Bewertungen für Transmar Travel Hotel 4 Sterne

Bühlstrasse 12, 95463 Bindlach, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Bindlach

• 12. Januar 2017

• Business Einzelzimmer

Anstelle von Minibar musste man Getränke aus dem Automaten ziehen an der Rezeption. Inneneinrichtung etwas lieblos, nicht gemütlich.

Das Frühstück war besser als erwartet

• 15. Dezember 2016

Reservierter Tisch zum Abendessen war nicht bereitgestellt, wurde aber zur Zufriedenheit gelöst.

Es gibt Raucherzimmer. Frühstück schön. Abendessen zeitlich normal obwohl nebenan Riesenhochzeit lief.

• 9. November 2016

Qualität des Restaurants konnte nicht überzeugen. Der Sauna-Bereich ist in Größe und Ausstattung verbesserungsbedürftig (ohne negative Wertung, da kostenlos zur Verfügung stehend). Umständliches System zur jeweiligen Frei- schaltung des kostenlosen WiFi-Zugangs.

Großes Hotel, insbes. für Seminare/ Veranstaltungen geeignet, ca. 6 km außerh. von Bayreuth. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Gute Erreichbarkeit, 5 Min. von der Autobahnanbindung. Sehr reichhaltiges Frühstück. Hilfsbereites Personal. Kleiner kostenloser Fitness-/Sauna-Bereich im EG (kostenlose Bademäntel). Angenehmes großes festes Bett!

• 31. Oktober 2016

etwas versteckt im Gewerbegebiet, unzureichende Ausschilderung

Ordentliches Frühstück, bequeme dicke Kissen, ruhiges Hotel trotz Nähe zur Autobahn, schönes Restaurant

• 28. Oktober 2016

• Business Doppelzimmer

Die Buchung über Booking.com hat uns leider nur Nachteile gebracht. Wir sind Inhaber der BestWestern Diamond Select Rewards Karte, also der höchsten Kategorie. Diese berechtigt zu einem kostenlosen Upgrade und Punktegutschrift. Beides wurde uns verwehrt. Obwohl wir dieses Hotel schon seit mehr als 10 Jahren buchen, mußten wir auch noch die Kreditkarte zur Sicherheit hinterlegen! Wir werden diesbezüglich auch noch Best Western kontaktieren. So wird das Kundenbindungs-Programm mit Füßen getreten. Mit freundlichen Grüßen Peter und Ute Quosh

• 17. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes Personal. Haben sofort auf unseren Wunsch, ein ruhiges Zimmer, nicht zur Autobahn hin, entsprochen. Sauberes Zimmer, gute Matrazen. Frühstück ausreichend.

• 13. Oktober 2016

• Business Doppelzimmer

bar ragt ins restaurant vor, keine trennung; doch sehr nüchtern, nicht heimelig

parken war frei, für tagungen bestens geeignet sicher, personal seriös aber nicht übermässig kundenorientiert; in einem industriegebiet; nähe zur autobahn

• 5. Oktober 2016

Bett war etwas hart!

Frühstück war sehr lecker, Personal sehr kompetent und nett! Zimmer (EZ) groß und geräumig. Lage an der Autobahn ist sehr praktisch! Saunabereich war ganz prima!! Bis 22.00 Uhr geöffnet, Toll!!

• 3. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hoteleinfahrt ist schlecht ausgeschildert! Die Matratze ist hart, so hart fühlen sich nur minderwertige Matratzen, es fehlt weiche Absteppung, oder Unterlage. Die Kissen entsprechen auch nicht meinem Verständnis für Comfort. Und die hässliche Bettumrandung! Ich musste es anfassen, da ich dachte, es sei nicht herausgenommene Stiroporverpackung!

Das Hotel macht einen freundlichen und sauberen Eindruck. Die Zimmer sind eigentlich, bis auf das türkisfarbener Bettumrandung, hübsch eingerichtet. Frühstück ist reichhaltig und qualitativ gut bis sehr gut. Sehr freundlich empfanden wir, dass auch um 21:45, unsere Ankunfstzeit, wir noch ein warmes und sehr schmackhaftes Essen bekommen.

