Bewertungen für Occidental Bilbao 4 Sterne

Avenida Zumalakarregi, 40, 48006 Bilbao, Spanien

Nr. 26 von 44 Hotels in Bilbao

• 28. November 2016

• Standardzimmer

Mir hat nichts nicht gefallen

sehr umfangreiches Frühstück, sehr lecker und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu bemängeln gibt es nur, wenn auch auf sehr hohem Niveau wo: bis auf die Rezeption sprechen weniger des Personals Englisch. Als Italiener konnte ich mich jedoch sehr gut auf Italienisch mit ihnen verständigen. Das Hotel liegt sehr schön und sehr sehr freundliches Personal!

• 15. Oktober 2016

• Standardzimmer

Uns hat nicht gefallen, dass die Zimmern vollklimatisiert sind, man kein Fenster öffnen kann und die Zimmer recht hellhörig sind. Wir haben deshalb nicht sehr gut geschlafen.

Frühstück war extrem gut, der Blick aus unserem Zimmer toll und das Personal sehr freundlich

• 10. September 2016

• Standardzimmer

Die Lage neben einer vierspurigen Straße. Ansonsten liegt das Hotel sehr nahe zur Altstadt. Das war gut.

Ich esse nicht so viel zum Frühstück, deshalb ist der Preis für mich zu teuer. Etwas mehr Auswahl beim Brot wäre für den Preis schon gut gewesen.

• 28. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Am Abend von unserer Übernachtung war eine Grillparty am Pool. Es wurde bis in die Nacht hinein aufgeräumt inclusive Stühle rücken und das um halb zwei bei Nacht direkt über unserem Zimmer. Allerdings durften wir deshalb umsonst frühstücken

• 17. August 2016

• Standardzimmer

Das Badezimmer gehört zum Hotelzimmer, die Toilette ist allerdings separat. Fenster lassen sich nur auf Kippstellung öffnen.

Sehr moderne Zimmer mit ebenerdiger Dusche, das Stadtzentrum lässt sich leicht erreichen, der Aussenpool ist frei nutzbar. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse sehr gut.

• 12. August 2016

Fenster (4.Stock) kann man nicht öffnen

Außenpool-wurde auch von Kindern ca. 6 Jahre alt genutzt, keine Badekappenpflicht (stand in älteren Bewertungen ) Schöne Lobby - Pool-Billard Service

• 17. Juli 2016

• Standardzimmer

Separater Fitnessclub kostet leider 12 Euro pro Tag. Stattdessen sollte die Benutzung des Fitness-Clubs für Hotelgäste umsonst sein! Unfortunately the separate Fitness-Club costs 12 Euro per day. The use of the Fitness-Club should be free of charge for hotel guests!

Top-Frühstück!! Super-Breakfast!

• 17. Juni 2016

• Standardzimmer

Parkplatz außerhalb des Hotels zu finden nahezu aussichtslos, Alternative: Parkhaus: Gebühr: 17 Euro sind unverschämt teuer!

super sauber, sehr nettes Perwsonal, Metro in nur 5 Gehminuten erreichbar, nur eine Station bis Plaza Nueva

• 7. Juni 2016

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Es wird mit einem Pool geworben, jedoch durften wir mit unserem 4 jährigen Sohn nicht in die Nähe des Pools!!! Eintritt erst ab 16 Jahre! Müsste vorher bekannt gegeben werden, dann hätten wir dort nicht gebucht!

Frühstück war sehr gut

• 13. Mai 2016

• Standardzimmer

Das Zimmer war soweit in Ordnung nur das scheinbar die Gäste die über Internet Anbieter buchen schlechte und laute Zimmer bekommen . Es war ein Treppenzimmer im 4 .Stock. Das Internet ist auch nicht immer zu Verfügung .

Das Frühstück war entsprechend dem Hotel vielseitig und reichliches Angebot . Ich hatte auch am Abend schon ein gutes Menü gegessen . Die Tiefgarage war ok. obwohl diese nicht direkt vom Hotelaufzug erreichbar ist . Die Metro bzw. der Bus ist schnell zu Fuß erreichbar zum Guggenheim Museum .

• 29. Oktober 2015

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Familie mit einem Kind und 3 Koffer für 1 Woche Aufenthalt. Es gibt keinen Kleiderschrank und keine Ablagemöglichkeiten. Fazit: 1 Woche 3 Koffer im Weg. Na ja. Das Hotel erweckt im Internet das Gefühl, das Pool und Fitness zum Hotel gehören und genutzt werden kann. Gehört aber zu einem kostenpflichtigen Club. Schade.

Man kann sagen was man will, das Personal ist topp. Super freundlich, super hilfsbereit, nicht aufdringlich, sprechen gut englisch, alle sind sehr bemüht, sehr gut. Nach der ersten Nacht wollten wir gerne das Zimmer wechseln, kein Problem mit upgrade. Sehr gut, danke.

• 6. August 2015

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Obwohl wir ein Zimmer in den oberen Etagen gebucht hatten wurden wir unten bei der lärmigen Strasse einquartiert. Man konnte nicht schlafen!

Das Spa ist sehr gut. Die Kaffeeauswahl an der Bar war super und Esther war eine überaus freundliche Bedienung!

• 30. Juni 2015

• Standardzimmer

Parkgebühren 17,50€ am Tag! WLAN in Modem- Geschwindigkeit! Wenn der Barkeeper frei hatte , lieblose Ersatz Barfrau! Ja und, Frühstück eben - aber da jetzt ein Loblied einstimmen???? Metropolitan Wellness 20€/Tag! außen Pool kostenlos aber nur mit Bademütze (ja das gibt es noch)

der Barkeeper macht den besten Barcardi Cola der Welt !!!

