Bewertungen für Hotel Marqués de la Moral 3 Sterne

Avenida Federico Fernandez Trapa, 89, 33459 Naveces, Spanien

Nr. 1 von 3 Hotels in Naveces

• 30. Juli 2016

Duschkabine auf Badewanne sollte mal erneuert werden. Unterhalb des Bettlaken war ein Wasserstopp das trägt nicht zur Schlafqualität bei!

Freundlich, bequem Essen gut

• 16. Mai 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Abendessen im Restaurant war auf Microwellen-Niveau. (Der Preis war aber o.k., hätte bei besserem Essen gern mehr bezahlt.)

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Man ( Sie) spricht ein bisschen deutsch. Frühstück bereits 5.00 Uhr möglich. Sehr geräumiges Zimmer. Nur 1km zum Meer.

• 27. September 2015

• Standard Zweibettzimmer

Wir sind den Camino del Norte gelaufen. Das Hotel liegt ca. 3km von Santiago del Monte (Einstieg in den Weg)entfernt, Freundlicher Empfang, gutes Frühstück.

• 23. September 2015

• Standard Zweibettzimmer

Leider war die Auskunft über eine Busverbindung nicht korrekt.

Mitarbeiter / Besitzer haben sich sehr nett um uns gekümmert! Wir haben gut gegessen und gut geschlafen!

• 12. Mai 2015

• Familie

Ein Doppelbett mit nur einer Kissenrolle für 2 Personen ist nicht sehr angenehm.

Die Dame am Empfang war sehr nett und man hat uns auch am Morgen um 6 eine Tasse Kaffee gemacht. Dass Essen war ganz ok und nicht teuer. Die Nähe zum Flughafen ist gut

• 1. November 2016

Super Ausgangslage zum Start in den camino del norte

• 16. September 2016

Wir waren Pilger und mussten mit dem Taxi um 05.00 Uhr starten. Trotzdem war jemand für uns da der uns Kaffee etc. gemacht hat. Super

• 4. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Nähe zum Flughafen. Außerdem war ein check in auch nachts um 1 möglich. Unser Flugzeug hatte Verspätung.

• 8. August 2016

Frühstück warabsolut in Ordnung,aber ausbaufähig

Personal sehr freundlich,freies W-Lan,tolles großes Zimmer,Teilweise Deutschprachiges Personal

• 17. Juni 2016

• 15. Mai 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Abendessen und personal waren großartig.

• 16. September 2015

• Standard Zweibettzimmer

Wir sind mitten in der Nacht angekommen und obwohl es keinen Nachtportier gibt, sind wir sehr nett und verständnisvoll empfangen worden.

• 19. Juni 2015

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein älteres in typisch spanischem Stil großzügiges Anwesen aber sehr gut gepflegt.

• 26. Oktober 2014

Als letzte Station auf dem Jakobsweg sehr gut, nur 5 min. mit dem Taxi zum Flughafen. Es gab sogar morgens um 5.30 Uhr Frühstück für uns, Personal sehr freundlich, teilweise wird deutsch gesprochen, sonst ist die Verständigung in englisch möglich.

• 17. September 2014

sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Zimmer. Eignet sich sehr gut für den Start auf den Jakobsweg, falls man in Oviedo loslegt. Sehr liebevolle Hilfe und Unterstützung bei der Suche nach dem richtigen Weg.

• 15. Juli 2014

Nachts um 2 Uhr kam die Müllabfuhr die ganze Nacht Licht vom Parklatz ins Zimmer Zimmer sehr Alt Prrsonal hat nachts um 12 Uhr leere Flaschen in den Altglasbehalter grschmissen Frühstück sehr ärmlich

Personal

• 22. Juni 2014

Die hellhörigen Bäder und Zimmer

Die Lage - kurzer Transfer- zum Flughafen Die Unterstützung durch das Personal Sehr frühe Möglichkeit zu frühstücken Sehr geeignet für Pilger die über Flughafen Asturia an oder abreisen und nicht in Avilles übernachten wollen

• 13. Juni 2014

Das Zimmer war sehr schön und auch recht groß, ein gutes Bett, aber das Bad war etwas eng, und mit 2 Personen am Morgen unbequem gebaut (lang/schmal)

die Flughafennähe, das nette und freundliche Personal

• 30. Juli 2014

Groesse des zimmers preis-leistungsverhaeltnis

• 29. Mai 2014

schönes geräumiges und ruhiges Zimmer im klassischen Stil. Nettes Personal. Nähe zum Meer (800 m). Zum Flughafen nur 5 min.

• 28. Mai 2014

die Ausstattung des Lokals