3. Bewertungen Ferienunterkünfte Autonome Gemeinschaft Valencia

Juristas, 9, Ciutat Vella, 46001 Valencia, Spanien

Nr. 92 von 1.408 Ferienunterkünften in Valencia

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Außer den Kopfkissen die zu hoch und hart waren können wir nichts negatives sagen. Wir hatten eine tolle Zeit.

Die Lage ist perfekt in einer kleinen Gasse zentral in der Altstadt. Geschäfte, Restaurants, Sehenswürdigkeiten direkt im Umkreis. Die Ferienwohnung sehr modern und komfortabel eingerichtet. Alles sehr sauber. Die Betten sind bequem, die Kissen für unseren Geschmack leider zu hoch.

Das Waschbecken im Bad war sehr klein - wenig Ablagefläche für 3 Personen

Uns hat vor allem die zentrale Lage gefallen. Das Appartement war schön, die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Komfortable ruhige Unterkunft direkt in der Altstadt

Küche nur minimal ausgestattet, kein Toaster, sehr kleiner Fernseher

Gehobene sehr zentrale Unterkunft mit Garage, ruhig

Gute Lage aber spartanisch
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wenig Ausstattung (nur jeweils ein Handtuch, ein Spülmaschinentab, kein Salz/Pfeffer/Zucker

Lage, sauber

Tolle Unterkunft in super zentraler Lage

tolle Lage direkt in der Altstadt hinter der Kathedrale

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

sehr schöner Aufenthalt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Küchenausstattung schwach; kleines Waschbecken, Klimagerät direkt neben dem Esstisch

Perfekte Lage, große Räume, gute Betten, freundliches hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Wunderschöne helle saubere hochwertige Wohnung mitten im Stadtzentrum
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser 2-Zimmer Appartment 302 lag im 3 Stock über Eck, so dass das Schlafzimmer auf 2 Seiten Fenster hatte. Die Wohnung hatte eine sehr angenehme Deckenhöhe und aussergewöhnlich hohe Fensterflügel. Insgesamt hatte die Wohnung 5 Doppelflügeltüren und 5 franz. Balkone sowie ein Schiebefenster in der Küche. Dadurch war die gesamte Wohnung lichtdurchflutet mit Blick auf die Spitze des Doms. Die Wohnung war hochwertig möbliert, die Küche ausreichend ausgestattet (Geschirr, Besteck, alles x 6) Pfannen, Töpfe, Backofen, Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Eisschrank, Kaffee-Pad-Maschine (man sollte sich ein paar pads mitbringen), Spülmaschine (auch hier besser ein paar von zuHause mitbringen, es gibt nur EINEN Tabs) Ebenfalls fehlt ein kleines spitzes Messer. Ansonsten bietet sich die Wohnung zur Selbstverpflegung sehr gut an, es ist alles vorhanden. Es gab Spüli, einen kleinen Schwamm und ein Geschirrhandtuch. Man sollte sich von zuHause ein Mikrofasertuch mitbringen, da man sonst nichts abwischen kann. Das Badezimmer ist mit einer Dusche in der Wanne, die einen guten Wasserdruck bietet, einer Toilette, einem Bidet und einem Waschbeckern ausgestattet. Es gibt ausreichend Handtücher und vor allem riesengrosse weiche Duschhandtücher. Das Bett hatte nicht gerade meine Lieblingsgrösse, es handelte sich um ein 1,60 Bett mit nur EINER Bettdecke für beide. Kissen und Matratze waren sehr angenehm. Es gab in den Schränken noch weitere Decken, die jedoch nicht bezogen waren. Die gesamte Wohnung ist mit einem Marmorfussboden ausgelegt (Hausschuhe mitbringen, sonst kalte Füsse), was der Wohnung einen weiteren hochwertigen Touch gibt. Die Wohnung war pikobello sauber! Das absolute Highlight der Wohnung ist die direkte Innenstadtlage, z.B. 1 min. zur Kathedrale und überhaupt ist man mitten in der Altstadt, welche sehr gut zu erlaufen ist. An den Strand oder zur Stadt der Wissenschaft und Künste kann man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. 10er Karte Zone A kostet 5 Euro.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wohnung hellhörig, Ohrenstöpsel sind empfehlenswert.

Super Lage. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Ausstattung (Küche haben wir nicht genutzt). Heizung/Klimaanlage individuell regulierbar.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Apartment mit gehobener Ausstattung in toller zentraler Lage mit gehobener Ausstattung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Grunde gibt es nichts zu kritisieren, nur ein Hinweis vielleicht: Für‘s Kochen müsste man eine Grundausstattung an Gewürzen etc. mitbringen bzw. vor Ort kaufen . . .

