3. Hotelbewertungen Bayern

Nr. 1 von 28 Hotels in Mauth

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Geschmackvolle Einrichtung.

Gibt es nichts!

Einfach alles! Es hat an nichts gefehlt. Ganz nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Eine gelungene Geburtstagsüberraschung
    • Grand Suite

Nur eine Kleinigkeit und die haben wir vor Ort besprochen.

Ein super leckeres Frühstück, alle Wünsche wurden erfüllt. Viel Privatsphäre, schönes gepflegtes Anwesen. Von der Unterkunft konnte man schön wandern. Essen gehen im Ort möglich. Es gab auch eine nette kleine Geburtstagsüberraschung. Danke an die nette Vermieterin :)

Einfach großartig!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir wurden am Ende von Frau Gläser gefragt was sie denn verbessern könnten und uns ist wirklich nichts eingefallen.

Um es vorweg zunehmen. Es war wirklich großartig und alles top ! Sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein tolles Frühstück ! Jeden Tag wurden wir zB gefragt ob und wie wir unser Ei haben wollen. Es gab hervorragende selbstgemachte Marmelade, Früchtebecher ect. Auf dem Zimmer gab es sogar Süßigkeiten inklusive. Super ist auch dass jedes Zimmer seinen eigenen gekennzeichneten Parkplatz direkt vor dem Haus hat. Wenn man die Natur liebt ,ist man wirklich mitten drin und es ist auch nicht weit zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie zB Baumwipfelpfad, Freilichtmuseum oder das Silberbergwerk. Auch die AktivCard war im Preis mit drin mit der dann auch noch der Eintritt zu diesen und vielen weiteren Attraktionen kostenlos ist . Der Hammer war dass wir sogar unser E-Auto kostenlos an ihrer Ladestation aufladen durften ! Herr und Frau Gläser waren wirklich sehr sehr nett und hilfsbereit . Am Ende des Urlaubs der viel zu schnell vorbei war gab es sogar noch ein Abschiedsgeschenk. Vielen Dank nochmal für den schönen Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Alles prima!
    • Grand Suite

Frühstück und Zimmer => sehrgut! Lage => sehr ruhig angenehm!

• Junior Suite mit Terrasse

Der Ausgangspunkt für Ausflüge ist perfekt Das Personal ist super freundlich und geht auf wünsche ein Die Besitzer möchten das man sich wohl fühlt

• Grand Suite

War alles super ,Frühstück war ausreichend und lecker. Personal sehr freundlich Anmeldung einfach und ohne Wartezeit. Schöne Aussicht. Wenn es sich nochmal ergibt kommen wir wieder vorbei. Kleines nettes Dorf ,Einkauf möglichkeiten vor Ort und Restaurants auch.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Top! Gerne wieder.
    • Deluxe Suite

Sehr sauber, sehr ruhig und sehr freundlich. Top Frühstück. Sogar Gluten-frei bei Buchung wurde berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Terrasse

Tolle Unterkunft - sehr aufmerksame Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Junior Suite mit Terrasse

Sehr angenehm und komfortabel, reichhaltiges Frühstück. Es fehlt nichts in diesem Hotel. Man kann sich sogar Tee und Kaffee im Raum zubereiten. Tolle Lage zum Wandern und nicht weit von Passau.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden die Pension gerne weiter empfehlen
    • Deluxe Suite

sehr zuvorkommende Gästebetreuung, sehr nettes Personal, täglicher persönlicher Austausch und Nachfragen, sehr sauberes Ambiente, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Mir hat die Gastfreundschaft sehr gut gefallen. Das Frühstück war auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Junior Suite mit Terrasse

Die Lage war ruhig, das Zimmer ausreichend, die Dusche mit Toilette etwas beengt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Sehr schöner kurz Urlaub !
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es gibt nichts solange man auch sucht.

