3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
  4. Hotelbewertungen Trier
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Villa Hügel

Bewertungen für Hotel Villa Hügel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bernhardstraße 14, 54295 Trier, Deutschland

Nr. 1 von 45 Hotels in Trier

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Einfach perfekt von Anfang bis Ende.

Das Frühstück war klasse. Sehr breit aufgestellt und hochwertig mit vielen veganen Optonen.

Die Villa Hügel ist die Krönung eines Trier Aufenthalts.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Insbesondere das Frühstück ist in Vielfalt, Qualität, Geschmack und Umfang herausragend. Der Sky Pool ist ein Genuss mit Alleinstellungsmerkmal. Trier ist eine Stadt kurzer Wege, auch vom Stadtteil Heiligkreuz aus ist die Innenstadt schnell fußläufig erreichbar, wohl aber mit leichter Höhendifferenz.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Schick uns modern

Alles sehr neu und geschmackvoll eingerichtet, toller Spa-Bereich, beheizter Skypool - morgens gibt es hier sogar Kaffee und Tee, super Frühstück mit super Auswahl

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Immer wieder gerne

Überdimensional Super Frühstück große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Sehr schönes Hotel, optimal zum entspannen und genießen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das einzige, dass ich zu bemängeln habe: ich habe keine Steckdose im Badezimmer gefunden :( es gibt dort einen Fön, allerdings hatte ich ein Glätteisen dabei, welches ich nutzen wollte…

Sehr gemütliche etwas kleinere Unterkunft, schöne Balkone und besonders toll waren natürlich die Pools. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, es gab‘ zum Beispiel ein kleines Radio im Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Wäre dieses Hotel ein Gericht, dann ein Dessert, sogar mit Kirche auf der Sahne.

- Badezimmer: Leider ist der Toilettenpapierhalter an der gegenüberliegenden Wand, so das man sich strecken muss um ran zu kommen. - wer eine Massage möchte, sollte vorausschauend einen Termin machen. Leider war unsere Masseurin zwar gut im einölen und Chakren freilegen (wer es braucht), aber gegen eine ordentliche Thaimassage kommt das hier nicht ansatzweise ran.

- Man wird schon so herzlich begrüßt, das man selbst anfängt zu lächeln. Man bekommt das Hotel von den Rezeptionsdamen gezeigt, das ist mal erste Klasse Service. - Die Zimmer, wir waren in Weimar, ist schön groß. Mit einem komfortablen Bett, einen kleinen Schreibtisch samt Feuerfesten Eimer (warum nicht) und dazu sind zwei bequeme Sessel mit Hockern noch im Zimmer. Es gibt eine Terrasse mit zwei großen Liegen und einem Holztisch. - Das Badezimmer ist ausreichend, in einem kleinen Korb findet man sogar Ohrstöpsel, wie genial ist das denn. - Es gibt Bademäntel, mit passenden Schuhen sowie Handtüchern, sogar eigene für die Sauna. - Es gibt zwei Pools, der Sky Pool sieht toll aus (Leider war Dauerregen angesagt) dafür gibt es aber den Pool eine Etage tiefer und wenn die Kinder weg sind, kann man dort schön schwimmen und die in die Wand eingelassene "Insel" ist fantastisch zum entspannen. - Das Frühstück ist einfach Perfekt, es gibt alles was man sich wünschen kann entweder am Buffet oder man kann es bei den Damen bestellen. - Das Kuchen Buffet ist ordentlich und für zwischendurch gut geeignet. - Das Abendessen, mit täglich wechselnden Menü, ist super zubereitet und immer lecker, auch wenn die Preise das meiste Pfeffer abgekommen haben. - Das Personal ist durchweg freundlich, herzlich und zu jederzeit Auskunftsfähig. - An der Bar gibt es neben tollen Drinks, noch kleine Lounge Ecken an denen man einige Spiele wie Kniffel vorfindet. Allgemein gibt es auch Brettspiele zu finden um sich auf der Terrasse die Zeit zu vertreiben.

Tolles Hotel, perfekte Lage für Wellness, Shopping und Sightseeing-Tour, sehr nettes Personal und tolles Essen. Wir komm

Ein tolles Haus, sehr nettes Personal, prima Lage zum schönen Trier, ideal als Kombi von Wellness, Sightseeing und Shopping. Ganz tolles Frühstück und Abendessen.

Perfekt um Trier und Umgebung zu entdecken

Sehr liebevolle Einrichtung, viele Details, top Service und sehr gutes Essen. Frühstück herausragend…. Tolles Haus .. Kompliment

Hervorragendes Personal, Hervorragende Küche, Hervorragende Infrastruktur

Einfach grandios
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ruhige Lage, tolle Ausstattung, nettes Personal.

Gutes Frühstück und Abendessen nettes Personal, fühlen uns sehr wohl

Das Frühstück war ausgezeichnet und auch der Wellnessbereich liebevoll ausgestattet. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Entspannung pur!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Wir waren rundum glücklich und haben uns sehr wohl gefühlt.

Das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau: Als Vegetarier hätten wir uns über eine Veggie-Wurst-Auswahl gefreut. Die Duschwand ist undicht, man muss nach dem Duschen den Boden wischen. Der Kosmetikeimer im Bad sollte erneuert werden, dieser lässt sich nicht per Fußhebel öffnen (er kippt direkt um).

Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bett ist sehr gemütlich und der Teppich fühlt sich angenehm weich an. Das Frühstück ist sehr lecker, mit viel Auswahl und mit Waffeln zum selber machen. Die Eierspeisen sowie der Tee werden am Tisch bestellt. Das Ambiente ist außergewöhnlich schön (Kunst, Hintergrundmusik, Blumen). Alles ist sehr stilvoll arrangiert, mit Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Die Sauberkeit ist top.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Cocktails machen mussen sie noch üben, denn sie waren manchmal sehr stark.

Es war alles gut.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Sehr empfehlenswert!

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Zimmer waren top, die Küche des Restaurants außergewöhnlich und das Personal war jederzeit hilfsbereit, freundlich und engagiert.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Beeindruckt hat uns das extrem freundliche und aufmerksame Personal des Hotels. Überragen war das Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Immer wieder gerne !

Wir sind seit Jahren Gäste und können behaupten ,dass die Villa Hügel das mit Abstand bestgeführte Boutique Hotel in Trier ist .Mit Liebe und Geschmack eingerichtet.Frische Blumenarrangements überall . Exzellentes Frühstücksangebot und feiner Küche am Abend. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig . Freundlich, aufmerksam und engagiert. Zimmer sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Schönes Hotel, geräumige Zimmer und sehr bequemes Bett, toller Spa-Bereich und extrem gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Ideales Hotel für einen Städtetrip

Besonders freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

----

Tolles Hotel mit großem Saunabereich,Innen-und Außenpool. Vom sogenannten Skypool (welcher beheizt ist)schöner Ausblick Richtung Trier. Im Zimmer haben uns die gemütlichen Lesesessel, und der Wasserkocher mit Tee und Kaffeepulver,im Bad die begehbare Dusche besonders gefallen. Ebenso ein schöner Balkon mit Blick ins Tal. Die Behandlungen im Spa(Massage und Pediküre)waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Kaffee und Teespezialitäten und ebenso diverse Eierspeisen werden frisch zubereitet,und am Tisch serviert. Insgesamt ein super Hotel , mit viel Liebe zum Detail geführt. Wir waren zum ersten,aber bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Immer wieder!

Rund um super!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Ein außergewöhnlich sehr gutes Hotel mit viel Liebe zum Detail und TOP Service!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer könnte eine Karaffe mit Wasser stehen oder eine Flasche Mineralwasser. Im Bad gibt es leider zu wenig Abstellmöglichkeit und Haken für Handtücher.

Es war alles TOP! Vor allem die Liebe zum Detail im ganzen Haus sowie die Freundlichkeit des Services und die sehr gute Küche.

Sehr gut für unsere Bedürfnisse

Alles OK

FRühstück perfekt !!!

Sehr gut, wir werden mit Sicherheit wiederkommen, da Verwandte in Trier

Zimmer etwas beengt sonst alles perfekt

Früstück super !!! Abendessen Super !!! Zimmer etwas beengt, aber ok.