Bewertungen für Excelsior Estudios & Apartamentos

6,2

6,4

• 4. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Klimaanlage ohne Funktion trotz Zimmer Wechsel Schein normal zu sein, Küchenzeile ohne Funktion kein Besteck keine pratpfan ect. Sehr lautes Party Umfeld kein Schlaf möglich bis 6 Uhr morgens.

• 28. Juni 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Nachts ist es tierisch laut. Nebenan ist eine Disko, die ab 3 Uhr so laute Musik gespielt hat, dass in der 2. Etage alles gebebt hat. Wir konnten kaum schlafen.

Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• 14. Juni 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Ab Mitternacht gingen die Bässe des naheliegenden Clubs bis in den frühen Morgen dröhnend brummend durch die Wände unsereres Zimmers. Alles! vibrierte durch den starken Bass, Selbst das Bett war mitbetroffen. Ein ruhigen Schlaf war erst ab 5 Uhr früh zu denken, dann gingen jedoch die Kehrmaschinen los um die Strassen zu säubern. Die Unterkunft ist nur für den jenigen geeignet der Nachts nur feiern gehen möchte und Tagsüber schlafen. Nie wieder werde ich dort ein Apartment buchen wollen. Der junge Chef von diesem Apartmenthaus war überfordert mit dieser Beschwerde. Es gab keine Alternative. Wir mussten 4 Nächte diese nächtlichen Bässe in unserem Bett aushalten.

Die Anlage war sauber, die Zimmer und Ausstattung war ok, wenn man keine grossen Qulitätsansprüche hatte. Die Lage ist sehr gut. Strand war zu Fuss gut in 15 min erreichbar. Supermarkt gab es eine Ecke weiter.

• 19. September 2016

viel zu laut