3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Königsbronn
  5. Bewertung der Unterkunft Widmann's Löwen

Bewertungen für Widmann's Löwen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Struthstr. 17, 89551 Königsbronn, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Königsbronn

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Comfort Einzelzimmer

sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Zufriedenstellend! Gerne wieder.
    • Standard Einzelzimmer

Wir hatten 2 Zimmer über der Küche und es roch leider nach Essen im Zimmer. Aber beim nächsten Besuch- und wir kommen sicher wieder- werden wir einfach um andere Zimmer bitten

Sehr freundlicher Empfang, hübsche Zimmer, 2 tolle Restaurants, sehr nettes Personal. Wir haben im Gasthaus Löwen gegessen. Sehr gut mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Großartiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
    • Superior Doppelzimmer mit Bad

Das Zimmer war schön groß und komfortabel ausgestattet. Das Frühstück war zwar ein bisschen überschaubarer, aber dafür in hoher Qualität und regional.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Sehr angenehm und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

war super, gerne wieder

Frühstück war klasse (und inklusive) Rest wie gebucht und erwartet

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Immer wieder gern
    • Comfort Doppelzimmer

Die Freundlichkeit des Personals und die Qualität der Gastronomie ist einfach außergewöhnlich. Wir hatten dieses Mal Glück und sind nicht am Ruhetag der Gaststube angereist. Das hat uns einen kulinarisch fantastischen Abend beschert. Auch das Frühstück ist exzellent und die Lage in der Natur wunderbar, um einen Spaziergang zur Erholung zu machen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Ich nächtige immer wieder gerne in Zang - trotz größerer Entfernung zu beruflichen Terminen.
    • Comfort Doppelzimmer

Es war wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt in Zang. Vom stets freundlichen Empfang, über die Gewissheit, dass auf Anfragen und Wünsche zu jeder Zeit bestmöglich reagiert wird, bis hin zum super Frühstück, das absolut nachhaltig angerichtet ist und bei dem es mir an gar nichts fehlt - ohne übertrieben zu viel anzubieten. Das ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Standard Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Küche
    • Standard Einzelzimmer

Das Frühstück war perfekt, die Lage des Hotel ist Ideal, sehr gut gelegen, für private als auch für geschäftliche Zwecke. Ich hatte ein geräumiges und sehr schönes Zimmer mit WLAN. Parkplatz vorhanden, sehr freundliches Personal. Die Gastronomie des Hotels ist ausgezeichnet. Alles TOP

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Bequemer Kurzaufenthalt . Würde ich auch wieder buchen.
    • Standard Einzelzimmer

Ein ganz kleiner Punkt war nur die fehlende Heizung im Bad. Ich hatte auch gerade das Wochenende mit - 10 Grad Außentemperatur erwischt und wenn man den Schlafbereich nicht extrem hoch heizen möchte,war es dann im Bad schon frisch.

Schönes großes Einzelzimmer. Alles sauber. Nettes Personal und leckeres Essen. Man hat eine gute Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Gerne jederzeit wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Bad

Sehr schöne moderne Zimmer, leckeres Frühstück mit hochwertigen Lebensmitteln, tolles Restaurant, gute Parkmöglichkeit, im Sommer schöner Biergarten bei gutem Wetter, netter Service, ruhige ländliche Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Zweckmäßig und sauber
    • Standard Einzelzimmer

Ich habe keinerlei negative Erfahrungen gemacht.

Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Das hohe Niveau macht es fast unmöglich, Kritikpunkte zu finden.
    • Comfort Doppelzimmer

Diesmal ein leichter Abstrich beim Zimmer zur Straße, denn die direkt vor dem Haus befindliche Straßenlaterne lies sich mit dem Vorhang nicht komplett verdunkeln - das als Kritik aber auf ganz hohem Niveau, den schlafen konnte ich dennoch hervorragend.