• 27. September 2016

-Ausstattung zum Teil etwas in die Jahre gekommen

-viele Parkplätze -gutes Restaurant - sehr nettes Personal - gute Lage für Zwischenübernachtung bei Durchreise

• 26. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Die Betten waren sehr gut. Das Zimmer war sauber und das Badezimmer groß. Das Frühstück war reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• 22. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Klimaanlage hätte verfügbar sein müssen bei den noch hochsommerlichen Temperaturen, so mal das Fenster durch den Straßenlärm nicht zu öffnen war...

Frühstück war ausgezeichnet... zimmer war sehr gut, Einrichtung usw. sowie das Bad okay...

• 22. September 2016

• Business Doppelzimmer

Zimmer war leicht abgewohnt und etwas klein, Bett war sehr unbequem, kein richtiges Doppelbett, da 2 zusammengeschoben e einzelbetten

Frühstück war vielseitig und sehr lecker

• 15. September 2016

• Business Einzelzimmer

Zimmer zur Autobahn kann bei sensiblen Menschen zu laut sein.

Gutes Zimmer, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Hoher grad an Sauberkeit! Empfehlung: Zimmer weg von der Autobahn reservieren Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück

• 28. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Augenblick fällt mi nichts Gravierendes ein.

Jedes Jahr besuche ich die Wagner Festspiele und wähle Ihr Hotel wegen Annehmlichkeit, Nähe zum "Hügel" und der Fahrmöglichkeit durch das Hotel zu den Konzerten. Zudem genießen wir die Zimmer und das Frühstück!!

• 27. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer selbst renovierungsbedürftig. Teppichboden aufgebraucht. Betten fallen auch ohne körperliche Aktivität( sex) beim Besteigen auseinander. Der Fahrradweg nach Bayreuth muss auf einer großen Karte genau erklärt werden. Ein kleiner google Ausschnitt-unleserlich-ist zu wenig. Der Autobahnlärm ist störend.

Das Frühstück und der Service dazu waren sehr gut. Bad sehr sauber.

• 26. August 2016

• Business Einzelzimmer

Ich musste das Zimmer schon bei der Ankunft bezahlen, hatte das Gefühl das man mir nicht vertraut. Um 10:05 habe ich kein Frühstück mehr bekommen. Bei der Rezeption bekam ich die Auskunft, das sich die Zeiten für das Frühstück geändert haben, ein Aufkleber in den Unterlagen weise darauf hin. Das Frühstück am zweiten Tag war nicht besser. Ich habe keinen Kaffee gefunden, das Personal stand die ganze Zeit zusammen und hat sich unterhalten. Service sieht anders aus. Sicherlich ist das JAMMERN auf hohem Niveau, aber bei 160€/Nacht hätte ich einfach mehr erwartet.

Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. WLAN ist kostenlos aber instabil.

• 14. August 2016

Lästiger Duschvorhang an der Badewanne. Echte Dusche mit Trennwand wäre deutlich komfortabler. Ein leerer Kühlschrank zur "Schonung Ihres Geldbeutels und unserer Umwelt"!? Was soll das? Kein Zimmersafe. Mit dem Zentralsafe in der Reception kennt sich offenbar nur ein Mitarbeiter aus. Der Nachtportier wusste gar nichts von dessen Existenz....(?)

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Trotz Autobahnnähe ruhiges Zimmer. Aufmerksamer Service.

• 14. August 2016

• Business Doppelzimmer

Es fehlte eine Minibar b.z.w. ein Kühlschrank um Medikamente (Augentropfen zu kühlen). In einem 4 Sterne Haus sollte es zum Standart gehören.Keine Anbindung am öffentlichen Nahverkehr.Auch fehlte ein Zimmersafe.Auch Standart in einem 4 Sterne Hotel.Aus diesen Gründen stimmte auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht.Der Frühstücksraum hatte Jugendherbergscharm.

Gefallen hat uns die gute Erreichbarkeit. Das Zimmer war sauber und insgesamt gut ausgestattet.Das Restaurant war sehr gut und gemütlich.Auch das Frühstück war gut.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• 2. August 2016

Die Innenarchitektur der Zimmer

Kleine, mit Liebe bedachte Aufmerksamkeiten wie Moccatassen mit Pralinen gefüllt auf dem Zimmer, Mundwasser, Handcrem, Haarspray auf den allgemeinen Toiletten, Süßigkeiten, Erfrischungen im Foyer zur freien Entnahme und vieles mehr....

