3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Wyndham Garden Berlin Mitte

Bewertungen für Wyndham Garden Berlin Mitte Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Osloer Straße 116a, Mitte, 13359 Berlin, Deutschland

7,1

6,2

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Gut

Heizung kaputt im ersten Zimmer, daher ziemlich kalt. Wir sind dann am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umgezogen.

Tolle Aussicht im ersten Zimmer. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Klimaanlage funktioniert nicht

Grosse zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Gutes Preis-Leistung Verhältnis
    • Junior Suite

Unser Hauptraum war leider nicht ganz so schön. Der Boden war sehr fleckig, da wird schon einiges ausgelaufen sein. Die Wände waren auch teilweise Fleckig. Die Couch war abgenutzt und verfärbt. Generell kein schöner Raum in deman sich gern aufhält. Für uns die wegen einem Konzert da waren und nur schlafen wollten war es ausreichend.

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Badezimmer war sauber und hatte den Anschein erweckt, als ob es mal renoviert wurde. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und lecker. Es gab Pancakes, Rührei, gebratene Gehacktes Klöße und Pommes als warme Variante. Daneben natürlich noch Brot und Brötchen mit verschiedenen Belägen. Mehrere Joghurts und Müslis.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Standard Dreibettzimmer

Ausstattung etwas altertümlich, aber wohl dem Alter des Hotels geschuldet. Etwas hellhörig in unserem Fall. Parkgebühren etwas unangemessen für einen einfallenden Hinterhof.

Gute Lage, Schöne Betten, Gutes Frühstück, alles völlig ausreichend für 1 oder 2 Nächte Sightseeing.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

A perfect day in Berlin
    • Standard Einzelzimmer

Gute Lage, gute Verkehrsanbindung, schönes Zimmer, leckeres Frühstück. Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Standard Einzelzimmer

Aufzug defekt

Das Hotel hat alles was man braucht, liegt gut. Freundlicher Empfang.

Gute Parkmöglichkeit, ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Exzellentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Angenehm aber es geht besser und es war Schimmel an den Wänden im Bad

Also Ansich war das Hotel gut nur zurrest habe ich nicht mein gebuchtes Zimmer bekommen und ich hatte weder ein Wasser Kocher und im Bad war viel Schimmel auf der Wand

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Standard Dreibettzimmer

Unser Zimmer war prinzipiell sauber, allerdings waren noch einige Spinnweben zusehen. Was uns sehr gestört hat war ein Feueralarm. Von Hotelpersonal kamen keinerlei Informationen oder Anweisungen. Das sollte man zukünftig, falls es nochmal passiert ändern.

Das Frühstück war sehr umfangreich und erfüllt alle Erwartungen. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufgeschlossen. Das Gebäude an sich sieht gut aus, liegt allerdings etwas verborgen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Die vier Tage im Haus haben uns sehr gut gefallen.

Bisweilen störten die von einigen Gästen lautstark geführten spätabendlichen Gespräche unter dem Innenhofdach.

Das ganze Haus an sich - die gewinnende Industriearchitektur also -, zudem die stilvoll-zurückhaltende Ausstattung der Zimmer und die großzügig ausgefallene Raumhöhe.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Standard Dreibettzimmer

Wir haben ein Zimmer mit einem älteren Badezimmer erwischt. Es war sauber, aber renovierungsbedürftig.

Die Lage des Hotels ist zwar direkt an einer größeren Straße, was aber nicht weiter gestört hat. Von dort sind mehrere Haltestellen des ÖPNV gut zu Fuß zu erreichen, so dass man seine Ziele sehr schnell erreichen kann. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Es wurde alles schnell wieder aufgefüllt. Man konnte außerdem Kaffee in jeder Variation am Vollautomaten nehmen. Das Zimmer war für drei Personen sehr geräumig (Zweiter Schlafbereich mit einer Trennwand). Das hat vor allem unserer Tochter gefallen, die dadurch ihren eigenen Bereich hatte. Das Personal war höflich und zuvorkommend.

• Suite

Eine Modernisierung würde das Haus merklich aufwerten.

Personal, Frühstück und der Eingangshof waren gut. Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber.

Ist sehr runtergewohnt ; viele Sachen kaputt

Frühstück war sehr gut

Schönes Hotel in einer alten Industrieanlage. Gleichwohl das Hotel leicht in die Jahre gekommen ist, hat es Charm und Seele und der Preis war super günstig. Die Lage empfanden wir auch noch als gut. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Wir würden wiederkommen
    • Suite

* der Teppich hatte Flecken * unter dem Bett lag noch eine Flasche vom vorherigen Gast

* das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet * das Zimmer war sehr ruhig gelegen * das Bad war modern und sauber. Hatte eine Dusche und Badewanne. * das Haus und auch die Parkmöglichkeit haben einen außergewöhnlichen Flair, dadurch dass es früher mal ein Industriebetrieb war * Preis-Leistung für 3 Personen und Hund und Parken war angemessen

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen gern mal wieder!
    • Junior Suite

Das Hotel ist sehr verwinkelt, so dass die Orientierung nicht immer leicht fällt. Da der Hauptfahrstuhl defekt war, ist es für nicht mehr so gehfähige Gäste schon etwas schwierig.

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Aufmerksames Personal, das kleinere Probleme in den Zimmern zur Zufriedenheit aller löst. Gut an den ÖPNV angebunden.

WIe immer, sehr zufrieden!

Schöner Fitnessraum mit prima Geräten ... leider sind viele außer Betrieb.

Netter Empfang, freundliches Personal an der Rezeption, schönes, sauberes und ruhiges Zimmer im 5. Stock. Großes Bad mit Badewanne. Mir gefällt das Konzept und die Einrichtung des Hotels ... Die Lage ist für unsere Zwecke hervorragend. Wir hatten nichts in Charlottenburg oder Willmersdorf zu tun ... das ist eben Berlin. Man sollte auf eine Karte schauen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Für 2-3 ÜN ok, allerdings bekommt man für den Preis woanders mehr.

Unangenehme Gerüche im sehr engen Bad. Entgegen Homepage doch kein Restaurant (es gibt allerdings hinreichend Alternativen in der Nähe).

Zimmer ruhig, gute Betten, Frühstück ok. Personal sehr freundlich und bemüht.

Für einen Kurztrip gut geeignet
    • Junior Suite

Die Umgebung war nicht unbedingt zum Wohlfühlen.

Das Frühstück war abwechslungsreich, ausreichend und lecker. Der Empfang sowie die Hotelbar immer nett und das Zimmer groß und in zwei Schlafbereiche abgeteilt (Junior-Suite). Gute Verkehrsanbindung.

Im großen und ganzen waren wir zufrieden - aber der Brüller war es jetzt nicht

Nicht gefallen hat mir die sehr dürftige Parkmöglichkeit zu einem Preis von 15,00 € pro Nacht. Eine abgewrackte Halle bezeichnete man da als "Parkhaus" - trifft es jetzt nicht wirklich

Frühstücksbuffet war gut - sehr reichhaltige Auswahl, wenn dann für Nachschub gesorgt wurde - das war etwas holprig, obwohl mal ja weiß wie viele Gäste da sind, war das Nachfüllen sehr träge

Berlin Kurzbesuch
    • Standard Dreibettzimmer

Die Hälfte der Steckdosen im Zimmer waren defekt. Der Aufzug im Haupthaus ist defekt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Für ein Wochenende vollkommen in Ordnung. Die Ausstattung ist ausreichend aber nicht besonders.