3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Nr. 212 von 559 Hotels in Playa del Inglés

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Hotel schön eingerichtet, schöner Pool, Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolle beheizte Pools, super nettes Personal, großes Familienzimmer

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Sehr zufrieden mit diesem Hotel.

Alles war super.

Mega tolles Buffets. Abwechslugsreich und schmackhaft. Schönes Zimmer mit Terasse.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Gut

Die in die Jahre gekommenen Zimmer hatten keine kleinen Tische oder Stühle im Hotelzimmer. Die Betten waren sehr durchgelegen und viel zu weich. Auch die synthetischen Matratzeschoner haben dazu geführt, dass man teilweise nachts geschwitzt hat am Rücken... Wir hatten alle Rückenschmerzen nach 2 Tagen von 7. Nach dem duschen kamen die Silberfische und es hat teilweise entsprechend gerochen. Zimmer sind sehr hellhörig. Das Essen war sehr geschmacksneutral. Viel Dosenobst, auch der Kaffee war teilweise... Was sehr schade war, da wir zuvor im Barcelo auf Lanzarote waren. Das war ein ganz anderes Niveau!

Schöne große Hotelanlage, sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Als Gast freundlich empfangen, aber essen könnte besser sein

Die Betten im Zimmer waren durchgelegen, das Hotel war ziemlich weit weg vom Strand,wir sind dann sogar mit unserem Mietauto zum playa del inglés gefahren Beim Essen gab es zwar eine große Auswahl, aber qualitativ reicht das bei weitem nicht an ein 4* Hotel, da waren teilweise einfachste Sachen nicht gut, das Essen war für uns auch der größte negativ Punkt

Personal war sehr zuvorkommend und Anlage war sehr gepflegt und sauber, Zimmer waren auch sehr sauber und groß mit schönem Balkon, Ausstattung insgesamt modern und nicht veraltet

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

war zufriden!

Bett war nicht stabil montiert

Nähe zum Mietwagen

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Familienzimmer

Frühstück- und Abend-Buffet sehr gut. Ausstattung des Hotels und der Zimmer entsprach den Erwartungen!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Abendbuffet war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Die Zimmer sind eher klein, da führen die Bilder teilweise zu überhöhten Erwartungen. Teilweise war ich mit der Zimmerreinigung unzufrieden, lange schwarze Haare auf dem Fussboden... Die sollten sich einen Staubsauger anlegen und nicht nur wischen. Die Animation (laute Musik) im Poolbereich nervt - aber es gehört vielleicht dazu. Mein Zugang zum Privatparkplatz hat nicht funktioniert. Die 6 EUR pro Tag wurden aber erstattet.

Das Frühstück und das Abendessen, stets Buffet, waren gut, mit reichlich Auswahl. Das Personal ist freundlich und stets bemüht. Die Lage ist nicht in der Nähe des Strandes, es gibt aber wohl Busse (ich war nicht darauf angewiesen), aber dafür ist es natürlich wesentlich günstiger für den Standard, der geboten wird . Ingesamt ist das Hotel ok, aber auch nicht so toll, dass ich es unbedingt weiterempfehlen würde.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

meine Erwartungen wurden im Allgemeinen mehr als erfüllt

Schwächen sind im Restaurant vorhanden, bei den Suppen (immer einfach nur geschmacklos), an der Live-Küche (gute Produckte werden oft totgegrillt oder liegen bis zur völligen Austrocknung an Rand der Grillplatte, dazu bei einigen Köchen eine gewisse Überheblichkeit (Schade) und beim Bedienpersonal, ich musste im Außenbereich beim Abendessen mehrfach über 10 Minuten warten bis eine Bedienung zur Getränkebestellung erschienen ist, sie waren teilweise über längere Zeit einfach weg.

Rezeption, Zimmer und Reinigung waren gut. Zimmersonderwunsch wurde 100% erfüllt - DANKE. Gesamteindruck sowie Preis/Leistung unter Beachtung der gebuchten Hotelkategorie "sehr gut".

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Gut

Personal im Restaurant schlampig. Täglich hat etwas gefehlt. Kaffeemaschinen schlecht gewartet.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt. Würde wieder kommen.

Ich habe zum Frühstück Avocado, Lachs und frisch gepressten Orangensaft vermisst.

Der Blick vom Balkon auf den Innenhof hat mir gut gefallen, man kann sogar bis zum Leuchtturm schauen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Rundum schöne Tage

es war alles ok!

Die Lage des Hotels zwischen Maspalomas u Playa del Ingles ist sehr gut erreichen. Man konnte sehr schöne Spaziergänge machen oder den Shuttle zum Strand benutzen. Das Essen war sehr gut u reichlich.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Keine Cola etc zum Frühstück.

Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber alles in Ordnung und funktionell. Schöner Poolbereich und schnelle Strandanbindung... Buffet gut, Abwechslung ok. Qualität der Produkte ebenfalls ok.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht. Danke an alle.

Manchmal etwas laut. Shuttle zum Strand könnte etwas pünktlicher sein.

Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Essen war gut. Zimmer sehr gut mit etwas Meerblick und Bergblick. Alles war gut wir werden wiederkommen. Shuttle nach Maspalomas ein sehr guter Service nur leider nie pünktlich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Reception extrem zuvorkommend und schert keine Mühen

Pool ist aufgrund seiner Lage oftmals im Schatten

Alles - insb. das Personal

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Hatte das weiße Bändchen am Arm, durfte damit keinen Wein zum Abendessen trinken. Hätte diesen doch bezahlt! Hätte man mich darauf aufmerksam machen müssen. Genauso ist es beim Parkplatz gewesen. Keiner machte darauf aufmerksam, dass dieser kostenpflichtig ist,die Schranke ging nicht hoch, musste wieder an die Anmeldung und bezahlen. Bin der spanischen Sprache nicht mächtig,aber der Englischen.

Freundliches Personal,Sauberkeit,Vielfalt des Buffet,ob Frühstück oder Abendessen

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Gut

Zimmer, vor allem das Badezimmer sehr abgewohnt und etwas alt. Muffiger Geruch im Badezimmer.

Rund um schöne Anlage, würden aber das nächste Mal Royal Level buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

zuviel Gedrängel beim Frühstück und beim Abendessen, Atmosphäre wie in einer Kantine.

Zimmer Ausstattung, Freundlichkeit des Personals, Lage, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

sehr freundliches Personal, gute Lage, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

Wir hatten Zimmer m. Frühstück. Alles hat immer geklappt. Wir kommen wieder

Frühstück war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023

Schöne Hotelanlage in zentraler Lage, Zimmer leider mit erheblichen Mängeln, kein Barceló Standard.

Unser Zimmer ließ leider sehr zu wünschen übrig und wies zahlreiche Mängel auf. Bei unserer Ankunft viel direkt die defekte Balkontür auf. Die Tür ließ sich nicht verschließen. Das Problem wurde dann durch den Haustechniker kurzfristig behoben. Später ist uns dann die feuchte und blühende Wand badseitig aufgefallen. Die feuchte Wand ist wahrscheinlich durch die gerissenen Duschtasse im Bad verursacht worden. Weitere kleinere Mängel im Bad wollen wir hier nicht weiter auzählen. Das Mobiliar im Wohn- Schlafraum war teilweise sehr abgenutzt und im allgemeinen in einem eher ausreichendem Zustand. Die Tastatur am Telefon war unvollständig. Bei der Anreise wurde direkt der Zimmerpreis für den kompletten Reisezeitraum der Kreditkarte belastet. Für die Poolbadetücher wurde zusätzlich eine Kaution von 20€ berechnet. Ein Handtuchwechsel sollte dann nach dem 1. Gratiswechsel mit 1€ pro Wechsel brechnet werden. Weiterhin wurde für die Benutzung des Zimmersafe 3€ pro Tag verlangt. Eine solche Praxis erschien uns für ein Haus dieser Kategorie und zu einem Zimmerpreis von über 200€ pro Nacht zumindest befremdlich.

Das Hotel ist zentral in Playa del Inglés gelegen und verfügt über eine ansprechende Pool- und Gartenanlage. Das Speiseangebot zum Frühstück war vielfältig und abwechslungsreich. Das Personal besonders im Frühstücksraum war immer freundlich und zuvorkommend. Das ist freundliche Rezeptionspersonal scheint zeitweise überfordert.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023

Super angenehmer Aufenthalt

Balkon wurde während des Aufenthalts überhaupt nicht gereinigt (auch nicht vor Ankunft), die Ecken im Zimmer wurden ebenfalls nicht gereinigt, sodass es dort etwas staubig/schmutzig war

Zimmer mit schönem Balkon, ruhige Lage, super vielfältiges Frühstücksbuffet, Poolanlage, zahlreiche Restaurants fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Professionelle Manschaft. gut gefürhtes Haus.
    • Deluxe Familienzimmer

Unser WC hatte keine Klobürste. in einigen Ländern ist es komischerweise so, dass wenn Zimmermädchen die WC‘s saubermachen dürfen, es eine höhere Bedienung/Dienstleistung ist. ich hasse das! Ich musste die Duschbrause ans WC ziehen, soweit es halt ging und es sauber spritzen. Das Badezimmer hat nicht genug druck auf der Wasserleitung.

im grossen und ganzen war es sehr gut.