3. Hotelbewertungen Balearen

Nr. 8 von 10 Hotels in Camp de Mar

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Ruhiges gemütliches Hotel am Strand Es Camp de Mar
    • Junior Suite

Das Frühstück ist zwar gut aber es hat an lokale Speise ( z.B. lokale Käsesorten) gefehlt. Die Zimmer sind etwas veraltet und sollten bald modernisiert werden Das Fitnessraum ist etwas klein

Sehr nettes freundliches Personal. Sauber und funktional. Die Zimmer sind geräumig. Der Strand kann bequem und ganz schnell erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr klein! Keine Ablagemöglichkeit für 2. Koffer vorhanden! Klimaanlage und Stromkasten auf dem Zimmer sehr laut! Klimaanlage ohne Fernbedienung... Ameiseninvasion auf dem Zimmer und in einem unserer Koffer, alle Sachen im Koffer waren voller Ameisen ...es war sehr mühselig, alle restlos zu entfernen!!!

Lage wunderschön, direkt am Strand! Toller Ausblick von Zimmer mit Meerblick! Supernettes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen! Betten schön groß und sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Mein Zimmer war ziemlich klein

Die Lage mit direkten Zugang zum Strand und die Adults only policy

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Der wundervolle Aufenthalt an einer der schönsten Buchten der Insel, hat die genannten Mängel schnell in den Hintergrund
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Terrasse

Das Gebot, die Liegen nicht zu reservieren wurde leider missachtet. Die Fahrstühle waren leider nicht fehlerfrei in ihrer Funktion. Die Bezeichnung Boutique Hotel trifft in unseren Augen auf Grund der Abnutzung/Modernität nicht ganz zu. Während des laufenden Dinners bereits den morgigen Tag einzudecken, lässt kein Wohlbefinden aufkommen. Fehlende Beleuchtung in der Chillout Area. In der Sauberkeit gibt es auch Luft nach oben.

Sensationelle Lage, vom Bett direkt zum Meer! Maitre Manuel hat unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht! Vielen Dank! Die Duschfunktion mit einem Knopfdruck zu bedienen, war ein Traum, genauso wie der Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Für den Preis habe ich mir mehr erhofft
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer etwas veraltet und hellhörig, obwohl gemäss Beschreibung schalldicht. Zu wenige Liegestühle im Pool-Bereich. Frühstück: guter Kaffee und Brot, Frischkäse und Lachs fehlen. A la carte Restaurant nicht empfehlenswert

Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Terrasse

Wenn man andere H10 Hotels kennt, ist man schon etwas geschockt über den Zustand des Gebäudes und der Zimmer.

Die Lage ist einfach hervorragend, das Personal super nett und aufmerksam, die Bäder scheinen einmal eine Renovierung erlebt zu haben, die Zimmer selbst aber sind nicht mehr aktuell und nicht vier Sterne like - eher schlechte drei...leider!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Unser Aufenthalt war sehr entspannend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Terrasse

Im neu renovierten Bad ist kein Bidet mehr.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Es war wundervoll
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Terrasse

Das Fitnessstudio war leider etwas enttäuschend. Hier wäre es schön wenn man mehr investieren würden und neue Handeln und ein zwei Geräte noch kauft. Eine Langhandel wäre da eine Option.

Tolles Hotel mit einer super schönen Lage. Sehr sehr aufmerksames und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Junior Suite

Die juniorsuite hat mir einen kleineren Eindruck gemacht als auf den Bildern. Bin mir nicht sicher ob die 50qm gestimmt haben. Für behinderte ist der Einstieg in die Badewanne zum Duschen eher ungeeignet.

Die Nähe zum Strand. Gute Betten. Klasse Halbpension. Man darf 3 gänge aus der a la cart Karte nehmen, da kein Buffet. Sauberer Pool. Wirklich super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Gute Lage und Freundlichkeit. Gutes Restaurant. Zweiter Versuch auf jeden Fall.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück ok, leider mit Fertigrührei aus Tetrapack ohne Geschmack.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Strandnahe Lage. Zimmer sauber modernes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Gut

Im Bad keine Haken für Handtücher,

Frühstück war alles da was man braucht

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer wurde nicht richtig geputzt und das Bett wurde lieblos gemacht.

Die Lage des Hotels. Das reichhaltige Frühstückbuffet und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Schöne Zeit zu zweit in toller Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Uns hat eigentlich alles gefallen, an der ein oder anderen Ecke hätte es sauberer sein können oder etwas Rost (außen) entfernt werden können, aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten gewesen.

