3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Mecklenburg-Vorpommern
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Ostseebad Sellin
  5. Bewertung der Unterkunft Villa Rügen

Bewertungen für Villa Rügen

Luftbadstr. 9, 18586 Ostseebad Sellin, Deutschland

Dank der gewählten Unterkunft und des schönen Wetters, ein gelungener Urlaubstrip an die Ostsee.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wohnung bot für bis zu 4 Personen ausreichend Platz. Neben einem Aufenthaltsraum gab es 2 Schlafzimmer, welche jeweils über veinen Fernseher verfügten und ein ausreichend großes Bad, mit Dusche und WC. Zur Wohnung gehörte ein Balkon, welcher für 4 Personen Platz bot. Einzig der "Küchentrakt" war etwas klein. Die Wohnung verfügt über Fußbodenheizung,

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das einzige was uns fehlte war ein Backofen aber ansonsten war alles da.

Die Einrichtung war sehr ansprechend gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden auch sehr freundlich von der Hausdame begrüßt und eingewiesen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

- die Matratzen sind seeeeehr hart.

Wir (2+2) sind bereits das 2. Jahr in Folge hier gewesen. Uns war wichtig, dass wir eine geräumige Unterkunft, direkten Zugang zum Strand und bissel was zum flanieren haben. Die Unterkunft erfüllt jegliche Anforderung und können wir nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

war alles schön und waren immer erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Der Urlaub war sehr schön. Wir werden wieder kommen. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hier gibt es nicht auszusetzen. Es gibt pro Wohnung ein Parkplatz, bloß wenn Mieter der Ferienwohnung mit mehreren Autos kommen wird es eng. Leider mussten wir die Erfahrung machen. Das gleiche 2 Auto mehr kamen und man dann gucken musste wo man sein Auto parkt.

Die Unterkunft war sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Es gibt in beiden Schlafzimmern ein Fernseher. Die Dusche war großzügig, für beeinträchtigte sehr vorteilhaft. Küche war gut eingerichtet. Der Balkon ist im Sommer traumhaft. Man kann dort gut sitzen um zu frühstücken oder zu relaxen. Wir waren zu Silvester, da war es leider zu kalt um dort zu sitzen. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Die Lage, die Ausstattung und der Preis war supper

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Geschmackvoll eingerichtet, sehr viel Platz, sauber, alles vorhanden an Ausstattungsgegenstände.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

sehr schöner Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche ist ein wenig klein und ohne Backofen. Das ist aber Meckern auf hohen Niveau ;-)

Die Lage war in Ordnung (hatten uns über die Karte informiert). Wichtig für uns war, dass ein Parkplatz vorhanden ist und das war hier perfekt. Die Wohnung war sehr schön und sauber. Frau Werner, die sich um die Appartments kümmert, ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und den Aufenthalt genossen! Gerne wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Entfernung zum Strand wurde beschrieben mit: am Strand oder genau daneben. Es ist aber ein 15 minütiger Fußweg bergan und für meine Mutter (85 Jahre) dann doch erschwert gewesen. Die o.g. Beschreibung ist meiner Meinung nach nicht korrekt.

Eine sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Wohnung, in der es an nichts fehlt. Bei Ankunft stand eine Flasche Sekt vom Vermieter auf dem Tisch, nicht nur eine nette Geste, auch ein Zeichen der Wertschätzung für seine Gäste. Hervorzuheben ist die gute Seele des Hauses, Frau Werner, sie zeigt aufrichtige Freundlichkeit und tut alles, daß sich die Gäste wohlfühlen. Die Wohnung war blitzeblank sauber. Das Ortszentrum und auch der Strand sind fußläufig gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Lage und Schnitt der Wohnung sind super, sehr zentral zur Wilhelmstraße, Nord- und Südstrand sowie einem Supermarkt. Alles ist sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Keine Beanstandungen.

Sehr tolle Ferienwohnung.Für 4 Personen geeignet.Die Lage in Sellin ist unschlagbar.Alles fußläufig erreichbar.Egal ob Selliner Seebrücke oder Rasender Rolland. Das Personal hat uns herzlich empfangen mit einem Sekt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr gute Lage und sehr schön eingerichtet. Alles zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar. Einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Gut

nicht so strandnah..()

Stilvoll, bequeme Betten+Veranda

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

War ein gelungener Urlaub mit unseren Enkelkindern.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unterkunft war sehr gut. Eine ruhige Lage. Das Appartement war sehr groß. Der Weg zum Strand war nicht weit. Entweder man ging durch einen kleinen Wald oder zu r nächsten Haltestelle zum Shuttle an den Südstrand. Kurzer Weg. Ein kostenloser Parkplatz stand hinter der Villa zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Ruhige, grosse Appartements
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gute Lage, die Seebrücke und der Südstrand sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Haus befindet sich in einer Nebenstrasse, so dass es schön ruhig ist. Es scheint auch gut schallisoliert zu sein, aus den anderen Appartements hat man kein Geräusch gehört. Die Küche hat bis auf ein paar Kleinigkeiten alles, was man braucht. Das Appartement war sehr sauber (und ich bin penibel). Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Ansprechende Untetkunft in einem angenehmen Ambiente
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Defekte Wandleuchtern

Gesamteindruck sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Es war ein angenehmer Aufenthalt in sehr schöner Umgebung.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Matratzen relativ hart, die Mikrowelle war nicht sauber

Sehr gepflegt, sehr gute Ausstattung, Parken im Hof, Balkon, sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Wir haben uns wohl gefühlt und empfehlen es weiter und würden gerne wieder kommen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Aufteilung der Räume, sehr sauber und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr saubere und schick eingerichtete Wohnung

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

alles bestens
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war alles gut, die Wohnung war groß und geräumig und gut ausgestattet. Es gab ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Wir hatten einen schönen Urlaub und kommen gerne wieder in die Villa Rügen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Aufteilung der Räume Sauberkeit Parkplätze Zentrale Lage ( kurze Wege zum Strand und zur Seebrücke) Freundliche Hausdame

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Sellin. Die Unterkunft war perfekt: sehr sauber, viel Stauraum, gute Ausstattung, schöner Balkon, Parkplatz am Haus, sehr ruhige und dennoch zentrale Lage: man erreicht in wenigen Minuten Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle, Seebrücke oder auch den Südstrand. Ebenfalls sehr gut gefallen hat uns die angebotene Frühstücksmöglichkeit im 250m entfernten Hotel "Villa Elisabeth". Sehr freundliches Personal, tolles Buffet. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das einzige was zu bemängeln wäre sind die Kopfkissen. Leider keine wirkliche Füllung mehr enthalten ☹️ und für uns waren die Betten etwas hart.

Eine super schöne Lage von Sellin. Nur wenige Minuten bis zur Seebrücke und auch zum Strand. Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und würden noch mal wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Komfortable Ferienwohnung in ruhiger Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine Kleinigkeit: Das Fenster im Schlafzimmer liegt so, dass das Morgenlicht direkt auf das Kopfkissen geht... und da der Vorhang (sicherlich bedingt durch die Dachschrägen) sehr knapp bemessen ist, fällt durch den Spalt zwischen Vorhangstange und Wand das Licht. Mich hat es jeden Morgen deutlich früher, als ich wollte, geweckt. Vielleicht wäre ein licht-dichtes Scheiben-Rollo gut. Ansonsten habe ich aber nichts "zu meckern" - es ist eine rundum schöne Unterkunft!

Die Ferienwohnung ist sehr komfortabel eingerichtet und passt genau für Leute wie uns, die sich gern selbst versorgen und ggf. auch mal selbst kochen wollen. Sehr schön ist der große Schrank, man hat viel Platz, um bequem alles unterzubringen. Besonders auch im Bad - es ist selten, dass man auch im Bad viel Stauraum für Kosmetika, Medikamente usw. hat. Das Haus liegt ruhig und wir hatten, da wir ganz oben wohnten, vom Balkon aus quasi einen Blick "über die Baumwipfel"... sehr schön!