3. Hotelbewertungen Balearen
  4. Hotelbewertungen Maria de la Salut
Spanien Maria de la Salut Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Casa Font i Roig Bewertung: 9,1

„einfach nur traumhaft! angefangen beim wunderschönen Areal weit weg vom Massentourismus aufgeteilte Zimmer in nette kleine einzelne Gebäude. das Pool auch wunderschön, schöner Fitnessraum. das absolute Highlight war aber das Frühstück, extrem liebevoll hergerichtet mit hochwertigen Produkten und super guter Kaffee.“

• „Das Frühstück war aussergewöhnlich! Mit so viel Liebe zubereitet und so unfassbar frischen Produkten. Wir können es gar nicht in Worte fassen! Unsere Unterkunft wurde täglich gereinigt - und zwar blitzeblank! Auch das ist nicht selbstverständlich und deshalb hervor zu heben. Die Gastgeber sind so nett und zuvorkommend. Und dann diese wunderbaren Tiere auf der gesamten Anlage - für uns war es wie in Traum, der wahr geworden ist. Wir würden wirklich jederzeit wieder kommen!“

• Casa Font i Roig Bewertung: 9,1

„Wir sind das zweite Mal hier und es hat uns genau so gut gefallen wie beim ersten Mal. Ein kleines Hotel, sehr guter Service, traumhafte Lage“

• Casa Font i Roig Bewertung: 9,1

„Die Lage zentral auf der Insel war für uns super, weil wir die ganze Insel mit einem Mietwagen erkunden wollten und Ausflugsziele sowohl an der West- als auch an der Ostküste hatten. Die Hotelanlage selbst war wirklich wunderschön, mit einem tollen Ausblick und viel Natur und Garten! Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker und unser Zimmer war groß und sehr ruhig. Uns hat es an nichts gefehlt! :)“

„Tolle Lage, sehr freundlicher Empfang, mega frühstück. Alles super“

Die 5 besten Hotels in Maria de la Salut