Das Frühstücksbuffet war super. Die Zimmer waren absolut in Ordnung, fast alle dürften Meerblick haben. Die Lage ist extrem klasse, man geht direkt vom Hotelgelände auf den schönen Strand.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Nettes Hotel, aber woanders frühstücken
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück leider ausgesprochen schlecht, der Bacon nicht cross, die Marmelade ohne Geschmack, der Schokoladencroissant ein nicht essbares Trauerspiel, der Schwarze Tee bestach durch Geschmacksneutralität. Und ich wundere mich immer über schicke Hotels ohne Abzug im fensterlosen Bad ….

Personal an der Rezeption freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Es hat mir sehr gut gefallen!!!!!!

Beim Frühstück fehlte mir etwas größere Auswahl an frischen Gemüse

Die Lage des Hotels ist top! Schöne Terrasse mit tollen Blick und Pool oder direkt zum Strand, Anfang Mai war es noch nicht sehr voll, sehr angenehm, habe mich gut erholen können. Die Betten sind sehr gemütlich, Das Personal ist sehr aufmerksam und nett

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Bei schönem Wetter für einige Tage ganz ok
    • Radfahrpaket - Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegestühle werden am Morgen früh besetzt. Spa ist nicht einladend, Schönheitsbehandlungen/Massagen werden nicht angeboten.

sehr ruhige Lage, wenige Meter zur kleinen Beach

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die normalen Zimmer müssten mal ein bisschen renoviert werden

Die wunderschöne Lage

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

super Lage, aber etwas in die Jahre gekommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

leider wurde bei 9 Übernachtungen nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Außerdem waren im Eingangsbereich neben dem Bad sehr große Schimmelspuren die jeden Tag deutlicher durch kamen. es wurde offenbar vor unserer Anreise notdürftig überstrichen. Die Poollandschaft ist schön, aber die Liegen udn die Auflagen sind etwas in die Jahre gekommen.

die Lage ist perfekt und auch das Frühstück ist reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022

Aussicht, sehr freundliches Personal, sehr bequemes Bett, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Ein nettes Hotel in super Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Seit Neuestem gibt es auch in diesem Hotel Abends ab und zu musikalische Darbietungen. Darauf könnte ich sehr gut verzichten-bisher war es abends immer eher ruhig. Die Parksituation hat sich durch viele Neubauten sehr verschlechtert. Man kann am Hotel so gut wie nie einen Parkplatz finden. Es gibt jedoch 100 Meter weiter Möglichkeiten.

Die Lage des Hotels ist einmalig in einer sehr schönen Bucht mit direktem Strandzugang. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit viel Auswahl. Es gibt eine nette Hotelbar. Handtücher für den Strand können ausgeliehen werden. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer ausreichend groß mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

sehr schön!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Gäste, welche an Morgen die Liegestühle reservieren…

Aufmerksames freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Gut
    • Junior Suite

Da wir zu fünft in einer Gruppe waren, brauchten wir beim Frühstück 2 Tische und 5 Stühle. Das war am 2ten Tag nicht möglich und eine musste auf der Steinmauer sitzen.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und lecker/frisch. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Wir kommen gerne wieder aufgrund der tollen Lage und dem netten Service!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

- Cocktails könnten besser sein (Rezepte sollte man überarbeiten, bspw. Pina Colada) - Abendessen (a la carte, da keine Halbpension gebucht). - Portion war sehr klein und das Ambiente könnte man verbessern (Musik, Licht am Pool)… - Haartrockner vorhanden, jedoch sehr einfach und klein - ansonsten alles einwandfrei :)

- die tolle Lage direkt am Strand, die es ermöglich jederzeit zwischen Meer und Pool zu wechseln - es war toll vor dem Frühstück im Meer zu baden - die Bushaltestelle ist 5 min entfernt und es werden alle möglichen Ziele angesteuert (Flughafen, Palma etc) - tolles Frühstück mit frischem Obst, pancakes, Omlette, etc - sehr nettes Personal (am Empfang und Service) - jeden Tag neue Strandhandtücher und bequeme Liegen - 2 nette Restaurants im Umkreis (Campino und Restaurante Illeta) - Camp de Mar ist sehr klein, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt - Port d’Andratx mit dem Bus oder Auto in wenigen Minuten erreichbar - wir hatten kein Auto und haben Ausflüge mit dem Bus unternommen (alle Imfos gibt es auch an der Rezeption) - Bus A11 (Flughafen —> Camp de Mar ca. 1.30h) & Auto ca. 35 Minuten - Hotel und Zimmer sehr sauber - wir hatten das Superior Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Frühstück könnte ein bisschen besser werden MiniBar alt und kühl nicht genug...also Wasser war immer warm.

In ganzem alles ok, wir werden sicher wieder kommen