• 26. Juli 2016

Wlan auf 5 Stunden begrenzt für Erstanmeldung sowie Nutzungsdauer. Danach Neuanneldung erforderlich (jeweils an Rezeption zu "beantragen".Lästig.

Kostenloses Wlan

• 12. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr vielseitig (z.B. auch Lachs), und frisch. Vergriffenes hat das freundliche und aufmerksame Personal sofort wieder aufgefüllt! Einzelbett länger und breiter als der übliche Standard. Geräumiges, schönes Bad.

• 5. Juli 2016

das man den Strom des Zimmers immer noch per Schalter aktivieren muss, das ginge heute zutage mit der Zimmerkarte besser zu nutzen. Dadurch kann man noch Strom sparen. Außerdem weiß man dann auch wo die Karte ist. ;-)

kostenlos parken, sehr schönes Restaurant, Essen war sehr gut, großes Frühstücksbüffet, ruhige Lage.

• 5. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht, aber aufgrund einer Hochzeit war ständig der Bass der Musik zu hören. Das hätte man bei der Buchung mitteilen können bzw. uns ein Zimmer nach vorne geben können. Lage: außerhalb der Stadt

Zimmer und Frühstück waren okay. Schnelles WLAN, 5 Stunden Tickets zum Surfen sind völlig ausreichend. Sehr freundliches Personal beim Frühstück.

• 3. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hatte alles was das Herz bzw. der magen begehrt ,sogar der lachs hat nicht gefehlt. Die Sauberkeit im Badezimmer war top ,und geliebt habe ich die Badewanne

• 30. Juni 2016

• Business Doppelzimmer

Freundlichkeit der Mitarbeiterin beim Einchecken... Badewanne mit Duschvorhang. WLAN war katastrophal. Ticket für 5 Stunden... immer wieder draussen

gute Lage, viele Parkplätze. Gutes Frühstück mit viel Auswahl. Gutes Restaurant mit netten Mitarbeitern.

• 29. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In den Zimmernn habe ich kleine (40x40) Kissen vermisst, die Alergiker Kissen empfand ich als sehr hart.

Frühstück war sehr gut und reichlich an Auswahl. Personal war sehr freundlich. Hotel liegt wirklich schön ruhige ausserhalb des Ortskerns

• 28. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur ihren Kaffee fanden wir zu dünn und dann wurde er leider immer dünner statt stärker.

der frische Obstsalat war richtig lecker, ebenso der Obstteller am Sonntag. Auch der Speck war an allen 3 Tagen richtig kross gebraten und die Rühreier nicht zu wabbelig. Jedes Gericht wurde schön dekoriert und schmeckte auch gut.

• 23. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang war sehr freundlich. Wir konnten schon 1 Stunde früher einchecken als vorgesehen. Frühstück war sehr gut. Checkout innert Minuten erledigt.

• 19. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN-Zugang: Man muss ein Ticket zum Einloggen an der Rezeption holen und nach 5 Stunden ist dieses Ticket abgelaufen, so dass man ein neues Ticket braucht, das nervt. Die Bettbeleuchtung ist nicht ideal zum Lesen. Ein Lichtschalter (Gehäuse) war im Bad kaputt. Duschvorhang in der Badewanne.

Frühstück reichliche Auswahl. Zimmer sehr ruhig, sauber. Personal freundlich und hilfsbereit.

• 14. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Grund zur Beanstandung!

Die Räume sind sehr großzügig, offene Hotelloby mit separater TV Lounge. Ideal bei der Fußball-EM im Juni. Unser Zimmer war ideal für zwei Personen, das Bad wie auch das Zimmer selbst waren tip top sauber. Wir kamen erst relativ spät an. An der Rezeption war ein sehr netter Mitarbeiter. Auch am nächsten Tag beim Frühstück alle sehr nett. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl für einen perfekten Start in den Tag. Danach kann man das Mittagessen getrost ausfallen lassen.

• 22. Mai 2016

Die Minibar ist nur eine Attrappe- sie ist leer, aber es liegt ein Zettel darin, daß die Minibar grundsätzlich leer sei und man sich bitte am Getränkeautomaten im Flur bedienen möchte. Ich wollte Schokolade kühlen- das ging leider im Getränkeautomaten nicht.

Bedienung beim Frühstück nicht optimal- aber OK. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Lage optimal verkehrsgünstig, aber ruhig.

