3. Hotelbewertungen Balearen

die Aussicht auf die Bucht und das sehr gute Frühstücks - und Abendbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Allerbester Service zu günstigem Preis
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Äußerst freundliches Personal. Lage nicht weit vom einladenden Strand entfernt. Vielseitiges Frühstücksbuffet. Abendessen-Buffet von höchster Qualität und extrem preiswert. Meine Frau hatte am Tag des Check-in Geburtstag. Und da steht doch tatsächlich ein Eiskübel mit einer Flasche Sekt auf dem Tisch und daneben zwei Stück Torte und eine Glückwunschkarte. Das ist schon mehr als sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Die Lage des Hotels ist traumhaft, vor allem die Aussicht und die Nähe zum Strand.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Einzig die Ausstattung in der Küche der Wohnung war etwas gering. Ein größerer Kochtopf wäre von Vorteil gewesen.

Frühstück und Abendessen boten eine große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist top. Generell kann man auf der Insel viel schöne Landschaft besichtigen und ist (mit Mietwagen) schnell überall.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ein tolles Hotel in optimaler Lage (Restauraunts, Läden, Strand, Aussicht, Ausflüge usw.) Das Zimmer war in einer optimalen Grösse für eine Familie.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Schöne Appartement-Anlage an guter Lage.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Zimmerreinigung unter der Woche zu wünschen übrig, sonst eigentlich sehr sauber.

Tolle Anlage leicht erhöht über der Bucht. Sehr flottes und aufmerksames Personal. Grosszügige Platzverhältnisse. Ansprechendes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Sehr schöner Aufenthalt in toller Umgebung und sehr freundlichem Personal
    • Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer

Matratze im Doppelbett. Zu weich und durchgängig. Partner bemerkt jede Bewegung.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Toller Blick auf die Bucht von Cala Galdana. Supermarkt und Restaurants in direkter Umgebung. Große Zimmer mit sehr schönem Bad.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Gutes und komfortables Familienhotel
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Erwachsene)

Pool etwas klein, beim Abendessen war die Auswahl und Qualität eher überschaubar, abendliche Unterhaltung nur zwei Mal während des einwöchigen Aufenthalts, Barbereich eher ungemütlich

neue, moderne und komfortable Appartements, schöner Blick auf die Bucht, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles ☺️

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

super!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

alles ok

Die Zimmer und das Frühstück wahren super

• Bewertung abgegeben: 12. November 2021

• Studio

schon etwas in die jahre gekommen

gutes Frühstücksbuffet, schöne erhöhte Lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

• Superior Apartment mit Meerblick mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war alles perfekt ! Wir kommen bestimmt wieder. ❤️

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

• Apartment-Suite mit 1 Schlafzimmer

Offnungzeiten von Pool

Ganz freundlich Team!!! Tolle Lage und Essen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2021

Ein traumhafter Urlaub
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Da gab es eigentlich nichts zu beanstanden. ✅

Das Personal war sehr freundlich. 🤗 Auch das Essen war immer top und sehr ansprechend angerichtet.🤗

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2021

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr gutes Frühstück/Essen- Pool auch für Kids - unkompliziertes sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2021

nichts :)

Das Personal ist sehr nett, freundlich und Hilfsbereit Das Frühstück war lecker Pool ist sauber Die Lage ist perfekt man hat Einkaufsmöglichkeiten und die Ausblick sehr schön Unser Zimmer wurde jeden tag gereinigt, wir haben uns echt wohl gefühlt Man kann auch im Hotel mit günstigem Preis Autos mieten

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2021

• Studio

Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes (Mai 2021) waren nur sehr wenige Gäste da, ich bekam ein kostenloses Upgrade. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr gut (und coronasicher - man wählte aus und wurde bedient).

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal unmotiviert, Massentourismus, würde ich nicht mehr wählen.

