Bewertungen für El Hotelet de la Raconà 2 Sterne

Cami Ample, 19, Les Rotes, 03700 Denia, Spanien

Nr. 9 von 20 Hotels in Denia

• 23. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Allenfalls die Hellhörigkeit könnte bei voller Auslastung des Hauses etwas störend sein.

Das Hotel wurde vor etwa einem halben Jahr wunderschön renoviert. Alles ist hell und geschmackvoll eingerichtet. Im Außenbereich kann man bei Kaffee und Kuchen die Ruhe unter altem Baumbestand genießen. Absolut lobenswert - und unserer Meinung nach viel zu wenig beachtet - ist das wunderbare "Menu del dia", das in großer Vielfalt und äußerst schmackhaft am Abend angeboten wird. Wir haben es an allen Urlaubstagen genossen. Natürlich kann man auch a la carte essen - die Speisekarte bietet eine interessante Auswahl. Die Lage ist phantastisch. Nahe zum Meer und mit tollen Wegen zur Stadt und ins Naturschutzgebiet Montgo. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns vom ersten Moment an willkommen und und aufgehoben gefühlt und würden bei einer Reise in die Region ausschließlich wieder dieses Hotel wählen!

• 13. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr gute Küche

• 25. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nett und kompetente Angestellte, werden es sicher weiterempfehlen und wiederkommen.