Einfach alles. Sehr gutes Frühstück ,jeder Wunsch wurde erfüllt ( Eier gekocht ,Spiegeleier oder Omelett eins oder zwei alles frisch zubereitet) . Immer einen Tipp für Unternehmen. Sehr nette Vermieterin. Zum Schluss noch ein kleines Abschieds Geschenk,wo gibt's denn sodas noch . Ein Traum

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Einfach zum Wohlfühlen

Das wir nur 2 Nächte dort waren 😉

Sehr schöne Suite. Sehr nette Familie. Tolles Frühstück. Wir haben es sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Premium Suite

Das wir abreißen mussten😅danke nochmal an unsere Gastgeber 😊

Außergewöhnlich 👍 wir wurden regelrecht verwöhnt!! Suite perfekt! Betten höhenverstellbar, 2 Bäder... Wasser und Kaffeezubereiter gratis!! Und unfassbar... selbst mit kostenlosen Leckereien im Zimmer wurden wir bedacht! Das Frühstück ein Traum, die Wirtin verwöhnt mit allem ... der Hammer.. sogar Wachteleier werden frisch zubereitet!! Die Terrasse verleitet zum Relaxen in einer traumhaften Umgebung. Und jetzt der absolute Wahnsinn... wir durften unseren plug-in-hybrid SUV gratis vor der Unterkunft laden... mit fehlten fast die Worte!! Die Gastgeber sind ein wahrer Schatz... und das ist nicht übertrieben!! Wir kommen wieder😊und als ob das alles nicht gut genug wäre verabschiedete die liebe Gastgeberin uns noch mit einem kleinen Präsent👍besser geht es nicht .. wir bedanken uns nochmals recht Herzlich... Fam. Hildebrandt

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Auf jeden Fall wieder
    • Junior Suite mit Terrasse

Sehr modern eingerichtet und dennoch sehr gemütlich. Die Lage ist einmalig. Wahrscheinlich die beste Unterkunft die man in der Gegend um Mauth buchen kann.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Nix

Tolle, bequeme Betten, elektrisch verstellbar, Frühstück hervorragend und unglaublich liebevolle Gastgeber, die uns alle wünsche erfüllt haben. Beide sind mit Herzblut wundervolle Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Ich finde, das Hotel ist Top. Danke 🤩

1. Personal 2. Zimmer 3. Sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Ein schöner Kurzurlaub mit einem super Zimmer.
    • Deluxe Suite

Sehr schönes Zimmer mit Balkon der über das Schlafzimmer oder die Küche betreten werden kann. Zwei Fernseher (Wohnzimmer und Schlafzimmer), zwei Bäder (eines mit Dusche und WC das andere mit Badewanne). Der Frühstücksraum ist zwar klein aber sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten Glück und konnten das Frühstück immer auf der dazugehörigen Terrasse genießen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und wurde von der Chefin persönlich arrangiert. Kaffee nach eigenem Geschmack aus dem Vollautomaten, reichhaltiges Buffet übersichtlich angerichtet, verschiedene Eiervariationen frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Säfte und Jogurtprodukte aus einer eigenen Kühlvitrine. Mann merkt einfach das hier die Eigentümer mit viel Liebe und Engagement tätig sind. Kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Deluxe Suite

Perfekt, perfekt, perfekt - so wünscht man es sich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Einfach ein schöner erholsamer Urlaub mit allem Komfort
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schöne Unterkunft mit allem Komfort, Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut. Die Gastgeberin des Hotels ging sehr auf die Bedürfnisse ein, sehr zuvorkommend, kann nur empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schöne saubere Unterkunft. Gastgebersehr freundlich und hilfsbereit.Es gibt absolut nichts zu bemängeln.Auf jeden Fall gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Alles perfekt, gibt garnix auszusetzen! Jederzeit wieder! Ganz besonders: Kostenloses Netflix

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Junior Suite mit Terrasse

Das Appartement war sehr schön eingerichtet. Das Bett war äußerst bequem und auf dem Zimmer war eine Schale mit unterschiedlichsten Süßigkeiten und Snacks sowie war Wasser, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, was wir sehr zu schätzen gewusst haben. Das Frühstück war sehr schön und reichhaltig und neben Obst waren auch verschiedenste Arten von Joghurt und Quark vorhanden. Familie Gläser war sehr freundlich und jederzeit für Fragen oder Anliegen erreichbar. Wir würden jederzeit gerne wieder Zeit hier verbringen.