Zimmer war renoviert und gross.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Gut
    • Studio

unser Studio Appartement war direkt unter der Küche und dem Restaurant. Dort war ab morgens um 6 Uhr Küchenlärm. Die Studios in der Reihe 8-13 sind voraussichtlich ruhiger.

schöne Aussicht von der Terasse, zentrale Lage ca. 5 Minuten Gehzeit zum Strand, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

2,0
    Niemals wieder dieses Hotel!
    • Studio

Finsteres, lautes Zimmer. Aus dem Nachbarzimmer war alles zu hören. Wir baten um ein anderes Zimmer, aber unserer Bitte wurde nicht entsprochen. Poolhandtücher nur gegen Kaution, Umtausch kostet 3 EUR. Safe war geschlossen, Benutzung offenbar auch nur gegen Gebühr. Das Hotel hat absolut keinen Charme. Check out bereits um 11:00 (alle anderen Hotels, die wir gebucht haben, bieten Check out um 12:00 an). Wir waren aber froh, als wir dieses Etablissement frühzeitig verlassen konnten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Laubbläserlärm während des Frühstücks auf der ansonsten sehr schönen Terrasse.

Gute Lage, sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Es war ein wunderschöner Urlaub in einem der besten Hotels in Cala Gadana.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Für die Kaffeemaschine mussten an der Rezeption Kaffeekapseln für 0,50 Euro/ Stück gekauft werden. Diese waren in den Supermärkten nicht erhältlich, so dass man keine andere Wahl hatte, als sie entweder dort überteuert zu kaufen oder auf den selbstgemachten Kaffee am frühen Morgen auf dem Balkon zu verzichten. Die Klimaanlage war leider viel zu schwach für das geräumige Appartement. Vielleicht lag es auch daran, dass sie über Tag, sobald man das Appartement verlassen hatte, automatisch ausgeschaltet war.

Die Lage mit Meerblick war topp! Wie hatten einen schönen Balkon und konnten uns wahlweise (dank der Appartement-Ausstattung) entweder selbst versorgen oder ausgehen. Die Liegestühle am Pool waren sehr komfortabel. Außerdem waren sie immer ausreichend für alle Gäste vorhanden. Die Rezeption war immer besetzt. Umliegend gab es eine große Auswahl an Restaurants und Cafés. Angenehm war es auch, dass ein Supermarkt in die Anlage integriert war. Das Appartement wurde jeden Tag gereinigt. Auch, wenn man vormittags noch das "Bitte nicht Stören"-Schild an die Türe gehängt hatte, konnte man am späten Nachmittag/ frühen Abend verlässlich davon ausgehen, dass das Zimmer für den nächsten Tag gereinigt wurde und frische Handtücher vorhanden waren. Badelaken für den Pool wurden bereitgestellt. Es gab oft ein Abendunterhaltungsprogramm und am Pool wurde tagsüber eine angenehm dezente Rock-/Popmusik gespielt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2021

Wer eine strandnahe Unterkunft mit gutem Frühstück sucht, ist da richtig - leider ohne viel Comfort
    • Studio

Die studentischen Aushilfen waren nicht sehr aufmerksam. Es wurde direkt vor unserer Terrasse jeden Abend privat laut telefoniert, sodass man nicht das Fenster offen lassen konnte. Außerdem lag unser Zimmer direkt unter dem Restaurant - das war zu jeder Essenzeit sehr laut. Ausschlafen war hier leider Fehlanzeige. Desweiteren roch es auf unserer Terrasse regelmäßig nach Kloake, da direkt davor die Gullis sind. Da war ein längerer Aufenthalt auf der Terrasse undenkbar. Die Dusche war undicht, nach jeden Duschen stand das komplette Bad unter Wasser.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Von Obst, über Bachwaren, Joghurt und Süßes ist alles da, was das Herz begehrt. Das festangestellte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene)

Lärm durch Musiklautsprecher am Pool in der Früh (8:30h!!!) und am späten Abend bis 23:00h, obwohl kein Mensch anwesend war, wohl aber zumindest einig, so wie wir, schlafen oder den Balkon/Meerblick in Ruhe genießen wollten. Kaputte Wäscheleine am Balkon, kaputtes Getränkefach im Kühlschrank.

Service-Personal im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2021

Einiges recht gut - Preis aber viel zu hoch!!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Preis Leistung absolut ungenügend. WIFI funktionierte an 3 Tagen nicht! Obwohl ein Techniker im Haus gewesen sein soll 🙈. Sehr wenige Tische im Schatten beim Frühstück. Poolumgebung benötigt ein dringendes Freshup. overall Max. 3 Sterne, bestimmt nicht 4!

Freundliches Personal. Zimmer erneuert, alles funktioniert was das Zimmer anbelangt. Frühstück vielfältig, viele frische Früchte. Unkomplizierter Zimmerwechsel war möglich.