Zeit gefallen und sollten in dieser Preisklasse ein höreren Standard haben

fantastische Aussicht, freundliches Servicepersonal, sehr gute Parkplatzsituation

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Tolle Lage
    • Doppelzimmer - Landseite (MS Europa)

Die Lage, direkt am Strand, Parkplatz vorm Hotel, das Hotel direkt an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Gerne wieder!
    • Einzelzimmer - Landseite (Thor Heyerdahl)

Das Einzelzimmer liegt zum Parkplatz und ist daher nachts je nach Gästeaufkommen oder auch feiernden Touristen etwas lauter. Empfindlichen Gästen wird die Sauberkeit des Badezimmers nicht genügen. Mein Tipp: auch als Alleinreisender ein Doppelzimmer zum Strand hin buchen. Dann sollte einem guten Aufenthalt nichts im Wege stehen!

Sehr schönes Ambiente und wunderschöner Ausgang zum Meer. Gemütliche Ausstattung. Aufmerksames Personal, welches mir am Morgen ein veganes Frühstück zauberte! Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus. Für die kühleren Abende stehen eine Sauna, ein Kamin und ein Schachspiel zur kostenfreien Nutzung.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Gut
    • Einzelzimmer - Landseite (Thor Heyerdahl)

Laute Musik bis tief in die Nacht, da beliebte Hochzeits- etc. Location. Für diesen Lärm war der Preis zu hoch, und es gab keine Information/ Vorwarnung vorher.

Frühstück gut, Lage besonders

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Schön, idyllisch, unterhaltsam.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Uns wurde nicht gesagt, dass in der gleichen Nacht eine Hochzeit bis tief in die Nach stattfindet. Das ganze Hotel, vor allem unser Zimmer bebte vom Bass und der Lautstärke der Musik. Nachdem wir dem Personal Bescheid gegeben haben, wurde die Verantwortung auf das Online-Portal Booking geschoben. Deswegen gibt es von uns leider keine rundum zufriedene Bewertung. Wir sind ein junges Paar und haben uns nicht so viel im Nachhinein dabei gedacht. Wenn wir eine Hochzeit feiern, wollen wir auch so entspannte Nebengäste (Wenn es bei uns Nebengäste gibt).

Strandblick und Strand wie vor der Haustür. Schön eingerichtet. Sehr gutes Essen, mit sehr zuvorkommenden Servicepersonal im Restaurant. Extrawünsche wie ein Wasserkocher aufs Zimmer direkt organisiert und von den Lippen abgelesen. Es wurde beim Checkout nicht auf die Uhr gesehen und wir konnten zu spät und entspannt das Zimmer verlassen. Nach unserem Zimmeraufenthalt haben wir noch einige Stunden im Restaurant verbracht, ohne groß viel zu bestellen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Es war so schön, das wir uns wiedersehen werden.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Kopfverletzung an der Dachschräge beim zu Bett gehen. Ist aber der Bauart geschuldet.

Blick auf das Wasser mit sehr viel Schiffsverkehr. Das Frühstück war Super.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Super Gebäude, schlecht geführt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Sauna war leider komplett geschlossen. Das Frühstücksbuffet gab es nicht, man konnte sich 1 Frühstück aussuchen und nicht mal unterschiedlich Zusammenstellen. Das Personal beherrschte leider nur das Wort - NEIN. Dadurch entstand zwar eine lustige Gemeinschaft der Besucher, aber leider kein gutes Bild des Hotels. Brötchen waren die Burger Brötchen aufgebacken…. Frühstück nur von 09:00 bis 11:00 - wer vorher ein Kaffee oder ähnliches wollte - Pech !

Die Lage des Hotels war ein Traum ! Das Hotelzimmer mit Blick aufs Meer hat sich natürlich absolut gelohnt! Die Ausstattung des Hotels war gut und auch die Größe des Zimmers war angemessen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

sympathisch

gefährliche Kopfstoß-Zone im Zimmer

direkt an der Promenade, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

schönes Hotel, tolle Lage.
    • Doppelzimmer - Landseite (MS Europa)

War alles sehr schön, Frühstück war etwas dürftig, wenig frisches Obst (einige Trauben, wenige Scheiben Ananas, ganze Äpfel), Lachs ohne Meerrettich, kleine Brötchenauswahl (keine Croissants, Laugenstangen, Rosinenbrötchen, oder etwas Ausgefallenes), nur ein Saft.

