3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Andalusien

Basierend auf 54 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Nette, zentral liegende Unterkunft
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Badezimmer. Kostenlose Parkplätze liegen weit weg. Wer es bequem möchte muss ins Parkhaus gehen.

Zentrage Lage in der Altstadt, Stadtteil Triana. Liebevolle landestypische Dekoration in allen Bereichen. Üppiges Frühstück, da fehlte nichts. Die Vermieter gaben gute Tips, auch für die weitere Route.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Die Familie hat uns herzlich empfangen. Sogar hat der Ehemann uns mit Stadtplan sehenswürdigkeiten

Kein Parkplatz

Sehr freundlich Ehepaar und sehr sauber Lage ist zentral.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nette Gastgeber, immer ansprechbar, gute Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants, tolles und reichhaltiges Frühstück, alles sehr familiär und gemütlich, tolle Unterkunft, jederzeit zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Rosa und Carlos sind so bemühte und herzliche Gastgeber, die einem jeden Wunsch erfüllen. Sehr hilfsbereit und unkompliziert. Die Lage war gut. Sehr ruhig und das Zentrum über die Brücke ist in ca. 15 zu Fuß zu erreichen. Ganz in der Nähe sind einige Tapabars. Das Frühstück war sehr reichhaltig und mit Köstlichkeiten aus der Region. Wir hatten die obere Etage mit großem Bad und Balkon ganz für uns. Wir würden immer wieder kommen. Gracias a Rosa und Carlos:)

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Super Gastgeber, gerne wieder!

Tolle Gastgeber! Carlo und Rosa sind herzlich und überaus hilfsbereit. Beide sprechen herrvoragendes englisch, sind authentisch und liebevoll. Ich hatte einen tollen Aufenthalt. Die Gegend ist lebhaft, aber nicht auf die furchtbare Art. 😬 Tipp für alle, die mit dem Auto anreisen: Informiert euch vorher über die Parksituation in Sevilla. Es gibt am Mercado de Traina ein Parkhaus für 19€/ 24h, aber dafür muss man ganz gut im Tetris sein. Für größere Autos nicht zu empfehlen. Ansonsten hat es einiges auf der anderen Seite der Brücke. Tapas essen bei La Golondrina um die Ecke und Gin Tonic Im Cafe Java trinken. Super Erfahrung! Danke.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das B&B ist wirklich richtig richtig schön und mit so viel Herz von Rosa und Carlo geführt. Die beiden Gastgeber sind immer super hilfsbereit, geben gute Tipps und sind einfach nur mega nett. Das ganze B&B ist richtig schön eingerichtet und sauber, sodass man sich sofort wohl fühlt! Die Betten waren bequem und besonders geschätzt haben wir die elektrischen Rollläden, mit denen man das Zimmer komplett abdunkeln kann. Das Frühstück an dem großen Tisch war sehr sehr lecker und reichhaltig. Auf jeden Fall für jeden etwas dabei : unzählige süße Aufstriche, regionale Wurst und Käse, viel verschiedenes Obst, regional typische Kekse, viele verschiedene Tees und einen mega leckeren frisch gepressten Orangensadt und und und... Die Lage ist super zentral und man erreicht viele Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß. Wenn wir das nächste Mal wieder nach Sevilla kommen, buchen wir hier auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Sensationelle Gastgeber , wahnsinniges Frühstück
    • Vierbettzimmer

Viel zu viele Kissen etc im Bett , überhaupt das Zimmer ist sehr voll und bunt .....

Super gute Wirtsleute, so eine gute persönliche, warme, kenntnisreiche Betreuung haben wir bisher noch nie erlebt ....Vielen herzlichen Dank an Carlo und Rosa . Das Haus liegt direkt in Fußläufiger Entfernung zur Altstadt von Sevilla. Carlo gibt gute Info bei der Parkplatzsuche . Das Frühstück ist außergewöhnlich vielfältig und gut . Die gemeinsamen Räumlichkeiten für die Gäste sind immer belebt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Vierbettzimmer

Tolle Lage, bestens ausgestattet, unglaubliche Herzlichkeit der Gastgeber und das Frühstück mit regionaltypischen Köstlichkeiten nicht zu übertreffen. Alles ist sehr persönlich, Gastgeber nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Gäste. Sowas erlebt man selten. Würde das B&B jederzeit wieder buchen 😊

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Vierbettzimmer

Herzlichkeit der Gastgeber. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Geht es noch herzlicher? Kaum vorstellbar 😊

…….

Einfach nur empfehlenswert! Kann man hilfsbereiter sein als Carlo, liebevoller das Frühstück zubereiten als Rosa? Es wird sehr schwer das zu toppen! Tolles (ja…sehr süßlastig😅) Frühstück,alles was das (unsere) Herz/en begehrt! Alles Wissenswerte und die besten Tipps gibt es von Carlo obendrauf! Vielen lieben Dankwir kommen gerne wieder 🫶🏼,

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Beste Lage in bester familiären Umgebung, Ideal für deinen Städtetrip nach Sevilla...