• 28. Juni 2015

• Standardzimmer

Hotel ist in den Berg hinein gebaut. Man kann mit dem Aufzug über das Fitness Center unten aus dem Hotel herausgehen. Abends ist das Fitnesscenter geschlossen. Dann muss man ein paar Höhenmeter mehr überwinden und außen herum zum Haupteingang gehen.

Relativ zentral gelegen. Man ist in 10 -15 Minuten in der Altstadt. Zurück geht's etwas langsamer den Berg wieder hoch. Mir hat der Kaffee an der Bar gut geschmeckt. Für Ausflüge mit dem Auto liegt es gut an einer Ausfallstraße.

• 20. Mai 2015

• Standardzimmer

Die Ausstattung ist freundlich und modern, sehr stylisch. Die Lobby ist sehr weiträumig und lädt zum Aufenthalt ein, sie ist mit vielen Sesseln, einem Billardtisch und einem (falschen) Kamin ausgestattet. Die Zimmer sind sauber. Leider wenig Stauraum für Kleidung. Tolles großes Badezimmer! Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse sehr üppig und gesund, es ist alles vorhanden, sogar frisch zubereitete Pfannkuchen!

• 19. Mai 2015

• Standardzimmer

Dunkles Zimmer,bis ca. 24.00Uhr Lärm von darüberliegendender Etage ( vermutlich Küche), ebenso morgens ab 6.00 Uhr. Rollgeräusche, als würde eine Wohnung geräumt werden, am zweiten Morgen zusätzlich auf dem Flur Bauarbeiten, 2 Türen wurden zugemauert. Schlechtes Frühstück für Gäste, die morgens nichts Warmes, gebratenes mögen.

Die Lage des Hotels

• 19. September 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Freundliches Personal Großzügig und moderne Lounge/Bar

• 30. August 2016

• 26. August 2016

• Standardzimmer

Fenster nicht zum öffnen! Ganz schlechte Luft im Zimmer(wahrscheinlich Klimaanlage)

• 26. Juli 2016

Deutsche Fernsehprogramme könnten mehr sein

• 21. Juni 2016

• Standardzimmer

Fehlende Kühlschrank in Zimmer.

Neues Hotel.

• 19. Juni 2016

• Standardzimmer

Frühstücksbufet hervorragend, Aufenthalt nur 1 Nacht - alles hat gepasst.

• 14. Juni 2016

• Standardzimmer

Die Entlüftung im Bad / Toilette funktionierte nicht!!!!!

Ja! Allerdings gab es Probleme mit den den Kaffee- heisswassermaschinen!

• 15. Mai 2016

Parken am Hotel zu teuer 17,50€

• 26. April 2016

• Standardzimmer

Zu weit vom Zentrum entfernt. Frühstück war nicht im Preis enthalten und wäre zu teuer gewesen. Parkgebühren zu hoch.

Alles neu!

• 18. April 2016

Die Lage zur Altstadt, Metrostation 100m

• 22. März 2016

• Standardzimmer

Supersauber! Extremely clean! Reichhaltiges Frühstück! Great Breakfast! Schnelles Internet! High Speed Internet!

• 29. Februar 2016

• 10. November 2015

Kinder dürfen nicht ins Schwimmbad

Gemütliche Lobby, sehr gutes Frühstück, modernes Zimmer

• 27. September 2015

• Standardzimmer

Frühstück war nicht ok. Fürchterlicher Kaffee aus dem Automaten, nicht genießbar.

• 27. September 2015

• Standardzimmer

Die Lage des Schwimmbads mit Blick auf die alte Kirche und Brücke. Die Lage war ideal man konnte gleich in die Stadt laufen.

• 19. September 2015

Parken zu teuer!(35.- Euro für 2 Nächte

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

• 9. August 2015

• Standardzimmer

Im Zimmer direkt über dem Eingang ist die automatische Türöffnung nicht zu überhören.

Schnell und unkompliziert konnte das Zimmer gewechselt werden.

• 27. Juli 2015

Freundliches Personal, schöner Pool, guter Service

• 1. Juli 2015

Preis stimmte nicht mit der Buchung MWST war nicht inbegriffen!!

• 14. August 2014

• Familie

Rezeptionisten geben Monitor mehr Aufmerksamkeit als dem Gast, Barpersonal hektisch und ineffizient. Man wartet zu lange bis man überhaupt bemerkt wird.

Super Bett, gigantisches Badezimmer, gutes Frühstücksbüffet, alles toll ausgestattet.

• 9. August 2014

• Familie

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist wahnsinn. Wir hatten das Queensize Bett plus 2 extra Betten für unsere Kinder. Riesiges Bad mit einer riesen Badewanne. Und das ganze für nur 72 € / Nacht.

• 5. Oktober 2014

Das auf der Booking.com Website angegebene Fitnesscenter und Swimmingpool waren nur gegen zweistelligen Eurobetrag benutzbar.

• 1. September 2014

Panoramablick in die Stadt Erreichbarkeit vom Flughafen Erreichbarkeit von der Innenstadt Inneneinrichtung Cafébar-Konzept

• 18. August 2014

Großer Pool, gutes Frühstück ,

• 4. August 2014

Gute Lage viele Sportmöglichkeiten dazu neuer außenpool tolle Anlage und kostenlos .

• 20. Juli 2014

Lage Größe des Zimmers

Günstiger Preis Kostenfreies Bett für Kind Kostenfreies Frühstück für Kind Sehr freundliches Personal

• 13. Juli 2014

Parkplatzanzahl des Hoteleigenen Parkplatzes.