3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Bad Birnbach
  5. Bewertung der Unterkunft Vitalhotel Bad Birnbach

Bewertungen für Vitalhotel Bad Birnbach Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brunnaderstraße 27, 84364 Bad Birnbach, Deutschland

Nr. 5 von 19 Hotels in Bad Birnbach

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Empfehlenswert
    • Comfort Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und sehr serviceorientiert. Am Sonntag gab es ein reichhaltiges Frühstück. Der neuere Spa-Bereich überzeugt mit modern gestalteten Ruhebereichen. Für E-Autofahrer gibt es zwei Lademöglichkeiten in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

sehr erholsam!

Die Sauberkeit war für mich absolut grandios! Ich finde sonst immer übersehene Haare - hier war alles blitz blank!! :) :) :) Aber nicht nur auf meinem Zimmer, sondern auch bei meinen Freundinnen, in den Gängen und - besonders wichtig - im Wellnessbereich (Sauna, Bäder, Ruheräume). Alle Mitarbeiter waren wirklich seeehr freundlich und immer hilfsbereits für Fragen oder Anliegen. Wir werden sicher wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Sehr entspannend.

Sehr umfangreich und gut. Große Auswahl.

Wir kommen wieder.
    • Basic Doppelzimmer

Das kann man so nicht sagen, aber die Drinks in (an) der Bar könnte gerne etwas kräftiger sein. Ich persönlich empfand den von mir getrunkenen Mai Tai etwas schal und verloren.

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, die Badelandschaft ist ansprechend und es gibt genügend Platz und Räume zum Relaxen. Tee gibt es kostenlos, sowie auch Wasser. Die Wasserte,peraturen sind extrem angenehm (34 Grad). Das Abendessen (meist 3 Gänge) ist empfehlenswert und weist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf. Die Bar ist ansprechend und die Sitzmöglichkeiten sind angenehm.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Genießen und entspannen
    • Comfort Doppelzimmer

Wenn es was zu kritisieren gäbe, dann das langsame WLAN in Zimmer 442.

Sehr freundliches Personal, vom Empfang über Service bis zu den Anwendungen, tolles großes Zimmer, Bad und Toilette getrennt, was richtig praktisch ist. Schöner Balkon.Mega Frühstück, leckeres Abendessen!! Zu Ostern gab es Apfelstrudel aufs Haus und Schokoladen Osterhasen für jeden Gast!! Ruhige Lage, großzügiger Wellness Bereich! Anwendungen für jeden was dabei! Alles sauber, kleine Wünsche wie extra Kissen werden sofort erfüllt. Haben uns pudelwohl gefühlt und gleich nochmal gebucht

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und wir werden es bestimmt wieder buchen.
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit im gesamten Hotel sehr zufriedenstellend. Die Lage des Hotels war perfekt für uns.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Entspanntes Wochenende zum Hochzeitsjubiläum

Gar nichts

Außergewöhnlich freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Wir haben sogar eine Flasche Prosecco als Aufmerksamkeit zu unserem Hochzeitstag im Zimmer vorgefunden. Wellnessbereich sehr schön und entspannend. Frühstück und Abendessen reichlich und sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Basic Doppelzimmer

Uns hat es sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

tolles Wohlfühl-Hotel, wir würden wieder hinfahren
    • Basic Doppelzimmer

Die Frühstücks-Buffetsituation am Wochenende empfanden wir, mit erhöhter Gästezahl, als ziemlich stressig. Auch die Servicekraft wirkte gestresst. Eine Preisangabe für das Abendessen wäre sehr wünschenswert! Da keine Preisangabe erfolgte, haben wir nicht reserviert, obwohl es sich sehr gut angehört hat.

Tolle Betten; gutes Frühstück; sauberes, schönes Zimmer; sehr freundlicher Zimmerservice; gute, ruhige Lage; genügend kostenlose Parkplätze, toller Spabereich mit herrlich warmem Wasser. Alternativrestaurants gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Ich würde mich viel mehr freuen, wenn Sie Rücksicht auf Ihre potenzielle muslimischen Kunden nehmen und Ihre Küche entsprechend abwechslungsreich gestalten würden. Am störendsten waren alkoholische Soßen und Speck, und ohne diese Soßen gab es leider keine Alternative! Ansonsten war alles super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen :)

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

In der Tat, hierher kann man durchaus wieder kommen.
    • Basic Doppelzimmer

Es gibt nichts zu wehklagen.

