3. Hotelbewertungen Balearen
  4. Hotelbewertungen Talamanca
  5. Bewertung der Unterkunft Destino Pacha Ibiza - Entrance to Pacha Club Included

Bewertungen für Destino Pacha Ibiza - Entrance to Pacha Club Included 4 Sterne

Cap Martinet s/n, 07819 Talamanca, Spanien

Nr. 8 von 13 Hotels in Talamanca

7,2

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Sehr zufrieden
    • Destino Zimmer

Gekaufte Lebensmittel konnte man nicht in den Kühlschrank stellen.

Das Frühstück war hervorragend! Das Personal immer freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Destino Zimmer

Die Zimmer Ausstattung war für den Preis etwas dürftig.

Der Service war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Exzellent mit Ausnahme des schlechten Services im Abend-Restaurant !!!
    • Grand Zimmer

Der Service im Abend-Restaurant ist extrem schlecht !! Keinerlei Kompetenz, zu 80% unausgebildete Servicekräfte, schlechte Sprachkenntnisse (Englisch). Hier ist dringend eine Verbesserung von Nöten !!!

Management insbesondere das Management an der Reception ist aussergewöhnlich gut besetzt, sehr kompetent und freundlich !!!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

sehr schön mit etwas störenden Makeln
    • Destino Zimmer

hohe Kautionrücklage kann als Misstrauen gegenüber dem Gast gewertet werden, Waschbecken der Stsdardzimmer indiskutabel klein, Terrasse nicht überdacht

Location , Anordnung der Anlage, Personal, Frphstpck

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Wir würden wieder kommen - vor allem im Zusammenhang mit einem Pacha Club Besuch :)
    • Grand Zimmer

Ein paar Armeisen im Badezimmer - aber nicht dramatisch. Ein Gast hat im Pool geraucht was uns davon abhielt selbst rein zu gehen. Hatte aber nichts direkt mit der Unterkunft zu tun.

Hervorragender Service!! Personal super freundlich. Wir wurden von Antonio begrüßt und eingecheckt. Könnte man hierfür separat Sterne vergeben 11 von 10 für ihn. Schöne Atmosphäre - für alle Sinne. Das Frühstück eine Wucht. Wir waren nur eine Nacht aber haben diese umso mehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Gut
    • Destino Zimmer

Das Zimmer war für dieser Preis viel zu klein. Es war recht enttäuschend.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Party at the Pool
    • Destino Zimmer

Kleine Zimmer keine Sportkurse, kein Yoga mehr wie früher Gym hat keine Ausstattung

Pool Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

Licht und Schatten
    • Grand Zimmer

Speisekarten sind einseitig, Zimmer mit Makel wie nicht regulierbare Klimaanlage, nicht super sauber, Defekte Trennwand in der Dusche, ungenügende TV-Auswahl, miese Wege über staubigen Parkplatz vom Hotel weg.

Atmosphäre, Publikum, Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Immer einen Kurztrip oder Urlaub wert :-)
    • Destino Zimmer

Das man als Hotelgast Betten am Pool vor ab reservieren mußte.Wir hatten unsere Sonnencreme vergessen, und leider auch nichts erwerben können im Hotel. Da dieses Außerhalb von den Ortschaften liegt,bestellten wir uns ein Taxi, um in den nächsten Ort zu fahren , um Sonnencreme zu kaufen. Hier hätten wir uns einen Service vom Hotel gewünscht.

Das Destino lieben wir, für einen Kurztrip wie unserer einfach perfekt.Die Zimmer sind zwar klein, dennoch reichen sie uns völlig aus.Das Frühstück war perfekt.Bis auf die Kaffeeautomaten, die entweder keinen Kaffee hatten oder nicht funktionierten.War aber auch kein Problem, da das Personal die Getränke auch aufnimmt.Alle Mitarbeiter sind super höflich .Rundum betreuen am Pool.Die Zimmer werden ordentlich sauber gemacht, jeden Tag haben wir frische Handtücher erhalten.Coronatest im Hotel war ebenfalls möglich, einfach die Treppe zum hauseigenem Club runter.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Wirklich empfehlenswert
    • Destino Zimmer

Das Hotel ist wirklich außergewöhnlich gut, die Anlage ist wunderschön und das Person ist sehr aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Grotten schlecht
    • Grand Zimmer

Zimmer waren von 70er Jahren Ausstattung. Nicht sauber, überall Ameisen und Mücken. Das Personal war sehr unfreundlich. Beim Frühstück musste eine Person von uns da bleiben das ich ins Zimmer musste um Geld zu holen und somit das Frühstück Eck zu bezahlen. Sehr unfreundliche Kellner und Mitarbeiter. Nie wieder! Viel zu überteuert auch kein Strand Zugang.

