3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Hannover
  5. Bewertung der Unterkunft Designhotel + CongressCentrum Wienecke XI.

Bewertungen für Designhotel + CongressCentrum Wienecke XI. Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hildesheimer Str. 380, Wülfel, 30519 Hannover, Deutschland

Nr. 68 von 143 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Die etwas kleine Dusche 🚿, das Zimmer hätte sauberer sein können.

Das Bett war sehr bequem , das Zimmer war auch farblich angenehm eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Es war herrlich. Das Zimmer war groß und ruhig. Das Frühstück war großartig, vielfältig und lecker.
    • Familienzimmer

Die zweiten Zimmerkarte hat gestreikt, wir haben dann nur eine verwendet. Nicht weiter schlimm.

Alles, wir fanden es rundum super und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

alles in allem gerne mal wieder

Preise des Frühstücks sehr hoch und dem gebotenen nicht entsprechend

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Moderne kleine Zimmer in einem sauberen Hotel

Rezeptionistin war gleichermaßen Ahnungslos wie unfreundlich!

Die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Junior Suite

Ich finde es unmöglich, 15 Euro pro Nacht an Parkgebühren für Hotelgäste zu verlangen! Das Personal war zwar freundlich, aber es fehlt die persönliche Note. Keine Erkundigung ob Anreise gut war oder sonstiges. Es wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass die Park-Gebühr pro Nacht erhoben wird.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, allerdings ist das Bad in der Juniorsuite für 5 Personen einfach zu klein.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Keine Bar, sondern nur Getränke aus dem Automaten. Wir hatten kein Frühstück gebucht, wollten jedoch Morgens spontan Frühstück, das ist uns dann bei einem Preis von 24,50€ pro Person vergangen. Kühlschrank auf dem Zimmer, jedoch nicht befüllt und auch keine Gläser.

Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Personal war nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Habe mich sehr wohl gefühlt und werde auch künftige Geschäftsreisen hier buchen.

Das Bad könnte etwas moderner sein. Die Duschwanne ist leider noch nicht barrierefrei und die Silikonfugen sind erneuerungswürdig, aus transparent wurde mit der Zeit gelb ;-) . Die Gebühren für den Parkplatz finde ich etwas überzogen.

Die Zimmer waren geräumig, dass Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Betten waren in Ordnung. Hab gut geschlafen. Zimmer war etwas eng.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Gutes Hotel

Das Hotel hat eine gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Angenehmes Hotel mit tollem Frühstück

Die Parksituation, ich musste doppelt zahlen, weil kein Personal ansprechbar war.

Das modere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Es war Wunderbar und wir kommen sehr gern wieder
    • Junior Suite

Sehr sauber und gepflegt. Frühstück war eine 10/10 Personal auch sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Leider ist die Bar bei der stylish/gemütlichen Hotel-Lounge nicht mehr geöffnet. Man kann dort zwar immernoch angenehm sitzen, Getränke und ein paar Snacks müssen aber aus einem Automaten gezogen (oder vorher anderswo gekauft) werden. Die leckeren Cocktails gibt es nicht mehr.

Bin hier öfters, war alles wie immer gut. Besonders schön finde ich es in den Zimmern, in denen man einen weiten Blick auf die Felder hat. Habe diesmal erstmals was vom (von außen nicht wirklich ansprechenden) Pizza-Lieferdienst gegenüber auf der anderen Straßenseite gekauft, die Pizza war superlecker.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Es fehlte ein zweites Kissen pro Person.

Für unsere Zwecke war es ein tolles Zimmer. Personal sehr freundlich und auch das frühstücksbuffee war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Wir kommen bestimmt wieder
    • Zweibettzimmer

Etwas enge Einfahrt zur Tiefgarage, grosse SUV könnten Problem bekommen. Sonst war alles Tip-Top.

Mehere Ladestationen für Elektroauto's in der Tiefgarage. Sauberkeit und Ruhe im Zimmer. Gut gefedertes Bett und reichhaltiges Frühstückbufett, mit eine Kaffeeautomaten-Strasse, also kein Stau beim Koffein tanken. Strassenbahn vor der Tür und geräumiger Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre schön, uns wurde netterweise einer von der Rezeption geliehen. Preise für Frühstück und Parkplatz haben uns davon abgehalten, diese zu buchen, es finden sich preisgünstige und gute Alternativen in der Nähe.

Hilfsbereites Personal, Ruhe, wunderschöne Aussicht, Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

tolles Hotel, sehr zu empfehlen

der Parkplatz mit 19,-/pro Nacht ist leider viel zu teuer! verglichen mit anderen Hotels, auch in deutlich zentralerer Lage in Großstädten, sticht dieser Preis negativ heraus :(

das Ambiente und das sehr freundliche Personal : zum Wohlfühlen sehr leckeres Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Für eine Nacht absolut okay
    • Zweibettzimmer

Die nicht so freundliche Dame am Schalter war absolut inkompetent und lustlos.

Hotel an sich gut ausgestattet und für eine Nacht nach einer Veranstaltung in den Messehallen wirklich top!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Business Zimmer

Frühstück ist viel zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Zimmer war neu und modern

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Durchschnitt wurde ich das Hotel eine 3 + geben. Aber ob die 4 Sterne verdient ist .... meiner Sicht

Zimmer Sauberkeit Note 1, Kopfkissen war Note 5 - kein zusätzliches Kopfkissen im Zimmer ( für ein 4 Sterne Hotel ?? ) , Nur eine Rolle Toilettenpapier ?? Zum Empfang ;( schlecht geht es schon mal nicht, ich weiß ja das gutes Personal schwer zu bekommen ist. Freundlichkeit am Empfang setze ich eigentlich voraus. Dies haben wir auch am Morgen erfahren wo sich das Personal am Empfang gewechselt ist wo kein Guten morgen aus dem Mund raus kommt. Zum Frühstück..... einfach top und Klasse für ein 4 Sterne Hotel. Hier Außer der dämliche Roboter der hier ganz schön laut ist und immer wieder hin und her gefahren ist. Man will gemütlich frühstücken. ( ob hier ein Schiebetisch nicht günstiger ist ??? )

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Gut

Das Personal am Empfang war mehr als nur ruhig. Kein Moin oder guten Morgen. Kein Lächeln ..... nix! Für mich gehört so etwas aber zum guten Ton bzw..Umgang

Es war erstaunliche ruhig im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat mir das unten der Automat für die Getränke nicht funktioniert hat, da man sonst keine möglichkeit hatte sich im Gebäude was zu kaufen.

Das Frühstück war reichlich

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Echt toll und werde die Tage erneut buchen.

Von einem Einzelzimmer ohne Aufpreis ein Doppelzimmer bekommen, konnte gegen Aufschlag länger bleiben, welches das tollste Entgegenkommen war im Hotel ever. Tv verbindet sich total easy mit Telefon, echt schönes Zimmer gewesen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Das Bad roch sehr streng nach Farbe oder ähnlichem