• 26. April 2016

• Business Doppelzimmer

Sehr gutes Hotel in guter Lage an der Autobahn, nahe nach Bayreuth, aber man braucht ein Auto. Gutes Frühstück, gute Betten, netter Fitnessraum, großes Badezimmer.

• 11. Oktober 2015

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sehr gutem Frühstück, günstiger Lage und auffallend angenehmer Qualität der Betten. Es gibt nichts zu kritisieren, einfach nur zu empfehlen!

• 3. Oktober 2015

Das es keine Minibar mehr auf den Zimmern gibt und Automaten nur im unteren Stock vor der Rezeption. Aber gibt schlimmeres

Das Bett, die Kissen, das Fruehstueck... ein Traum

• 16. September 2015

• Familie

Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich, WLAN ist zeitlich begrenzt, früh musste man sich ein neues Ticket holen. Nicht schön wenn man nur mal schnell was nachschauen will.

Ein sauberes und schönes Hotel, gute Parkmöglichkeit. Besonders - die Kleinigkeit, dass ein Eimer mit Wasser und Schwamm zum Autoscheibe putzen zur Verfügung stand . toll!

• 15. September 2015

• Familie

Lage im Industriegebiet, Außenbewirtschaftung zur Schnellstraße hin (neben dem Konferenzbereich gibt es schönere und ruhigere Ecken), Duschkopf etwas tief

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, lobenswerte Sauberkeit, genügend kostenlose Parkplätze, insgesamt angenehme und entspannte Atmosphäre

• 15. September 2015

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

W-Lan nur mit Zugangsschlüssel der 5 Stunden hält; morgens gibt's daher nur Internet, wenn man erst zur Rezeption rennt Badewanne mit Duschvorhang ist kein 4 Sterne Standard Minibar war weder gefüllt noch gekühlt

• 1. September 2015

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas wenig Steckdosen. Das Licht war nur von einer Seite des Bettes aus steuerbar. Das W-Lan ist etwas langsam und es wird Vorratsdatenspeicherung betrieben.

Die Betten sind super bequem.

• 27. August 2015

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal und als Zuckerl für den Festspielaufschlag ein Gratis-Buffet mit Kaffee, Obst und Süßigkeiten im Eingangsbereich

• 16. August 2015

• Business Doppelzimmer

Der Besuch erfolgte zur Zeit der Festspiele. Der Übernachtungspreis war deshalb um ein Vielfaches höher als normal!

freundliches Personal, gutes Restaurant, gute Parkmöglichkeiten

• 6. August 2015

Lage im Industriegebiet und in Schnellstraßennähe Flur wurde nicht gestaubsaugt

Personal sehr freundlich, kompetent Auswahl Frühstück Ausreichend kostenfreie Parkplätze

• 30. Juli 2015

• Business Doppelzimmer

Minibar: Nicht in Betrieb. Dafür Zettel wir müssen die Umwelt retten im Kühlschrank. 4 Sternehotel kein Wasser am Zimmer Getränke bei der Lobby Unterklassik!

Alles andere ist normal

• 28. Juli 2015

Der Preis steht in überhaupt keinem Verhältnis zur Lage, zur Zimmergröße und zum Komfort dieses ausgesprochen hässlichen Hotels.

Das Personal bemüht sich um die Kunden.

• 19. Juli 2015

Das Bett in Zimmer 512 hat geknarscht, Lattenrost oder Bettgestell ersetzen, Matratze ist gut. Sehr hellhörige Zimmer. Mehr Wert auf den gastronomischen Außenbereich setzen.

Kostenloser Parkplatz, kostenloses und schnelles Wlan, warmes Frühstück, Klimaanlage im Zimmer

• 14. Juli 2015

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte eine Laus auf dem Kopfkissen; ausserdem wurde ich vom Frühstückspersonal darauf hingewiesen, dass ich kein Brötchen mitnehmen darf (wollte nur eines für meine Kinder), weil sie am Sonntag nicht genug haben. Ich komme nie wieder.

Zimmer waren gut ausgestattet und an der Rezeption und Putzfrauen waren sehr nett.

