3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

Bewertungen für Hotel Zollhaus

Lollfuß 110, 24837 Schleswig, Deutschland

Nr. 7 von 12 Hotels in Schleswig

Wiederholungsbedarf!

Die Betten und Kissen waren wirklich sehr weich, aber das ist Geschmackssache. Das nächste Mal bringen wir eigene Kissen mit. Das Badezimmer war sehr klein, mehr als darin stehen und sich abtrocknen war nicht drin. Das Wasser hat mehrere Minuten gebraucht um warm zu werden.- Also kein Wellness erwarten.

Das Zimmer war sehr groß und hell. Tolle Aussicht in den Garten. Sehr ruhige Umgebung, man konnte nachts ohne Probleme das Fenster offen haben. Das Personal war eine echte Norddeutsche Marke.- Unglaublich nett, aufmerksam und authentisch! Das Frühstück war unglaublich gut, alles frisch und liebevoll angerichtet. Uns wurden alle Wünsche von den Lippen abgelesen! Check-in und Check-out lief ohne Hilfe des Personals. Wir konnten unsere Schlüssel flexibel abgeben, wann wir wollten.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Alles gut außer dem Eingang.

Das Eingangsschloss funktioniert nicht immer. Das muss überprüft werden !

Lage ok . Frühstück extrem gut mit perfektem Service

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Nichts!

Super Service!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Klein aber fein!

Einziges Minus: sehr weiche Matratzen, die im Doppelbett auseinander rutschen und am Ende eine große Besucherritze verursachen.

Eigentlich Alles. Vor allem besonders freundliches und sympathisches Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abliest. Großartiges Frühstücksbuffet, erst recht für so ein kleines Haus. Besser geht's nicht!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Harmonische Zeit in einer empfehlenswerten historischen Location!

Es gibt keinen Anlass zur Kritik!

Das Zollhaus ist ein historischer Leckerbissen, der im Rahmen der Möglichkeiten liebevoll hergerichtet worden ist. Die Zimmer sind großzügig und sehr hell. Die Einrichtung ist zweckmäßig und wurde durch praktische Details, wie z.B. einem kleinen Kühlschrank, Wasserkocher mit Genussaccessoire(Kaffee,Tee,etc.) ergänzt. Das Duschbad ist ebenfall sehr hell und zeigt sich von einer annehmbaren Größe. Ein absolutes Highlight ist das Frühstücksbuffete, das wirklich keine Wünsche offen lässt und liebevoll präsentiert wird. Dem Gast werden frisch zubereitete Eierspeisen angeboten und auch im Bereich der morgendlichen Getränke wird der Gast individuell verwöhnt. Erwähnenswert ist der herzliche und freundliche Umgang der Mitarbeiter, die jederzeit für den Gast ansprechbar sind.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Gut

Preis für ein Frühstück.

Ausblick zum Schloßpark - somit sehr ruhig. Parkplatz in der Nähe und kostenfrei. Viele Sehenswürdigkeiten im nahen Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Das Frühstück war fantastisch. Der Frühstücksraum wunderschön, mit Blick in einen ganz bezaubernden Garten. Und die beiden Mitarbeiterinnen sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Ein empfehlenswertes Hotel !

Frühstück war ausgezeichnet,Früstücksraum ebenfalls-Blick in den Park

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Das Hotel ist alt, aber sehr schön eingerichtet. Es passt alles zusammen. Frühstück und der Service waren hervorragend. Man hat uns jeden Wünsch von den Augen abgelesen. Das Hotel liegt sehr zentral, man konnte zu Fuß alles erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Sehr nettes und freundliches Personal, Frühstück hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

👍

Der Verkehr vor dem Haus.

Ein sehr schönes, helles, sauberes Zimmer, der Schlosspark sehr schöne direkt dahinter!!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Schönes Hotel direkt am Schloss
    • Suite

Ein schönes Hotel mit dem Charme eines alten Hauses. Wir fühlten uns gut betreut. Das Frühstücksbuffet war klasse und Sonderwünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Hotel mit nostalgischem Charme

Der Handlauf des Treppengeländers war klebrig.