Die ganze Anlage insgesamt, macht einen sehr guten Eindruck. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind modern und geschmackvol eingerichtet, der Badebereich angenehm und mit einem guten Platzangebot zum Ruhen. Das Frühstück ist sehr gut und absolut ausreichend. Es hat an nichts gefehlt und es wurde auch immer nachgefüllt. Das Abendessen war wirklich sehr gut, geschmackvoll, schön hergerichtet und wunschgemäß (also mit angemessenen Pausen zwischen den Gängen) serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis war erfreulich gut. Hervorheben möchte ich auch das kleine Fitnessstudio, mit Laufbändern, Tretmaschinen, Ergometern und funktionierenden Kraftmaschinen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Mein neues Lieblingshotel

liegt nicht am Meer - sonst ist alles perfekt

Wirklich schön ausgestattetes Hotel mit hervorragendem, aufmerksamen Personal. Kurzentschlossen habe ich hier alleine meinen Geburtstag verbracht und habe mich sehr gefreut, als ich nach dem Frühstück einen kleinen Kuchen mit Gruß des Hotelteams auf meinem Zimmer vorfand. Schwimmbäder und Saunabereich sind neu und so einladend, dass man dort gerne den ganzen Tag verbringen kann. Ich hatte nur Frühstück mit gebucht, daher kann ich "nur" vom reichhaltigen Frühstücksbuffet schwärmen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Fazit: Nächstes Mal komme ich wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Das Bett war mir persönlich zu weich, das ist aber meine persönliche Empfindung

Der Wellness Bereich ist sehr geschmackvoll und großzügig. Alles sehr sauber und der Service sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Erholsam

Super

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Es war wunderbar, sehr erholsam und zum neue Kräfte sammeln

Sauna erst ab 9.30 h

Sehr schöner Wellness-Bereich

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

ein sehr zu empfehlendes Hotel mit guten Personal und guter Atmosphäre
    • Comfort Doppelzimmer

da wir an 40/80 Kissen beim Schlafen gewöhnt sind,war das eine Kleinigkeit die nicht gepasst hat.

sehr zuvorkommendes Personal,angehneme Atmosphäre man fühlt sich willkommen´Essen war Spitzenklasse!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Sehr gelungene Auszeit.
    • Basic Doppelzimmer

Schöne Zimmer, hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal entspannendes Thermalbad . Die Heilsteingrotte ist mein persönliches Highlight.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Deluxe Einzelzimmer

Wir haben fünf wunderbare Tage im Vitalhotel verbracht. Die freundlichen Angestellten helfen bei jeder Frage weiter und sind um unser Wohl bemüht gewesen. Sehr schöner Spa und Badebereich. Die Zimmer sind sehr gemütlich und ruhig. Nicht zu vergessen: das Essen war hervorragend! Der Koch ließ sich für meine besonderen Bedürfnisse (Zöliakie) immer etwas Schmackhaftes einfallen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Kommen wieder und ist zum weiterempfehlen
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr abwechslungsreiches und ausgewogenes Frühstück. Sehr sauberer Frühstücksraum und Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Basic Doppelzimmer

Die enge Tischordnung ging gar nicht. Wir haben uns ständig verlaufen- liegt vielleicht am Alter... Die Sauna haben wir ausgelassen, da wir vom Pool in den anderen Trakt laufen mussten. Nicht ganz stimmig alles.

Das Zimmer war sehr schön und das Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

...we're weiter empfehlen!!

..keine Ahnung!!!,...wed

es war alles Gut ! Ich komme wieder....

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer

Die Tische im Essbereich stehen zu eng. Da die Schwimmbecken relativ klein sind, sollte man bei der Wasser-Gymnastik die Anzahl der Teilnehmer beschränken. Viel zu voll. Das Beauty-Angebot war voll, keine Chance für einen Termin. Ich mag immer den Bereich vorher sehen und hab deshalb nicht von daheim gebucht.

Frühstück war super, grosses Angebot, das neue Ambiente im Essbereich ist toll. Der neue Spa Bereich ist auch toll geworden. Das Aussenbecken ein Gewinn. Die Heilsteingrotte muss man gesehen haben.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Thermalbaden mit gepflegtem Essen
    • Basic Doppelzimmer

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal und hervorragendem preiswerten Pensionsessen. Zwei schöne warme Thermal-Innenpools und ein schöner Naturpool im Garten. Der ältere Innenpool ist barrierefrei zugänglich - aber leider der neuere, in dem auch die tägliche Wassergymnastik stattfindet, nur über 4 Stufen mit Geländer plus eine Stufe ohne Geländer - für Rollstuhlfahrer nur außen um das Haus herum über eine Rasenfläche zu erreichen. Schade, dass auch der chice Neubau mit eleganten Ruheräumen nicht ohne Stufen von innen erreichbar ist. Nicht alle Zimmer sind ohne Stufen zu erreichen, und nicht alle sind klimatisiert.