Super zentrale Lage in einer engen Straße, nur für Fußgänger, direkt in der Altstadt, ruhig, gehobene Ausstattung, sauber, modern, auch die Küche. Sehr freundliches Rezeptions-Team.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

wir habe. die zentrale Lage genossen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

es gab keine Tee oder Kaffeekanne. Wir sind zu zweit gereist. Das Bett war für 2 Personen zu klein. Einer musste auf das Schlafsofa im Wohnzimmer ausweichen

liegt sehr zentral, mit Parkplatz. Das war für uns wichtig.Hat auch einen eigenen Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Zwischen Gothik und Moderne, im Herzen von Valencia
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Extrem freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Lage direkt neben der Kathedrale. Nette Restaurants in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Jederzeit gerne wieder!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Uns hat alles gefallen! Wir haben keine negativen Eindrücke zu berichten.

Die Lage ist hervorragend. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, ein Taxi kann aber direkt vorfahren. Zu Fuß sind die meisten historischen Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu erreichen. Unser Apartment war sehr groß und nett eingerichtet. Die Rezeption war super nett, wenn wir einen Wunsch hatten oder etwas fehlte, wurde sich sofort darum gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Würde sofort wieder da hin wenn ich nach Valencia komme.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Da muss ich überlegen. Eigentlich nur, dass der Fernseher wenig Kanäle hatte und in der Küche kein Lappen vorhanden war, um den Tisch abzuputzen...

Die Lage könnte nicht zentraler sein, aber trotzdem war die Unterkunft ruhig. Die Küche war gut ausgestattet, inklusive Nespresso-Maschine. Die beiden Zimmer hatten je ihr Bad, was sehr praktisch ist. Besonders praktisch ist die Steckdose, die auch bei Verlassen des Appartments unter Strom steht, so dass man Tablet oder Laptop auch tagsüber aufladen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage. In 2 Min. am Platz Reina und an der Kathedrale und trotzdem sehr ruhig gelegen. Von dort aus alles in der Altstadt guz zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Super Appartment in Top-Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein wenig mehr für die Küche (Salz,Pfeffer,Öl & Geschirrspültaps) wäre toll gewesen.

Alles rund um! Man bekommt, was man bucht. Die Betten sind bequem, die Lage Top und sehr ruhig. Lift ist vorhanden, easy check-in/check-out. Alles vorhanden wie beschrieben und die Möglichkeit die Wäsche in der Lobby selbst zu waschen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Umbuchung würde teuer
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nachdem wir wegen einem Flugausfall umbuchen mussten - wurden unsere Kosten durch das Zusammenspiel mit booking.com sehr hoch.

Die Lage ist einzigartig. Das Apartment ist sehr komfortabel und großzügig.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Zentral und komfortabel

Schlechte Kopfkissen

Modern und komfortabel. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Super Lage in der Altstadt, gut ausgestattetes Apartment.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage mitten in der Altstadt. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Nette Lokale in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Modernes Appartement in zentraler Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab nichts, was uns nicht gefiel.

Wir hatten ein sehr geräumiges und modernes Appartement. Die Ausstattung ist gehoben und wir haben nichts vermisst. Auch der Stauraum sowohl für Kleidung als auch für Lebensmittel bei Selbstversorgung war mehr als ausreichend. Die Lage ist exzellent. Alle historischen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Kommen gerne wieder
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Top Wohnung und alles war sehr sauber. Aber das Highlight waren die Betten! Unglaublich bequem und mit wunderbarer Bettwäsche ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Super Lage, saubere Wohnung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Geschirr etwas wenig, man muss jeden Tag die Spülmaschine in Gang setzen, dafür fehlen die Tabs.

Modern eingerichtete Komfortwohnung im Herzen von Valencia. Sehr sauber, Handtuchwechsel und Reinigung nach zwei Tagen. Betten sehr gut. Fahrstuhl und Tiefgarage (kostenpflichtig 18 € pro Tag). Alle Sehenswürdigkeiten sind in kürzester Entfernung zu Fuß erreichbar, gleiches gilt für den Turia-Park.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

nicht leicht zu finden (Taxi) aber dafür kann das Hotel nichts

Riesiges Apartment, sehr freundliches Personal, kein Problem, das Gepäck bei früher Anreise zu deponieren. Gleich hinter der Kathedrale gelegen, perfekte Lage um die Altstadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Da gibt es nichts!

Eine unglaublich tolle Wohnung mitten im Zentrum von València! Die Wohnung ist gross und toll eingerichtet. Da fehlt wirklich nichts auch für längere Aufenthalte. Alles ist zu Fuss erreichbar, Restaurants, Bars und Einkaufen, alles ist in ein paar Minuten Gehdistanz zu erreichen. Perfekter Aufenthalt!