Bewertungen für Hotel Garbi 3 Sterne

Nr. 6 von 9 Hotels in Calella de Palafrugell

• 16. November 2016

• Familie
    • Familienbungalow

Wir waren gegen Ende der Saison dort. Da waren sowohl das Restaurant wie auch das Swimming Pool schon zu. Schade.

Gute Lage. Zwar nicht direkt am Strand, aber in schönem Pinienwald und mit super Aussicht aufs Meer. Komfortable Zimmer.

• 7. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Leider war um 21 Uhr abends!!! unser Zimmer noch nicht bezugsbereit. Es gab auch nicht die Möglichkeit, ein anderes zu beziehen. So mussten wir warten bis die Betten auf die Schnelle frisch bezogen wurden. Das war kein gutes Einchecken! Das Frühstücksbüffet ist leider etwas lieblos und geschmacklos! Nichts für Frühstücks-Liebhaber! Brot ging immer wieder aus! Kaffee aus der Maschine war leider sehr dünn und ist in jedem Café im Ort besser zu haben! Schade! Der schöne Standort verdient ein besseres Hotel: modernes Interieur im Frühstückssalon und im Zimmer. Liebevolle Einrichtungsdetails fehlen!

Die Lage oberhalb des Ortes umgeben von alten Bäumen ist sehr schön; man sieht über den malerischen Ort und auch von oberen Stockwerken zum Meer: Jedoch leider ist das Hotel nicht gepflegt! Außen wie innen ist eine Renovierung dringend erforderlich! Aus dem Standort ließe sich ein wunderbares Hotel machen!

• 19. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

WLAN fiel öfters aus. Man musste sich oft neu anmelden. Ab Oktober konnte man abends nicht mehr im hauseigenen Restaurant essen, nur wenn man von vornherein Halbpension gebucht hatte. Das war schade.

Personal war sehr freundlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt / geputzt. Lage sehr schön und ruhig. In 5 Gehminuten am Strand oder an der Strandpromenade.

• 17. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das heisse Wasser für den Tee war etwas zu kühl und die Tassen für Tee waren auch zu klein.

Mir hat die Lage des Hotels sehr gut gefallen. Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig, obwohl ich davon nicht viel essen konnte, da Lebensmittelalergiker. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Entfernung zum Ort war kurz und es gibt dort viele Möglichkeiten zum Wandern.

• 25. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick