3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Lauterbach
  5. Bewertung der Unterkunft Landhotel Basler Hof

Bewertungen für Landhotel Basler Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Imbrand 63, 78730 Lauterbach, Deutschland

Nr. 8 von 15 Hotels in Lauterbach

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Alles perfekt 😀

Hier gibt es nichts zu benennen.

Die Freundlichkeit des Personals, der Empfang bei der Ankunft durch die Besitzer des Hotels. Der Service und die Aufmerksamkeit. Und das außergewöhnliche Frühstück. Außerdem die ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl Sehr freundliches Personal Großer Wellnessbereich mit Pool, Sauna, etc. Schöne ruhige Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Besonders hervorzuheben ist die Umsetzung von Nachhaltigkeit auf allen Ebenen, das vorzügliche Essen und Frühstücksbuffett, der schöne Saunabereich und die sehr freundliche Betreuung

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Einfach phantastisch! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sympathisch.

Das Frühstück ist wirklich außergewöhnlich gut und vor allem vielfältig. Absolute Empfehlung! Das gesamte Personal inkl. der Geschäftsführerin/Inhaberin ist extrem freundlich, sympathisch und sehr zuvorkommend. Man kann auch sehr gut im Hoteleigenen "Bistro" essen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Jederzeit wieder

Ein Stück Kuchen war leider nicht mehr ganz frisch

Frühstück außerordentlich! Abendessen lecker. Saunaangebot wie versprochen. Sehr nettes Team.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Sehr erholsam
    • Suite mit Whirlpool

Frühstück war wieder so toll, großen Würstchen war frisch und nicht ganz so toll.

Ihr hat wirklich alles gefallen. Ich hatte bei tolles Whirlpool und genialen Ausblick.

• Deluxe Doppelzimmer

Da müssen wir länger Grübeln: Höchstens das schwergängige Spindschloss im Saunabereich, oder der gekrümmte Wasserhahn, der fast die Keramikschale küsste. Also Nörgeln auf hohem Niveau.

Wir hatten Pech mit dem Wetter, dafür konnten wir die Sauna um so mehr genießen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Ankommen, entspannen und sehr gut Essen/Trinken
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen.

Heer und Frau Haas sind sehr gute, freundliche und zuvorkommende Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

kann man weiterempfehlen
    • Comfort Doppelzimmer

Frühstück hat die Erwartungen übertroffen. Zimmer war okay. Essen stimmt das Preis- Leistungsverhältnis und hat geschmeckt. Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Sehr Gastfreundlich, sehr angagierte Chefin, herzlich & aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Einfach mal raus
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Personal bzw. die Inhaber sind sehr freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind groß, mit Balkon und Sitzmöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und für jeden Geschmack. Auch das Bistro hat eine große Auswahl an Speisen zu bieten. Der Kuchen wird noch selbst gebacken. Gut gefällt mir dass das Hotel einem ökologischen Grundsatz hat: kein Papier, kein Einwegplastik, keine Bleichmittel. (Dafür muss man in Kauf nehmen dass nicht alles "klinisch rein" und mit Duftstoffen übertüncht ist) Das Hotel hat nicht die modernste Ausstattung, dafür sehr viel Charm. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Alles, die Eigentümer und das Personal sehr freundlich und immer bemüht, die Lage zum ausspannen perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Wir werden wieder hingehen das sagt alles
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider funktionierte unsere Fernbedienung nicht richtig vom Fernseher und auf unserer Matratze waren einige Haare sonst war alles top

Es gibt soviele verschiedene Saunen da ist für jeden was dabei und einen Pool und das es so ländlich liegt hat man mehrere Möglichkeiten wandern zu gehen

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Ansonsten ein sehr gutes Haus
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Betten sind überhaupt nicht bequem

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Restaurant am Mittwoch und Donnerstag geschlossen

Schöne Saunaladnschaft

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Sehr verwinkeltes Gebäude, Saunen recht klein, dafür viele Dampfbäder, etc. Besser wäre eine große Sauna anstatt der anderen Wellnessangebote.

Am Waldrand gelegen mit schönem Blick ins Tal. Man kann direkt vom Hotel aus loswandern. Toller Pool und grandioses Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Top Hotel, alles sauber und ordentlich. Die Saunalandschaft ist sehr groß mit vielen Saunen. Und der Pool ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Sehr persönliche Atmosphäre in traumhafter Natur
    • Comfort Doppelzimmer

Ich hätte mir Hausschuhe in der Badetasche gewünscht. Bei einem Wellness-Hotel rechnet man doch irgendwie damit.

Traumhafte Natur und Stille. Man kann direkt vom Hotel aus wandern. Große Vielfalt an Saunen. Sehr persönliche Atmosphäre. Die Besitzer sind wirklich bemüht, es jedem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Und die riesige Auswahl beim Frühstück ist wirklich sensationell!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Ich komme auf jeden Fall wieder.

Das Hotel liegt ruhig, genügend Parkplätze, freundliche Gastgeberin, klasse Sauna Landschaft, sehr natürlich angenehme Bettwäsche, alles hat gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

TOP für einen Kurzurlaub

Top Lage,sehr nettes Personal,alles sauber und gepflegt,super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Alles

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Erholsam und entspannend
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr gutes und aussergewöhnliches Frühstück, alles liebevoll zubereitet, Nachhaltigkeit wird ernst genommen, kein unnötiger Verpackungsmüll, hochwertiges Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Wunderschönes Schwarzwaldhotel mit herausragenden Gastgebern, die Komfort und Herzlichkeit leben!

Ich hatte nichts auszusetzen. Bitte machen SIe genauso weiter wie bisher :)

Wunderschönes, ruhiges Hotel mit Blick auf das Tal. Etwas abgelegen, aber das hat für mich den Charme ausgemacht. Es gibt reichlich Parkplätze vor dem Haus. Die Gastgeber waren absolut zuvorkommend und sehr freundlich, jeder Wunsch wurde erfüllt und es wurden viele hilfreiche Tipps für Wanderungen und das Fastnets Geschehen mitgegeben. Die Zimmer sind wohlig warm, der Blick vom Balkon ins Tal wunderschön, es gibt ein großes Bad mit großer Dusche. Die Betten sind sehr bequem, man verzichtet hier auf chemische Zusatzmittel, daher ist das Komfortgefühl wie auf einer Wolke zu schlafen. Mir hat der nachhaltige Aspekt sehr gut gefallen, Energiesparlampen, Hackschnitzelheizung und papierloser Verkehr. Das Frühstück war herausragend, eine riesige Obst und Gemüseauswahl, köstliche Marmeladen, frische Brötchen, Kaiserschmarrn, Milchreis, rote Grütze, Lachs und vielseitige Wurst- und Käseauswahl. Ein perfektes Frühstück. Auch das Hotelbistro lässt keine Wünsche offen, dieses Bistro hat mir eine bessere Qualität geboten als manches Restaurant. Besonders schätzenswert ist die gut bestückte Hotelbar, wo man bei der Auswahl des passenden Whiskeys oder Weins stets auf die kompetente Beratung von Herr und Frau Haas vertrauen konnte. Den riesigen Wellnessbereich mit Therme und 10 Saunen konnte ich in den drei Tagen leider nicht testen, aber ich werde wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

War ein schöner Wanderkurzaufenthalt mit Wellness.
    • Comfort Doppelzimmer

War alles in Ordnung gibt von meiner Seite nix zu bemängeln.

Frühstück ist empfehlenswert, viel Auswahl guter Kaffee. Zimmer sauber und ausreichend ausgestattet.