3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Kühlungsborn
  5. Bewertung der Unterkunft Strandresidenz Villa Verdi

Bewertungen für Strandresidenz Villa Verdi Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ostseeallee 26, 18225 Kühlungsborn, Deutschland

Nr. 31 von 34 Hotels in Kühlungsborn

7,3

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Strandnähe war super. Frühstück war reichhaltig und Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Die komplizierte Schließeinrichtung.

Die Lage in Strandnähe.. Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Im großen und ganzen zufrieden
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer hätte etwas sauberer sein können Handtücher wurden nicht gewechselt

Frühstück sehr gut und reichhaltig Lage gut Zimmer gut

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel. Tolle Lage in erster Reihe. Super Parkmöglichkeit. Gutes Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Economy Doppelzimmer

Nicht gefallen hat, dass die Gardinen nicht richtig befestigt waren und das ist schade.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Frühstück war super, es hat nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Eine Kaffee Maschine auf dem Zimmer wäre schön, ist heutzutage eigentlich Standard.

Alles sauber und nett und freundlich.

Preis/Leistung sind stimmig
    • Comfort Doppelzimmer

Ein Balkon wäre Mega gewesen aber alles gut.

Großes Zimmer und Bad

Erholsam, entspannt, Ostsee geht immer!!!!

Das Zimmer 2 was wir hatten war schön groß mit Badewanne! Lage top! Frühstück super! Parkplatz kostenfrei!Hat man fast nicht mehr!

Unterkunft für günstigen Kurzurlaub zu empfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Dusche in Badewanne in Zimmer 25 mit schräger Wand nichts für große Menschen, Wasser läuft auf Erde,

Lage hervorragend, sehr ruhig , bist auf die abendliche Gespräche des Personals des gegenüber liegenden Restaurants, Preis und Leistungsverhältnis in dieser Lage aber ok

War ein tolles Wochenende

Sehr netter Empfang, sehr schöne Lage. Tolles Frühstück, sehr schönes großes Zimmer.

• Comfort Doppelzimmer

Wenn man will gibt es immer was zu meckern und es passiert immer was. Wie das mal der Fahrstuhl kaputt geht. ;)

Nettes Personal und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Lage ist sehr schön. Wer es aber nicht schlechter als zu Hause will, muss etwas anderes buchen.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Bad ist in die Jahre gekommen, die Handbrause ist einfach kaum zu benutzen. Beim Zimmerservice müsste eine bessere Regelung gefunden werden. Beim Frühstück ist definitiv noch viel Luft nach oben, Eierbecher, aber keine Frühstückseier…

Die Lage ist natürlich sehr gut. Das Zimmer im Erdgeschoss war sehr groß und auch die Betten waren gut.

Das die Codes zum Teil nicht funktionierte und nicht soviele Parkplätze gab

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Economy Doppelzimmer

Leider ist es uns erst am vorletzten Tag gelungen, an der Rezeption jemanden zu erreichen um unser Zimmer zu bezahlen, da außer direkt zur Frühstückszeit Personal zu sehen ist und dieses dann auch noch die Rezeption mit erledigen soll. Dies ist schwierig zu handhaben. Das Reinigungspersonal war höflich, hat uns aber weder auf Deutsch noch auf englisch verstanden.

Die Lage ist unmittelbar am Strand, man kann diesen auf einem direkten Weg (ca.30 - 40m) erreichen. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt eine reichliche Auswahl und das Personal ist stets darauf bedacht, dass alles rasch wieder aufgefüllt wird. Wir kommen gerne wieder, haben unseren nächsten Urlaub schon gebucht.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad könnte besser sein. Dies ist wahrscheinlich der geringen Personaldecke geschuldet. Zwar wird man bei der Buchung darauf hingewiesen, das die Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt werden (was normalerweise ja auch vollkommen ausreicht), jedoch hätten wir beim CheckIn eine etwas gründlichere Reinigung erwartet.

