Bewertungen für Ilunion Menorca 3 Sterne

Basierend auf 250 Apartmentbewertungen

4,7

• 29. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küchenausstattung im Apt. ist sehr knapp gehalten. Betten/Matratzen sind okay, Bettzeug allerdings wie in Spanien üblich nur Laken und eine etwas ältliche Überdecke, wo man sich vor Berührung hütet; Negativ empfanden wir nur, dass das von uns gebuchte Apt. von der Rezeptionistin beim einchecken als schlecht dargestellt und versucht wurde ein upgrade für 22€/Tag zu verkaufen. Das so angepriesene Apt. schauten wir uns an, konnten jedoch nicht unbedingt einen tragfähigen Grund für einen Wechsel und Aufpreis entdecken, zumal es auf der Straßenseite im EG an den Parkplätzen lag wo es mit Sicherheit nicht so ruhig ist.

Apt. sehr, sehr ruhig, da 3.Stock und Balkon zum Wald (sogar seitl. Meerblick), im Gebäude gegenüber des Rezeptionsgebäudes, schönes großes Appartment mit großem Schlafzimmer, Bad mit Fenster, gepflegte, saubere Anlage, freundliches Personal/Reinigungs-und Servicekräfte

• 25. September 2016

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir waren sehr zufrienden mit dem Hotel. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. In dem Premium-Appartment haben wir uns sehr wohl gefühlt! Herzliche Grüße!

• 16. Juli 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Großes Zimmer mit Terrasse, alles was wir brauchen. Kommen wieder :-))