Ein Hotel mit Flair und außergewöhnlich zuvorkommenden Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Ein gutes Hotel für Individualisten und Liebhaber von einem Hauch Luxus in barockem Ambiente.

Bei der Ankunft um die Mittagszeit war niemand vor Ort, der uns begrüßt hat. Der Service beim Frühstück war sehr bemüht, wirkte auf mich aber nicht wirklich freundlich, eher ein bisschen aufgesetzt. Manche Gäste bekamen das Frühstücksei an den Tisch gebracht. Andere sollten es sich aus dem Raum holen, in dem das Büffet aufgebaut war.

Das Hotel ist nur drei Minuten zu Fuß vom Schiffsanleger entfernt. Der Ausblick in den Park hat mir gut gefallen, ebenso das helle und besonders geräumige Badezimmer. Positiv aufgefallen ist mir der kleine Wasserkocher im Zimmer und die leicht plüschige Deko: Kissen und Lampen. Die hohen, mit Stuck verzierten Frühstücksräume haben mir besonders gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Tolles Hotel im historischen Gebäude mit sehr nettem Personal und super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Service am frühen Morgen sehr sehr laut in den Gängen, lautes rufen und mit Staubsauger gegen Türen stoßen. Leider gab's ein Wasserrohrbruch und wir hatten morgens kein Wasser. Duschen fiel leider aus. Dafür gab's ein Sekt beim auschecken. Kann das Hotel halt wenig für aber es war natürlich nicht ideal.

Sehr schönes Hotel mit altem Charme,ein fantastischer Garten und sehr ruhige Lage nach hinten. Sehr bemühtes Personal die überaus freundlich waren.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Sehr liebevolles Personal in tollem Ambiente

Für gehbehinderte etwas weit vom Hafen und dem Dom.

Sehr schön und individuell eingerichtet. Nicht weit von der Schlei.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Historisches Gebäude an der Schlei

Ein altes Gebäude mit Geschichte und grossen Park, etwas Abseits des Centrum. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Ein Hotel mit sehr guter Lage und Preis-Leistungsverhältnis

Die Sauberkeit der Zimmer ist verbesserungswürdig, wir hatten noch Socken vom Vorgänger im Kleiderschrank, beim reinlegen unserer schwarzen Kleidung war sie im Anschluss voller Staub. Auch unterm Bett sammelten sich die Staubflocken sowie auf den gratis Wassertrinkflaschen, Dekoartikeln ... Auch gab es nicht immer warmes Wasser zum duschen (besonders oft abends) allerdings kam es immer irgendwann wenn mann es einfach sehr lange laufen lässt.

Das Hotel lag nut wenige Gehminuten vom Wasser entfernt und hatte genug Parkplätze. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig und es liegt kein Teppich im Raum. Die WLAN Verbindung hat durchgängig einwandfrei funktioniert. Das Hotelteam war von der Reinigungskraft bis zu Geschäftsführung sehr nett. Gratis Wasser

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Sehr guter Ausgangspunkt, um Schleswig und Umgebung zu erkunden

Gutes Frühstück Sehr gute Parkmöglichkeit. Sehr freundliches Personal. Schöner Blick ins Grüne vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Überaus nette Bedienung beim Frühstück. Auch an der Rezeption wurde wie sehr freundlich begrüßt, informiert und verabschiedet.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Wir kommen wieder, das Frühstück ist sehr unfangreich gut. Das Personal sehr einfühlsam und zuvorkommend

Wunderbares altes Haus und gepflegt Alt und neu verbunden

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Eine entspannte Woche, mit vielen -aber nicht zu vielen!- Unternehmungen.

Frühstück nicht in Anspruch genommen, da zu teuer. Wobei zu teuer relativ ist: wir frühstücken halt nicht so üppig, daher hat sich das für uns nicht gelohnt. Restaurant und Bar nicht in Betrieb, darauf dürfte im Vorfeld hingwiesen werden!

Zimmer gut, Betten sehr gut. Lage könnte nicht besser sein, innerhalb Schleswigs haben wir alles zu Fuß gemacht. Personal ebenso freundlich wie hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Wiederkommen