3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Füssen
  5. Bewertung der Unterkunft Vital Hotel Wiedemann

Bewertungen für Vital Hotel Wiedemann Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Anger 3, 87629 Füssen, Deutschland

Nr. 23 von 46 Hotels in Füssen

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Schönes drei Sterne Hotel. Wir kommen gern wieder.

Mit der Lichtterapie kann man nichts anfangen. Sauna sehr schön, nur wäre es super man könnte dort mal die Tür oder das Fenster öffnen. Es sind alle verschlossen und nach der Sauna wäre etwas frische Luft sehr gut.

Sehr schöne Zimmer. Alles neu mit Holz. Das Abendessen ist wie vom Sternekoch. Frühstück sehr reichlich. Genügend Parkplätze. Ein gemütlicher Aufenthaltsraum zum verweilen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Freundliches Personal, schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr schön

Frühstück war sehr gut Die lage ist ruhig Wanderung viele Möglichkeiten Personal sehr freudlich

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Dusche/Bad etwas klein, kein SmartTV, also kein Streaming möglich, Kaffeemaschine im Zimmer wäre bei dem Preis eigentlich auch nett gewesen.

Sehr schönes großes Zimmer und großer Balkon, alles sauber, super Frühstück, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Nettes Hotel in sehr ruhiger Lage

Alles war gut - ich habe nur die Minibar vermisst und das Deckenlicht war etwas schwach.

Sehr ruhige Lage im Kurbereich Füssen/Bad Faulenbach, dennoch zu Fuß in gut 10 Minuten in der Altstadt, EZ in angenehmer Größe und mit Sofa, alles sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter, im Treppenhaus Kühlschrank mit Getränken, ausreichend kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Schöne Woche zum ausspannen

Preise für die überschaubare Abendessen Portion und Getränke sind nicht gerade günstig.

Gutes Frühstück. Zimmer renoviert und ausreichend groß. Sehr nettes Personal. Sauna und Wellnessanwendungen waren sehr gut. Parkplätze ausreichend und kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Alp-Traum

Ich habe überlegt, hier etwas kritisches zu schreiben, aber mir fällt tatsächlich spontan nichts ein! Die neue Außensauna war zum Zeitpunkt des Aufenthalts noch nicht fertig, aber das war nicht weiter tragisch...Ach ja: etwas mehr Ablageflächen im Saubabereich wären schön, aber das ist schon Meckern auf extrem hohen Niveau. Wir kommen gerne wieder!

Die Lage am See ist einfach traumhaft - in diesem Fall hat auch das Wetter mitgespielt: Es war sehr warm und sonnig, gleichzeitig waren die Berggipfel aber noch von Schnee bedeckt - einfach malerisch! Wir hatten ein Zimmer im Seehaus, welches einen abgetrennten Schlafbereich besitzt, was sehr praktisch ist Toll ist außerdem, dass das Hotel einen Pool und einen Wellnessbereich mit 3 unterschiedlichen Saunen hat, wobei alles davon neu und sauber ist. Auch das Essen war mehr als in Ordnung. Vom Hotel aus kann man diverse Wanderrouten starten. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Gute Lage und nettes Personal

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen nicht. Das Bett im Einzelzimmer hat bei jeder Bewegung geknarzt.

Das Familienzimmer war groß, schöner Balkon, tolle Aussicht. Das Personal war wirklich ausgesprochen nett! Alles ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Familienzimmer

Das Kissen war nicht unser Fall. Am nächsten Tag an der Rezeption aber erfahren das wir es hätten tauschen können....

LAGE

Gut
    • Familienzimmer

Es war sehr hellhörig. Mit Kindern ist das nicht optimal. Man konnte abends dort auch ein Menü essen, nach vorheriger Anmeldung, aber nichts für Kinder dabei.

Bis zum Lechfall und zum Walderlebniszentrum mit Baumwipfelpfad sind es nur 5 - 10 Min zu Fuß. Guter kostenfreier Wald zum toben und klettern. Man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt. Zimmer hatte einen schönen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Wir hatten einen tollen Wanderurlaub und konnten uns nach der Anstrengung gut im Hotel erholen und in der Sauna entspann

Tolle Lage, sauberes, neues und großes Badezimmer, Saunabereich ebenfalls sauber und sehr freundliches Personal !

Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.
    • Familienzimmer

Die ruhige Lage ist hervorragend. Das Frühstück bietet gute Abwechslung.

Ein wunderschönes Zimmer mit großem Balkon und toller Aussicht in einer Top Lage

Es roch etwas unangenehm

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Kurze Wege zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Sehr ruhige Lage mit schöner Aussicht trotzdem nahe an der Altstadt. Schöner Wellness Bereich. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Toll& sehr erholt

Habe nichts zu beanstanden

Das Frühstück war sehr gut von allem was dabei. Die Lage des Hotels ist top. Wir waren fast nur zu Fuß unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Übernachtung gut

Dusche mit hoher Duschwanne und wenig Wasserdruck. Älterer Fernseher mit Bildfehlern, leider kein Smart, am Bett Licht und Steckdose ohne Funktion.

Freundliches Personal, ruhige Lage, genügend Parkplätze, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Die Matratzen waren für unsere Schlafgewohnheit zu weich.

Das Zimmer und das Bad waren sehr schön. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Ausgangspunkt für schöne Ausflüge z.B. zu den Schlössern, nach Füssen und zum Lechfall. Alles gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Abends war auf dem Parkplatz kein freier Platz mehr.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Alles prima

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Bei der Buchung beachten das nicht alle Zimmer Barrierefrei zu erreichen sind. Bei Ankunft war unser Zimmer schon sehr kalt und es brauchte etwas bis die Heizung das Zimmer wieder bei ca. 20° hatte. Vermutlich wurde bei der Reinigung vergessen das die Balkontür noch offen war.

Das Frühstück wird immer wieder mit frischen Produkten aufgefüllt. Es gibt auch täglich wechselnde kleine Highlights. Sowohl für deftige als auch süße Geschmäcker war alles dabei. Die Küche Abends ist ausgezeichnet. Zwar von den Preisen etwas gehoben aber Preis Leistung stimmt hier absolut. Personal ist sehr Engagiert und stehts sehr Freundlich. Wir hatten zusätzliche Massagen im Wellnessbereich gebucht, auch hier war alles sehr sauber und professionell.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Schönes Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Frühstücksüxksbuffet

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Sehr empfehlenswert!

Wunderschönes komfortables Zimmer mit Balkon und Bergblick; sehr sauber und außergewöhnliche Beleuchtung - hat uns sehr gefallen, dazu erstklassiges Frühstücksbuffett mit allem, was man braucht. Man kann zu Fuß in die Altstadt von Füssen laufen, zur Burg oder zum Lechfall.... und noch viele weitere Wandermöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Frühstück war klein aber fein. Perfekte Lage für Naturliebhaber.