Der Gastgeber hat sich die Mühe genommen einen Plan zu erstellen und persönliche Empfehlungen für eine Altstadtrip durch Sevilla. So konnten wir nur noch loslaufen. Also das Frühstück war wirklich das Beste. Ein Riesenbuffet und die Gastgeberin die sich selber um alles gekümmert hat. Kann diese Unterkunft allen bestens empfehlen, ihr werdet begeistert sein.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

üppiges Frühstück

Zimmer im Untergeschoss extrem klein. Doppelbett für 2 Personen nicht geeignet. Fenster auf Strasse, nur 3m entfernt (Strassenlärm). Undenkbar, das Fenster offen zu lassen (Nur Doppelverglasung, was nicht genügte).

viele Informationen vom Besitzer über Sehenswürdigkeiten. Grosszügiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

sehr gute Lage, tolles Frühstück , Carlo gibt viele Empfehlungen und Tipps für die Stadtbesichtung

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

alles

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Einfach alles. Außerordentlich liebe Gastgeber. Schöne, stadtnahe Unterkunft, tolles Frühstück am großen Tisch mit anderen Gästen. Ganz liebevolle, persönliche Atmosphäre. Sevilla fußläufig bestens zu besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war super reichhaltig und gut. Carlo hat uns mit seinen Ratschlägen und Tipps nicht nur für den Aufenthalt in Sevilla, auch für unsere folgende Andalusien Rundreise mit dem Zug Sehr geholfen, er hat uns auch angeboten uns bei Problemen zu beraten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Ein sehr guter Ausgangspunkt für den Besuch der Stadt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

# kreativ gestaltetes Zimmer # freundliche und kommunikative Atmosphäre # Carlo gab zahlreiche individuelle und hilfreiche Tipps für den Besuch der Stadt

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Das Zimmer war sehr klein und die Größe des Doppelbettes wurde dann auch dementsprechend angepasst.

Die Lage und das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Vermieterpaar ist sehr freundlich und gibt Tipps.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist super gelegen und die Gastgeber sind super herzlich und hilfsbereit. Das Frühstück war toll und die Atmosphäre in dem Haus hat uns direkt aus dem Alltagsstress ins Urlaubsfeeling gebracht.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

Tolles Erlebnis!

nothing

Super herzliche Eigentümer! Sehr hilfsbereit und ein tolles Frühstück. Die Lage ist auch super ruhig und gleichzeitig viele Bars und Restaurants in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

Perfekt

Grandioses Frühstück mit lokalen Spezialitäten, nette Gastgeber, zentrale Lage trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

Auf jeden Fall zu empfehlen !!!

Es gab nichts zu bemängeln.

Rosa und Carlo sind tolle Gastgeber. Sie haben mich so herzlich empfangen, wie ich es selten erlebt habe. Carlo hat mir tolle Tipps für die Besichtigung von Sevilla gegeben. Rosa war die Königin des Frühstücks. Es gab einfach Alles und wenn mal etwas fehlte, wurde es sofort besorgt. Die Zimmer des B&B frühstücken morgens zusammen an einem großen Tisch. So trifft man jeden Morgen neue Menschen. Mir hat es sehr gefallen. Ich würde dort auf jeden Fall wieder wohnen wollen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Super Location in lebendigen Gegend
    • Vierbettzimmer

Beste Gastgebern die man sich vorstellen kann. Der Plan für 'möglich freie' Parkplätze lag beim Ankunft schon bereit

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Ein toller Start unserer Andalusien-Reise in Triana
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir verblieben in diesem angenehmen, sehr liebevoll eingerichtetem B&B eine Nacht nach unserer Ankunft in Sevilla, danach begann unsere Rundreise durch Andalusien. Rosa und Carlo sind sehr zuvorkommende, sympathische und hilfsbereite Gastgeber. Ein Höhepunkt des Aufenthaltes war das Frühstück an dem großen und sehr reich gedeckten Frühstückstisch. Man trifft Leute aus aller Welt und Rosa und Carlo verwöhnen die Gäste nicht nur mit dem herrlichen Büffet (auch mit lokalen Spezialitäten), sondern auch mit frisch zubereiten Eiergerichten. Das B&B ist ausgezeichnet in Triana gelegen. Jeweils etwa drei Minuten zu einem Supermarkt und der Keramik-Straße (mit einem sehr sehenswerten Museum). Das hervorragende Restaurant Pura Tasca liegt fünf Minuten entfernt, genauso wie der turbulente Boulevard, der zur Isabell-Brücke führt, welche Triana mit dem anderen Ufer verbindet.