Wir waren Ende März 2024 zu Gast in der Villa Verdi (Zimmer 18). Das Haus hat eine erstklassige Lage direkt am Strand. Restaurants, Geschäfte und Fahradverleih sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Unser Zimmer verfügte über einen großen Balkon mit Blick auf die Ostsee und war zweckmäßig und modern eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem, es gab eine Minibar und ein modernisiertes Duschbad. Das Auto parkt direkt hinter dem Haus; es gab auch zwei Lademöglichkeiten für E- Autos. Der Aufzug war bei unserem Aufenthalt wegen Reparaturen ausser Betrieb. Das Frühstücksbuffet war gut und abwechslungsreich. Viel Personal ist nicht vorhanden, weshalb die Rezeption nur sporadisch besetzt war. Für Notfälle gibt es eine Telefonnummer. Während unseres Aufenthalts haben wir lediglich drei Angestellte gesehen, welche sich um Empfang, Reinigung und Frühstück gekümmert haben und sehr freundlich waren.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Tolle Lage,gutes Frühstück und saubere Zimmer,wir kommen immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Ein schöner Kurzurlaub, den wir sehr genossen haben.
    • Comfort Doppelzimmer

Kleinigkeit: Es wäre schön gewesen, wenn man Toilettenpapier nachgelegt hätte, wenn man sieht, dass nur noch 1/2 Rolle für 2 Personen und 2 Tage vorhanden ist... Ansonsten war alles prima.

Frühstück und Lage waren super! Der Blick vom Hotelzimmer auf den Strand ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Alles in allem, wir kommen wieder 😃
    • Doppelzimmer Junior

Zugang nur mit Zahlencode , zum Parkplatz hin funktionierte dies nicht Matratzen waren leider für uns zu weich

Super Lage, außergewöhnlich reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl an Salaten, frischem Obst , Säften usw. Kostenloses Parken 😃

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

W-lan schwächelte.

ZentraleLage direkt an der Strandpromenade . Nettes Personal. Das Zimmer ist ansprechend ,sehr sauber und funktionell. Türcode . Super Frühstücksbuffet(appetitlich angerichtet und abwechslungsreich). Parkplatz an der Unterkunft u.kostenlos. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Sehr gelungener Kurzurlaub
    • Doppelzimmer Junior

Die Parkplätze sind eng,Das Personal hat mit der deutschen Sprache teilweise Schwierigkeiten

Die Lage ist fantastisch, gleich am Strand .Das Frühstück ist sehr gut ,Die Betten sind gut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Ein schöner Aufenthalt mit kleinem Verbesserungspotenzial
    • Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers war teilweise nicht zufriedenstellend, die Mülleimer wurden z.B. teilweise nicht geleert, der Boden während unseres Aufenthaltes nicht einmal gewischt. Eines unserer Zimmer war ein Komfort-Zimmer, laut Homepage „zur Ostseeseite oder Seite“. Das ist nicht korrekt, da der Blick nach hinten Richtung Wald ging.

Die Lage des Hotels in der Osterallee ist super. Direkt gegenüber gibt es einen Zugang zum Strand. Positiv haben uns auch das Frühstück gefallen sowie die Möglichkeit, unser Auto kostenlos abzustellen. Die Ausstattung der beiden gebuchten Zimmer war zum großen Teil gut (Die Bäder könnten mal wieder renoviert werden).

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Super Unterkunft immer wieder gerne mit dem tollen Frühstüksbuffet.
    • Doppelzimmer Junior

W Lahn etwas schwach ansonsten keine beanstandungen.

Super Frühstücksbuffet die Lage des Zimmers war direkt mit blick auf die Ostsee sehr schön. Immer wieder gerne weil Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Nicht gut fanden wir die Türöffnung mit dem Code, an der Tür zum Parkplatz funktionierte der Drehknopf manchmal nicht .

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Sehr appetitlich und reichlich war das Frühstück.