• 12. Juli 2015

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Empfang an der Rezeption am späten Abend...Rezeptionistin schien schlechten Tag gehabt zu haben oder zu lange Arbeitszeiten? -Nur Filterkaffee beim Frühstück

Später Check-In möglich. Mit Auto gut erreichbar, genügend Parkplätze. Glutenfreies Brot auf Nachfrage erhältlich

• 29. Juni 2015

• Familie

wir hatte ein ruhiges Zimmer gebucht, bekamen aber ein Zimmer zur Autobahn, ein Mitarbeiter des Hotels stellte sich vor mein Auto und wollte meine Zimmernummer wissen (wir waren aber noch nicht eingecheckt) eigenartiges Verhalten des Mitarbeiters.

Frühstück war gut. Aufgrund meiner Beschwerde, erhielt ich einen kl. Preisnachlass!

• 9. Juni 2015

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kühlschrank im Zimmer funktioniert nicht, WLAN fällt immer wieder aus, etwas abgewohntes Zimmer, aber faires Preis-Leistungsverhältnis

nettes Personal, Frühstück okay, Parkplatz gratis, Restaurant im Haus - muss nicht in die Stadt

• 6. Mai 2015

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider haben wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Diese waren jedoch sehr bequem, breit und nicht zu weich!!!

Wir waren zu einer Kommunion nach Bayreuth gereist und um die Familie nicht unnötig zu belasern, haben wir uns im Hotel einquartiert. Die Lage an der Autobanhn war von der Anreise praktisch, aber das Fenster nachts aufzulassen, war unmöglich. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad glänzte.

• 21. April 2015

• Business Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist einem Etapp Hotel gleich und das Frühstück selber ist für ein vier Sterne Haus nicht würdig. Der erste Eindruck, wenn man das Hotel betritt, ist nicht einladend

Die Zimmer sind ok

• 19. Dezember 2016

Die Lage zu weit außerhalb Bayreuth

Sehr reichhaltiges Buffet

• 24. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN ist zwar gratis dabei, funktioniert aber nicht immer gut bzw. musste immer wieder einen neuen Code von der Rezeption abholen.

• 23. Oktober 2016

Zweckmässige Ausstattung - ruhige Lage - gut zu erreichen - Frühstück mit Allem was dazugehört

• 12. Oktober 2016

Angebot Restaurant verbesserungsfähig.

Frühstücksbüffet war sehr gut.

• 6. Oktober 2016

wenn Fenster geöffnet zu laut

• 5. Oktober 2016

Netter Service, ruhige Lage, alles in allem sehr zufrieden.

• 4. Oktober 2016

• Business Doppelzimmer

Matratzen waren total durchgelegen. Weg zum Hotel sehr schlecht ausgeschildert, Einfahrt erst kurz vorher erkennbar.

• 4. Oktober 2016

tolle Ausstattung, freundliches Personal... Wir kommen gerne wieder.

• 30. September 2016

WLAN

• 28. September 2016

• Familie

Die Kissen sind anscheinend zur Zeit richtig groß und dick angesagt (nicht nur in diesem Hotel)

das Hotel bietet eine sehr gute Infrastruktur

• 26. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr angenehm , nah an der Autobahn. Preis Leistung in Ordnung.

• 20. September 2016

Doppelbett in einem Doppelzimmer

• 19. September 2016

Eher veraltete Zimmerausstattung

Das Frühstück war sehr gut!

• 18. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war etwas durchgelegen.

Nähe zur Autobahn war sehr gut.

• 15. September 2016

War alles ok.

Alles bestens organisiert. Freundliches Personal und Liebe zum Detail in Punkto Einrichtung.

• 31. August 2016

sehr aufmerksames und freundliches Personal "man fühlt sich wohl"

• 28. August 2016

Ruhe, Terrasse, Rezeption

• 22. August 2016

Preise Total Überzogen,in anderen Hotels zahlt man für das ca 60-80 € und keine 160,00

• 21. August 2016

Frühstück super, Lage ideal um in die Stadt zu gahren

• 18. August 2016

Das Frühstück war hervorragend. Für jeden etwas dabei

• 16. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren viel zu hart.

Der Shuttle-Service zu den Festspielen. Die kulanten Essenszeiten.

• 10. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

frühstück ok. einmaliges Abendessen war nicht besonders.

• 27. Juli 2016

Ich war sehr zufrieden insgesamt, riesige Kaffeekanne zum Frühstück, wie ich es liebe, das Einzelzimmer groß Richtung Natur und ruhig

• 26. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück. Sehr gutes Essen im Restaurant. Ruhig, Gute Luft trotz Lage im Industriegebiet.