Vorab: Der Löwen wird als 3*-Superior geführt und meine Bewertung orientiert sich auch nach dem Hotelstars-Katalog und dabei durchaus kritisch. Anhand dieser Einstufung müsste der Löwen - von ein paar eher unwesentlichen Details abgesehen - eher 4 Sterne erhalten. Was auffällt ist die Liebe zum und im Detail, sei es im Flur zu den Gasträumen oder auch im Bereich des Empfangs und der Gastronomie. Des weiteren ist das Personal auffallend freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Bzgl. der für 4 * geforderten Mehrsprachlichkeit habe ich Deutsch, Englisch und Schwäbisch (wenn das auch zählt 😊) miterlebt. Die Qualität des im Haus befindlichen Michelin-Sterne-Restaurants spiegelt sich auch im "normalen" Gastro-Bereich wieder. Auswahl und Qualität der Speisen ist besonders hervorzuheben. Das gilt auch für die Darreichung des Frühstücks, bei dem schon morgens das Auge "mitisst". Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Hervorzuheben ist die freie Steckdose am Arbeitsplatz für Laptop oder Ladegerät. Beim ersten Besuch hatte ich ein Zimmer "nach hinten". Meine Befürchtung, vom Hahn geweckt zu werden, bewahrheitete sich nicht. Diesmal hatte ich ein Zimmer zur Straße. Wer Zang kennt, weiß, dass hier nicht mit Verkehrslärm zu rechnen ist.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen!
    • Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück war außergewöhnlich und auch das Abendedessen im Restaurant war mehr als lecker! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Kulanz

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

traumhaft
    • Standard Einzelzimmer

Das zuvorkommende und sehr freundliche Personal und das wunderbar leckere Essen!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer

Die Produkte des Frühstückbuffets sind von der Qualität und Geschmack außergewöhnlich. Die Auswahl von Wurst, Käse, kaltem Fisch sowie Brotaufstrichen und Säften sind in dieser Form einzigartig. Ab und zu übernachte ich im Schäferwagen im Garten. Dann bin ich trotz Dienstreise für ein paar Stunden im Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Eine Sauna wäre wünschenswert

Sehr angenehmes Hotel mit einem tollen Restaurant in ruhiger Lage

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

In der Kategorie mit riesigem Abstand das beste Hotel, in dem ich je war. Klare Empfehlung.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Als Raucher hätte ich gerne ein - leider nicht vorhandenes - Zimmer mit Balkon gehabt ... 😉 So musste ich eben vor die Tür.

Da ich aus Zang stamme und den Löwen schon lange kenne, war ich auf meine erste Übernachtung gespannt. Sowohl Hotel, Gemeinschaftsbereiche als auch das Zimmer waren sehr sauber und das ganze Ambiente äußerst angenehm. Die Klimatisierung der Flure mit leichter Duftnote empfand ich als angenehm und habe dies so selbst in vielen 5*-Hotels nicht gesehen. Beim Zimmer nach hinten (wobei das in Zang irrelevant ist - kaum Verkehr) war ich auf den "Weckruf eines Hahnes" gespannt, aber es blieb ruhig 😉. Die Ausstattung des Zimmers ist über dem normalen Standard und sehr geschmack- bzw. liebevoll. Ausreichend Steckdosen am Schreibtisch für Laptop / Handyaufladung findet man extrem selten. Das Frühstück entspricht qualitativ definitiv einen 4*plus-Standard und die optisch-organisatorische Darbietung ist beeindruckend. Warme Speisen beim Frühstück werden frisch zubereitet und nicht vorgefertigt in Warmhaltebecken. Das Omelett ist definitiv mit frischen Eiern und nicht Convenience. Das Abendessen war wie erwartet exzellent und dem leicht höheren Preis definitiv angemessen. Ich empfehle aus diesem Grund, bereits frühzeitig einen Tisch zu reservieren. Das Personal war durchweg sehr aufmerksam, kompetent und freundlich. Der Freibereich mit "Biergarten" und etlichen Spieleinrichtungen für Kinder ist ebenfalls liebevoll gestaltet. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Insgesamt ist der Löwen sowohl im Sommer für Ausflüge als auch im Winter für z.B. Langlaufsport eine gehobene Übernachtungs-Location. Da sich meine Kommentierung fast zu gut liest: Ich bin durchaus kritisch, aber bei einer DeHoGa-Bewertung müssten der Löwen definitiv hochgestuft werden. Da die Rezeption aber nicht 24h besetzt ist (was in Zang m.E. auch nicht erforderlich ist), bleibt es eben bei 3 Sternen - vollkommen zu unrecht.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen

Unwissenheit der „Chefin“ in Bezug auf Zimmerservice

Sauber, regional und toll. Supertolle freundliche junge Angestellte Dame welche sehr bemüht war

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Jedes Mal Freude aufs Essen
    • Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück war wie immer sensationell gut. Ebenso am Abend das hervorragende Essen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Wer in diesem Hotel bucht, macht nichts verkehrt.
    • Standard Einzelzimmer

Der Stuhl ist zwar steilisch und passend zur Zimmereinrichtung aber leider unbequem.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit großer Auswahl. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Erfüllt auch extra Wünsche.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Bin immer wieder sehr gern dort.
    • Comfort Doppelzimmer

Wunderschönes Hotel. Sehr liebes Personal.