Absoulout gar nichts

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Super schöne Atmosphäre und vibe
    • Grand Zimmer

Teller /Geschirr werden/ wird zu schnell abgeräumt Noch nicht aufgegessen / ausgetrunken

Qualität des Frühstück top Sehr netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

alles in allem ein super Aufenthalt !
    • Destino Zimmer

das destino ist meiner Meinung nach eines der besten Hotels auf der Insel. Service und Personal sind 1a. Wir waren jetzt schon das 2 mal dort und haben uns wie zu Hause gefühlt . Vorallem das Personal an der Rezeption war super super nett. Ein freies Upgrade haben wir dazu auch noch bekommen. Würden wir also immer weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

2,0
    Würde nicht wieder hingehen.
    • Grand Zimmer

Preisleistung stimmt überhaupt nicht, die Zimmer sind klein, minimalistisch eingerichtet, vieles fehlt das meiner Meinung nach in einem 4-Stern Hotel vorhanden sein müsste. Ausserdem war es überhaupt nicht sauber, überall staub. Das Personal war sehr unfreundlich, im gesamtem Hotel. Die Reinigung musste man jeden Tag anfragen, da sie nicht von sich aus vorbeigekommen sind.

Die Betten waren recht gut. Die Lage ist auch gut, ausser das man immer sehr lange auf ein Taxi warten musste (draussen standen keine). Die Hotelanlange an sich ist schön.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

• Grand Zimmer

Leider war die A/C kaputt, und hat unglaublich viel Feuchtigkeit in dem Raum gepumpt, dadurch Waren die Beetlacken völlig durchnässt und dadurch sind wir nun total krank.

Service

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

• Destino Zimmer

das Zimmer (Destino-Zimmer) war sehr klein, das Bett haben wir nach der ersten Nacht erst mal neu verschrauben und die Matratze austauschen lassen. sie hat erbärmlich gestunken. keinerlei Luxus im Zimmer. kaum Steckdosen, kaum Stauraum. wirklich abgewohnt. für den Preis kann man das auf keinen Fall gut bewerten!!!!

sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, im Housekeeping und beim Frühstücks-Service. das Frühstück war sensationell!!! selten in einem südeuropäischen Land ein solch vielfältiges und qualitativ gutes Frühstücksbüffet gesehen!!!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

da ist noch deutlich "luft nach oben".
    • Poolsuite inklusive Auto

die einrichtung war in einem sehr schlechten zustand. abgeplatztes holz an den fronten, verzogene schranktüren. das ist alles sicher weit weg von dem standard, den man bei dem zimmerpreis sicher erwarten darf. insgesamt mehr als enttäuschend bei einem zimmerpreis um die 1500 euro / nacht (wenn auch inkl. mietwagen). der zur suite gehörende private pool war total verdreckt. schwarz-schimmel all over. in der dusche abgeplatzer putz und ebenfalls schwarz-schimmel. somit in summe eine wirklich unappetitliche unterkunft.

die lage ist sehr gut. der shuttle-service hat gut funktioniert. ebenso early-check-in und late-check-out. das frühstück war prima und vielfältig. auch der fuhrparkmanager machte einen sehr guten job.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Grand Zimmer

Room Service war wahnsinnig schlecht. Die kleine Pasta kostete 22 Euro (normal auf Ibiza) aber sie wurde ohne besteck serviert. Bis der Roomservice das fehlende Besteck brachte, war das Essen kalt. Für ein Zimmer für 630 Euro die Nacht, erwarte ich mir einen perfekten Service und nicht, dass ich nach einer langen Diskussion dann die 10 Euro Service Gebühr vom Room Service erstattet bekomme.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

MEGA
    • Gartenzimmer

alles war super, die Lage, das Essen, aber am besten das Personal- alle höflich, ohne aufgesetzt zu wirken- einfach nur Freude am Job und Herzlichkeit.. danke

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

• Destino Zimmer

Uns hat an der Unterkunft wirklich alles gefallen ! Es war unser 5 mal auf Ibiza und das erste mal im Pacha destino Resort und wir müssen wirklich sagen es war bis jetzt der beste Aufenthalt und Service. Nur weiter zu empfehlen !!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Kleine Zimmer

Schöne gelegene Anlage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Zimmer relativ klein

Schöner Stil

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Tolle Poollandschaft, hervorragende Küche, Service ausbaufähig und Zimmer sehr enttäuschend
    • Destino Zimmer

Die Zimmer sind sehr enttäuschend. Sehr klein, abgewohnt, nicht sehr sauber und ohne Kaffeemaschine. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht!

Das Essen war zur jeder Tageszeit geschmacklich hervorragend. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

Nicht mein Favorit.
    • Destino Zimmer

Der Service ist überfordert. Samstag Nacht werden keine Cocktails mehr serviert, da die Bar schließt (00:30 Uhr!) Die Lage ist recht weit ab.

Die Poollandschaft ist schön angelegt.