Bewertungen für Apartamentos Montserrat

Nr. 65 von 122 Ferienunterkünften in Sitges

Basierend auf 45 Apartmentbewertungen

• 12. Juli 2016

• Penthouse-Apartment

Die Einrichtung ist teilweise altmodisch, Kleinigkeiten (Abtrocktuch, Haken im Badezimmer) fehlten. Um auf die Dachterrasse zu kommen, muss man über den Flur gehen (dies stellt allerdings kein Problem dar, weil man im obersten Stock ist und die Wohnungstür offen lassen kann...).

Die große Dachterrasse (Penthouse) mit Blick über die Stadt, mehrere Supermärkte und eine Haupteinkaufsstraße in direkter Nähe, ausreichend Platz zu einem (für Sitges) akzeptablen Preis! Ruhige Lage! Ausreichend Handtücher! Am letzten Tag, als wir schon ausgecheckt hatten und vom Strand kamen, konnten wir noch im Hotel duschen! Jederzeit wieder, wenn man viel unterwegs ist und keine allzu hohen Ansprüche hat!

• 22. Juni 2015

• Studio mit Balkon - Calle Antonio Gaudi

Selbst auf Nachfrage wurden keine deutschsprachigen Fernsehprogramme eingerichtet. Handtücher wurden nur nach Bitte gewechselt. Kühlschrank war bei Ankunft defekt, wurde aber ausgetauscht.

• 1. Juli 2014

- Matratzen in einem Bett zu hart - das andere Bett hat so geknarrt, dass man nachts wach wurde - sehr hellhörig zu den Nachbarn

- zentrale Lage, relativ ruhig - freundliches Personal - großes Apartement - Sonntags wurde kostenfrei sauber gemacht und Wäsche gewechselt

• 1. Juli 2014

Es hat mich sehr gestört das das Haus sehr hellhörig ist. Die Straße und die Umgebung war sehr ruhig. Das Haus ist nichts für Leute die ihre Ruhe haben wollen. Die Böden im Apartment hätten einwenig sauberer sein können.

Das Apartment liegt sehr zentral, zumStrand sind es nur wenige Minuten, in der Umgebung sind viele Geschäfte vom Supermarkt, Markthalle bis zum Bekleidungsgeschäft.Auch der Bahnhof und der Busbahnhof sind schnell zu erreichen. Wenn man viele Ausflüge mit der Bahn machen will ist dieses Apartment sehr zu empfehlen. Die Ausstattung ist OK, Töpft, Geschirr und Besteck war alles vorhanden, es fehle nur eine Kaffeemaschine. Ich war eine Woche in diesem Apartment uns es wurden sogar die Bettwäsche und die Handtücher gewechselt außerdem wurde das Bad gereinigt und abgewaschen.