Schönes Zimmer in schönem Hotel direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

insgesamt tolle Hotel in guter lage, Personal sehr nett, Preis aber zu teuer
    • Junior Suite - Meerseite

Schimmel in der Dusche Gäste-Information musste mit Handy abfotografiert werden (Aufforderung) Keine Zimmereinweisung (Erläuterungen) Fernseher war komplett verstellt Preise des Zimmers (Suite) außerhalb der Saison viel zu teuer

Gute Lage, direkt am Strand Violetta hat morgens bedient (Frühstück), Bewertung glatte 10 !!!!! Toller Ort mit guten Möglichkeiten alles in der Nähe zu erreichen Vom Balkon der Junior Suite kann man direkt auf den Strand und die einfahrenden Schiffe sehen Restaurant und Essen ist sehr gut Schöne Promenade um zu gehen, bis Laboe ca. 7 Km, zurück mit den See-Taxi (3.80 Euro)

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Ein Hotel mit einer genialen Lage und Ausblick , aber auch mit kleinen Schwächen .
    • Junior Suite - Meerseite

Das Frühstück ist aus meiner Sicht okay , doch hätte ich hier einfach etwas mehr erwartet. Insbesondere , da ich die Nacht davor in Hamburg , in einem Privathotel übernachtet habe , wo es vorbildlich gewesen ist. Der Fernseher hatte nur sehr begrenzte Programme , was mich an die Siebziger erinnert hat. Es gab leider keine Kaffeemaschine ( bin kein Teetrinker , auch wenn ich gebürtig aus Kiel stamme) . Das Ambiente und Wertigkeit der Badausstattung ist für das Preisgefüge eher bieder, aber völlig okay. Ich kenne es nur anders aus verschiedenen Hotels der Luxusklasse / Preisklasse. Übrigens freue ich mich sehr , wenn abends das Bett aufgeschlagen ist und eine Stück Schokolade / Praline nebenbei liegt :-) .

Die Suite ist komfortabel. Die Lage am Strand einfach genial . Der Meerblick , wenn man ihn mit dem Zimmer bucht / bezahlt , einfach unbezahlbar. Das Rauschen des Meeres , die Schifffahrt , der Strand , ein Traum . Die Zimmer sind alle sauber und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

immer wieder gern 😊
    • Doppelzimmer mit Meerblick

besonders gut war das Personal. Auch in diesem wunderschönen kleinen Hotel gibt es sicher zu wenig Mitarbeiter, aber wir wurden hervorragend bewirtet. Danke dafür 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

• Einzelzimmer - Landseite (Thor Heyerdahl)

Frühstück ist überschaubar, aber eigentlich alles dabei für den "normalen" Frühstücker. Der Kaffee war sehr sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Super Kurzurlaub in gepflegter Atmosphäre mit lecker Frühstück

Nettes Hotel mit fast eigenem Strand und toller Lage

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

• Doppelzimmer - Landseite (MS Europa)

Das Frühstück hätte bei einem Hotel in dieser Preisklasse etwas abwechslungsreicher ausfallen können.

Das Hotel liegt direkt am Strand - perfekt für alle, die gerne schnell eine Runde schwimmen gehen möchten. Unser Zimmer war hell und geräumig und komfortabel eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Trotz allem angenehm, gutes Frühstück und freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis nicht o.k
    • Doppelzimmer - Landseite (MS Europa)

Bei einem Gesamtpreis von nahezu 300,- für eine Übernachtung im DZ hatte selbiges keinen besonderen Komfort, der diesen Preis gerechtfertigt hätte. Keine 24 h besetzte Rezeption. Keine warme Küche ab 20:30 mehr. Der in der Beschreibung angegebene Privatstrand ist mitnichten privat, sonder öffentlich zugänglich. Zudem war die Nacht durch laute Partygäste am Strand recht unruhig.

Frühstück war gut! Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Ankommen, abschalten und genießen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Bei Zimmerreinigung kein Toilettenpapier aufgefüllt.

Frühstück war okay, keine Abwechslung. Lage ausgezeichnet, unmittelbar am Strand 🏖