3. Hotelbewertungen Andalusien

Bewertungen für Canaan Boutique Hotel Ronda 3 Sterne

Real, 40-42, 29400 Ronda, Spanien

Nr. 36 von 58 Hotels in Ronda

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Alles in allem war unser Aufenthalt dennoch sehr angenehm. Wir haben sehr gut geschlafen...

Wir finden die Bezeichnung Boutique-Hotel etwas irreführend. Vor allem der Rezeptionsbereich und der Frühstückssaal waren sehr ungastlich eingerichtet.

Das Personal, insbesondere Pablo, war sehr zuvorkommend und hat sich größte Mühe gegeben, unsere Frühstückswünsche zu erfüllen. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Wir konnten auch das Auto in wenigen Gehminunten umsonst parken.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Sehr gut.

Sehr gutes Frühstück, Sehr gute Lage zur Innenstadt, gute kostenlose Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Tolles Hotel mit leckerem spanischen Frühstück!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes spanisches Frühstück, serviert von einem zuvorkommenden Koch. Wirklich toll !! Das Hotel hat eine sehr gute Lage um Ronda zu erkunden. Man erreicht das Hotel bequem fußläufig von der öffentlichen Parkgarage in 8 Minuten durch die schöne Altstadt von Ronda. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hätten als mittlerweile Standard auf diesem Level im Zimmer auch Wasser und die Möglichkeit, sich mal einen Kaffee oder Tee zum machen, erwartet, was sonst bei diesem Preis-Leistungsverhältnis mittlerweile wirklich Standard ist (die Ausstattung des Zimmers war dafür eben recht "einfach"), aber sonst alles gut, sauber, Hotel an sich super Lage, Pool, usw.!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Charmantes Hotel mit tollem Frühstück

Dass außer uns niemand den eigentlich einladend gelegenen Pool genutzt hat, könnte an zwei Dingen liegen: erstens am außergewöhnlich kalten Wasser (trotz hochsommerlicher Außentemperaturen), zweitens an der wackeligen Einstiegstreppe und den losen Fliesen -- beides ist wirklich reparaturbedürftig.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstraße ganz dicht an der "Alten Brücke"; zur "Neuen Brücke" sind es nur 10min Fußweg, allerdings ca. 150m Höhenunterschied bergauf über ruhiges Kopfsteinpflaster oder -- reizvoller -- über Treppen direkt an der Schlucht entlang. Unser Doppelzimmer mit Balkon war groß und in einer interessanten Mischung aus modern (Fernseher, Badezimmer) und traditionell (Kleiderschrank) eingerichtet. Sehr breites, straff gefedertes Doppelbett. Außergewöhnlich gut hat uns das Frühstück gefallen: kein Buffet "von der Stange", sondern persönlich und mit kleinen Erklärungen am Platz serviert, und zwar ausgesucht regionale, liebevoll arrangierte Köstlichkeiten: marinierte Tomaten, Guacamole-Creme, Manchego-Käse, Serrano-Schinken, viel frisches Obst, warmes Pittabrot etc.; daran denken wir gern zurück!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hätten uns klarere Angaben zu den Check-in Zeiten gewünscht, da unser Zimmer doch nicht um 12 Uhr, sondern erst um 14 Uhr bezogen werden konnte und wir unseren Tag etwas anders geplant hätten. Letztendlich war es aber keine große Sache :)

Besonders gut hat uns die Freundlichkeit des Personals gefallen und der ausgezeichnete Service beim Frühstück. Die Lage des Hotels ist perfekt, um Ronda per Fuß zu erkunden (einen Parkplatz haben wir mühelos in der Straße finden können). Unser Zimmer war groß und sauber und mit einem Balkon ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Schönes und unaufgeregtes Hotel

Die Einrichtung war schön, jedoch etwas unspektakulär für ein Boutiquehotel. Teils wirkte es in den Räumen etwas karg und wenig lebhaft und lud daher nicht zum Verweilen ein. Eher hellhörig.

Schönes Hotel mit guter Lage in Ronda. Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür in einer ruhigen Wohngegend.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Gäbe schön gelegene Terrasse mit super Ausblick, aber leider noch nicht hergerichtet.

Sehr schönes Gebäude, ruhig und Nahe am Zentrum (etwas bergaufwärts, aber guter Weg), sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Die Zeit auch unterhalb der Brücken zu wandern und Wanderwege gefunden zu haben.

Pablo lehrte mich ein Andalusisches Frühstück zuzubereiten, spricht fliessend Englisch und ist sehr höflich. Ich wünsche dem Haus dieselben Touristen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist hübsch, hat bei unserem Besuch erst eine Woche geöffnet. Es hat noch keine Deco, Bilder oder Pflanzen und wirkt dadurch sehr steril. Auch fehlt noch Büroequipment. Ich denke das wird noch kommen.

Das Haus ist ruhig, am Rande der Altstadt gelegen. Derzeit wegen einer Baustelle kompliziert zu erreichen. (04/2023) Schönes großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Sehr schönes Ambiente sehr nettes Persponal

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Enttäuschend

Der Name hat sich geändert, die Renovierung war noch nicht abgeschlossen, alles noch provisorisch, der Swimmingpool ungepflegt und unbenutzbar

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Ein schönes Haus, frisch renoviert, sehr zentral. Wir würden sofort wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023