3. Hotelbewertungen Andalusien

Carretera Zagrilla, Km. 3,5, 14800 Priego de Córdoba, Spanien

Nr. 19 von 46 Hotels in Priego de Córdoba

7,3

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Gute Lage wovon die schöne Umgebung gut erreicht werden kann.

Gemütliches Hotel und sehr nettes Personal hat uns sehr überzeugt. Auch das Angebot an Speisen kann nur empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Betten für unseren Geschmack etwas zu hart

Sehr freundliches Personal, immer verfügbar. Gutes Restaurant. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Kleine Mankos: die Klimaanlage, die doch Recht laut war und das Internet das nicht durchgängig funktioniert hat... Aber die Vorteile haben diese kleinen Mankos komplett vergessen lassen.

Wir haben zufällig das Hotel gebucht und sind im Nachhinein sehr glücklich darüber. Ein sehr schönes Hotel mit tollem Personal, das unheimlich freundlich und zuvorkommend ist. Tolles Essen, ein schöner Pool für die Kinder und eine wirklich sehr gute Lage für kurze oder längere Ausflüge. Das war ein Volltreffer, wir können uns nur bei allen dort bedanken. İnsbesondere bei Antonio!!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

sehr guter Aufenthalt

Beschreibung der Zimmerausstattung in booking.com etwas irreführend (Terrasse und Aussicht) - war beim Zimmer nicht gegeben- allerdings auf dem Hotelgelände schon - war für uns aber nicht relevant

freundliches Personal sehr gutes Abendessen (Teilnahme vorzubestellen) für spanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Entspannung in einem sehr angenehmen Umfeld

Ein rundum sehr angenehmer Aufenthalt. Zimmer und Ausstattung sowie der Service waren sehr schön. Die Architektur des Hauses ist bemerkenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr nettes Personal, gute Tipps für Veranstaltungen am Gründonnerstag in Priego. Das Frühstück war prima und sehr preiwsert.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Schöne Unterkunft mit hilfsbereitem Personal

Das Abendessen empfanden wir als mittelmäßig

Schön gestaltetes altes Herrenhaus. Freundliches hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Es gab nichts

Man kann garnicht alles aufschreiben was uns gefallen hat, da alles perfekt war. Besser geht es nicht. Wir waren schon in vielen Hotels aber dieses war spitze. Es stimmte alles. Das Hotel war im andalusischen Stil und man spürte dass es mit Liebe erstellt wurde. Gerade die Kleinigkeiten die es dort gab ,was Deko angeht., machte dieses Hotel einmalig. Dem Personal kann man nur sagen, bleibt weiter so freundlich und hilfsbereit. Ihr bekommt von uns mehr als 10 Punkt. Dankeschön 😘

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

rundherum Entspannung

Da gibt es nichts zu sagen!

Wie auf den Bildern zu sehen ist es auch in Wirklichkeit, eine sehr schöne Huerta! Ein Ausflug zum schönen Städtchen Priego de Cordoba sollte man sich nicht entgehen lassen. Chillen am und im Swimmingpool war auch mitten im Oktober sehr schön! Das Frühstück und das Abendessen haben wir genossen und war lecker. Ein Danke nochmals an das sehr zuvorkommende und nette Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Das Frühstück und das Hotelrestaurant waren ausgezeichnet und die Lage des Hotels ist ideal für Wanderungen oder Radtouren in die umliegende Gegend.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Ruhig gelegenes Hotel mit schönem Pool.

Im Zimmer roch es etwas nach Gully, haben alle Abflüsse geschlossen und Badezimmertür geschlossen.

Ruhige Lage, schöner Poolbereich. Sehr schönes Ambiente. Restaurant angebunden, Essen sehr lecker. Personal sehr freundlich, aber schenkten den eigenen Landsleuten deutlich mehr Aufmerksamkeit.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Erholsame Tage in schöner Anlage

Zimmer zur Rückseite ohne Aussicht

ruhige Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Landruhe zwischen Granada und Córdoba
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war sehr gut aber die Auswahl war nicht groß.

Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Großes Swimmingpool. Schöner Garten mit großen Bäume. Sehr gute Küche zum Abendessen. Große Zimmer mit bequemen Betten. Sehr ruhiges Hotel außer an einem Tag. Da gab es eine Hochzeit. Aber nach dem Abendessen war es wieder sehr ruhig. :-) Schöne Wandermöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022

Dieses Hotel können wir sehr empfehlen, wenn man die Sierra Subbetica besuchen möchte.

Während unseres Aufenthalts (3 Nächte) war es trüb und sehr kalt. Leider hatten wir Pech, indem in unserem Zimmer die Heizung im Badezimmer nicht funktionierte und, weil Wochenende und am Montag Feiertag, keine Techniker erreichbar waren.

Ein sehr angenehmes Hotel, gute Lage um die div. Sehenswürdigkeiten und Naturpärke zu besuchen. Das Restaurant können wir nur rühmen, wir haben vorzüglich gegessen und wurden jederzeit, ob Frühstück oder Nachtessen, sehr zuvorkommend und freundlich bedient.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

Für uns waren die Matratzen zu hart.

Das Frühstück war sehr individuell und lecker, der großzügige Pool. Die Lage in der Sierra, das Städtchen Priego de Cordoba, die Landschaft mit Olivenbäumen und kleinen Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Badegäste die nicht im Hotel waren besetzten alle Badeliegen und machten gemeinsam mit ihren Kindern jede Menge Lärm sodass die eigentlichen Hotelgäste keine Liegen hatten und durch den Lärm voll gestört waren.Das geht bei einem 4 Stern Hotel eigentlich nicht. Negativ war auch noch abends der Lärm durch die Hunde und Katzen aber dafür kann das Hotel nichts dafür.

Nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

Die Einrichtung ist toll. Tolles Ambiente! Das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Frühstück sehr einfach. Kein 4* Hotel nur 3*. Zimmersafe war kaputt. Restaurantessen schwach.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Wir hatten das Pech, dass eine Hochzeit stattfand. Vor Buchung nachfragen. Haben daher das Zimmer gewechselt und uns verschlechtert. Das war eine freiwillige Entscheidung.

Geräumige Zimmer, gutes Frühstück und Restaurant. Ruhige Lage im Hinblick auf die Umgebung und die relative Abgeschiedenheit.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Freundlichkeit der Gastgeber macht die Mängel wett.

Die Einrichtung des Zimmers und die Sanitärausstattung des Bades stammen wohl wie auch das Gebäude aus den 1970er Jahren. Auf den Betten befanden sich - der hygienische Horror - Wolldecken, die ich durch erbetene weitere Laken so einpacken konnte, dass wir ohne direkten Kontakt zu ihnen über die Nacht kamen.

Der Empfang und der Service waren sehr freundlich, dies auch im Restaurant und beim Frühstück. Das Abendessen war sehr gut. Das Zimmer war zwar zu Straße und Parkplatz orientiert, aber ruhig. Der Parkplatz im Hof war kostenlos und sicher.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Im Frühjahr und zum Wandern nicht geeignet.

Zu kalt, Heizung im Zimmer lief nur zeitweise und war durch Gast nicht regulierbar. Abends war das Gebäude hinter einem Berg völlig im Schatten. In näherer Umgebung keine Wanderwege, nicht einmal Feldwege.

Schönes Gebäude. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

Schöne Region um die Landschaft zu geniessen!

Die Sanitäre Installation hat einen hohen Sanierungsbedarf, in unserem Zimmer hat es sehr stark nach Kanalisation gerochen, mussten alle Abläufe zustopfen damit es erträglich wurde!!

Aussen ein schönes Landhotel, innen eher düster und schon in die Jahre gekommen! Ist wohl kein 4* Hotel, ich meine 2* würden eher passen!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

tolles Hotel mit gutem Frühstück