3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  5. Bewertung der Unterkunft HAFFHUS - Hotel & Spa

Bewertungen für HAFFHUS - Hotel & Spa

Dorfstraße 35, 17373 Ueckermünde, Deutschland

Nr. 24 von 59 Hotels in Ueckermünde

Wir haben uns sehr gut erholt

Besonders freundliches Personal, super Spa Bereich, tolle Lage

Wir haben uns wohl gefühlt.
    • Apartment mit Seeblick

Das Frühstück war ok, aber bei den Preisen und dem Standard hätte es etwas mehr Auswahl sein können, z.B. Bacon, Würstchen, frischer Saft etc. Ebenso hätten die Kaffeekapseln auf dem Zimmer aufgefüllt werden sollen. 4 Kapseln für 5 Tage sind zu wenig.

Die Sauberkeit auf dem Zimmer und im ganzen Haus. Ebenso die Lage. Es liegt zwar nicht zentrumsnah, dafür ist es aber eine wirklich tolle Lage mit einem schönen Blick auf das Haff und einer schönen Außenanlage.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Hotel in schöner Lage mit viel Luft nach oben
    • Studio mit Seeblick

Zimmer im Charme der 90iger Jahre, Matratze schon etwas durchgelegen. Gastronomie im Restaurant für die angebotene Leistung zu teuer. Die gesamte Anlage hat schon deutliche Patina angesetzt. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Schöne Lage direkt am Haff mit Zugang zum Wasser. Zimmer in separaten Häusern mit Meerblick. Toller Spa-Bereich, gutes ausreichendes Frühstück mit tollem Blick auf das Haff. Sehr freundlicher Service. Ausreichende und kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Pure Entspannung mit viel Ruhe in der Natur

Ich bin ein stolzer Fischkopp und komme aus der Gegend. All die Jahre war es mein Traum, einen meiner runden Geburtstage in der Heimat zu genießen. Mit dem Haffhus war es die absolut richtige Entscheidung. Vom Personal bis zum Service war alles klasse. Vor allem habe ich mich über den Wellnessbereich sehr gefreut, wo ich von meiner Woche fast tagtäglich den halben Tag dort entspannt habe.. Ich werde diese Woche nie vergessen und empfehle Euch wärmstens weiter.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Eine sehr schöne Unterkunft mit gutem Essen, freundlichem Personal und die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen.

Das einzige was mir hier einfällt ist, dass die Zimmer nicht im Haupthaus sind und man im Winter durch den Schnee zum SPA - Bereich laufen muss. Das hat man natürlich im Vorfeld gewusst und ist auch völlig in Ordnung.

Das Haffhus hat sehr sehr nette Mitarbeitende. Die Zimmer waren sehr sauber und der SPA Bereich sehr gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Lage gut, Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen.
    • Maisonette-Apartment

Es gab mehrere Kleinigkeiten die negativ zu Buche schlagen; u.a. Waschbeckenabfluss defekt, Beleuchtung der Wohnungsnummer defekt, bei Vollbelegung war das Frühstücksangebot nicht ausreichend vorhanden u.a.m.. Man konnte sich des Eindrucks nicht verwehren, das das Management des Hauses an ihre Grenzen gekommen sind.

Das Schwimmbad / Wellness Bereich waren sehr gut. Es gab ausreichende Parkmöglichkeiten, auch bei Vollbelegung.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Der Aufenthalt war entsprechend dem gewählten späten Jahrestermin sehr ruhig und entspannend.
    • Studio mit Seeblick

Wir empfanden das Doppelbett als zu schmal, zu tief und zu weich. Leider bemängelte wir dies erst am Abreisetag und man sagte uns das wir auch ein Zimmer mit Bockspringbett hätten haben können. ok - so etwas also besser gleich ansprechen.

Der SPA-Bereich mit Dampfbad, Sauna, Schwimmbad, "Blubberbad", Ruhezonen und Hydro Jet ist sehr gut ausgestattet und bietet ausreichend Möglichkeit zum entspannen. Der Ausblick vom Zimmer auf den hauseigenen Strand und das Haff ist hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstück war gut und die Öffnungszeiten auch für Langschläfer gemacht.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Einfach ,....zum Wiederkommen !
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

sehr aufmerksames, freundliches Personal. Die absolute Ruhe und das erweiterte Spa !

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Auf die bekannte Störung im Bereich der Sauna wurde nicht hingewiesen. Demzufolge waren 2 Saunen kalt und der gewünschte Erholungseffekt blieb aus.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Phantastischer Blick beim Start am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Für Wochenende o.k.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Restorant ist schlecht bewirtschaftet. Essen sehr mittelmäßig. Preis Leistung stimmt nicht völlig unflexibel . Quallität paßt nicht zum Haus. Ehr Imbis.

Das Frühstück ist einfach. Aber o .k. Sparbereich top.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Apartment mit Seeblick

Alles vor der Tür: Spielplatz, Strand, Restaurant. Tolle Wellnesslandschaft. Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Maisonette-Apartment

Zimmer waren ruhig vll, wenn man es sehr streng nimmt ein wenig hellhörig. Wifi war ausreichend (480p stream möglich, alles darüber jedoch nicht)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Küchenschluss 20:00 Uhr und Restaurant schließt um 21:00 Uhr mitten in der Hochsaison.

Fliegengitter an allen Fenstern, neues Bad, leckeres Frühstück, Fahrräder können auf der Terrasse stehen, tolles, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Dusch Kopf hat Grünspan, der Sand auf dem Boden von vorherigen Gästen war leider gut zu spüren.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Mini Solo Trip
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die kleine Bucht mit Sand, über die man in das Wasser gehen kann, fand ich etwas zugewachsen. Da ich es nicht mag, wenn ich nicht sehe wo ich hinlaufe im Wasser, bin ich daher zum Baden die 5 Minuten zum Strand von Bellin gelaufen.

Mir hat die Lage sehr gut gefallen, da es Abseits von Trubel der größeren Orte in der Nähe liegt. Das Gelände hat eine große Rasenfläche mit Spielplatz über die man ans Haff gelangt. Dort befindet sich auch ein Steg auf dem man super den Sonnenuntergang beobachten kann. Es gibt ein Tablet auf dem Zimmer über das man sogar die aktuelle Energieversorgung der Anlage einsehen kann. Super cool! Ich möchte auch das Frühstück loben, dass sehr wenig Verpackungsmüll produziert. Butter gibt es direkt frisch aus dem Automaten, Quark und Frischkäse, sowie Marmelade und Nougatcreme ebenfalls aus großen Behältern zum selber portionieren.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die abgestorbene Kiefer ist ein Sicherheitsrisiko des Weiteren sieht es auf Fotos nicht gut aus!

Sehr ruhig gelegen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Maisonette-Apartment

Leider war es zu der Zeit als wir im Urlaub waren nicht möglich eine Massage zu buchen da es kein Personal gab.

Es ist eine sehr gepflegte Anlage mit schöner Aussicht und sehr zuvor kommenden Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Meine Erwartungshaltung wurde vollauf bestätigt

Kein Kühlschrank im Zimmer, Aussenbereich nicht sehr gepflegt, Preise Na ja !!

Die Lage am Haff unschlagbar, das Frühstück außergewöhnlich gut und vielfältig, Personal super wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Die anstehenden Reparaturen vornehmen . Zudem Pflege der Außenanlagen

Gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Jederzeit wieder

Es wenig schade fand ich, dass die Algen im Strandbereich nicht entfernt wurden (wir waren aber auch nur 1 Tag da - vielleicht hatte der Hausmeister Urlaub?), die Grünanlagen sind wundervoll angelegt, aber auch hier ein wenig pflegebedürftig

Komfortable saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, superleckeres Essen, die Anlage ist der durchdacht und übersichtlich angelegt, wunderschöner Spa- Bereich...wir haben uns echt wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Wellnessoase am Haff

Der Check-in war sehr distanziert, da ich die Buchung über ein Buchungsprotal durchgeführt habe. Schlussendlich wurde uns jedoch ein kostenloses Zimmerupgrade gewährt. Allgemein ist der Personal eher reserviert-distanziert, aber korrekt. Der WLAN-Empfang im Haus schwankt extrem. Die Terrassen der Doppelzimmern sind für jedermann zugänglich, von den Reetdächern wehen sehr viele Strohhalme herunter. Es gibt auch Unmengen von Vögeln, die Moos, Gras u.a. fallen lassen, sodass die Terrassen immer ungefegt aussehen und die Möbel von den Hinterlassenschaften der Vögel verschmutzt sind.

Der Spa ist das absolute highlight. Warmes Wasser, warme Saunen, tolles Design. Etwas komplizierter Zutritt über eine Rezeption, an der es auch Handtücher gibt. Die Lage direkt am Haff ist sehr schön, die Gebäude sind ebenfalls sehr hübsch anzusehen. Das Frühstücksbuffet ist gut. Unterstellen der Fahrräder in einem Fahrradraum möglich. Zimmer sehr groß, Comfort-Zimmer mit Couch.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Wir hatten ein paar sehr schöne und erholsame Tage.
    • Apartment mit Seeblick

Das Frühstück war insgesamt gut, allerdings hätte ich bei einem Urlaub am Meer etwas Fisch zum Frühstück erwartet.

Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier genau richtig. Schöne Lage direkt am Wasser. Die Zimmer sind hell und freundlich mit sehr schönem Ausblick.