Bewertungen für Senator Barajas 4 Sterne

Nr. 294 von 325 Hotels in Madrid

• Gebührenpflichtiges WLAN

• 6. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

für den 1. Flug am Morgen könnte der 1. Shuttlebus Service eine halbe Stunde eher beginnen um Hektik zu vermeiden

sehr ruhig trotz Flughafenbus Shuttleservice zum Flughafen

• 2. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Rezeption und eines der Restaurants im Hotel könnten einen aufmerksameren Service bieten.

Wegen Shuttle gut erreichbar, man muß aber Wartezeiten einkalkulieren. Abends mit dem Taxi in Barajas gewesen, dort gibt es richtig nette Bars.

• 9. Dezember 2016

Die Bäder unserer Zimmer waren groß und sauber. Die Betten waren recht bequem. Das Personal ist super freundlich und hilft bei allen Angelegenheiten. Generell hat das Hotel einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht. Würde es immer wieder buchen!

• 7. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Unfassbar laut. Die erste Nacht konnten wir nicht schlafen - die Zimmer sind sehr sehr hellhörig. Erst mit Ohrstöpseln konnten wir zur Ruhe kommen, wobei früh morgens schon mit lauter Reinigung begonnen wurde. Wir waren nur drei Nächte dort - daher war der wenige Schlaf dennoch aushaltbar. Außerdem ist das Personal dort ist nicht sehr freundlich - der Kunde ist König - das zählt dort nicht.

Die Zimmergröße ist in Ordnung. Das Bad war modern, sauber und hübsch eingerichtet. Die Lage des Hotels ist zwar ein wenig außerhalb aber mit der Bahn ist man schnell im Geschehen. Die Umgebung war auch angenehm.

• 2. November 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Service an der Rezeption - unfassbar langsam und unfreundlich! Und keiner hebt das externe Telefon ab, weswegen ich am Flughafen 1h(!) auf den Shuttle warten durfte. Alles etwas abgewohnt. Nichts auf dem Zimmer - keine Minibar, kein Trinkwasser, keine Infoblätter, keine Toiletteartikel - sehr mager für 4*

Frühstück, Angebot an Bars und Restaurants im Haus, Lage zum Flughafen und Messe

• 26. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es waren keine Parkplätze vor Ort. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, alles ziemlich marode und im desolaten Zustand. So War die Steckdose aus der Wand und lag auf dem Boden, Staubflocken in allen Ecken, die Gardinen haben gestunken, der Balkon war verschmutzt und auch die Schlafdecke kratzte. Es war die ganze Nacht einen Höllenlärm wie in einer Bahnhofshalle, sodass man sich nicht im geringsten auf den bevorstehenden Flug vorbereiten, bzw. schlafen konnte. Das Hotel hat wahrlich keine 4 Sterne verdient. Einziger Pluspunkte der Flughafentransfer.

• 20. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Interior ist etwas veraltet, könnte mal erneuert werden. Stühle auf dem Balkon waeren super.

Lage zum Airport perfekt, Shuttle kann kostenfrei genutzt werden. Metrostation nicht weit weg, halbe Stunde Fahrt ins Zentrum - super. Unsere Tickets für den Flug nach Sevilla wurden ausgedruckt - netter Service

• 18. September 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich hab die ganze Nacht die WC-Spühlung von den oberen Stockwerken gehört. Und das war leider nicht ein einfaches Fließgeräusch von Wasser sondern das hat immer wie so eine Explosion geklungen, vom Unterdruck oder so der sich da im Rohr gebildet hat. Und der Balkon war erstens eine Baustelle und die Türe dazu war verklemmt oder extra abgesperrt, auf jeden Fall konnte ich die nicht öffnen

Das Frühstück war sehr lecker, es gab wirklich alles am Buffet. Auch der Kaffee war von einer Espressomaschine und nicht wie in manch anderen Hotels ein einfacher Filterkaffe.

• 1. September 2016

• Familie

schlechte Betten! für drei Personen sehr kleines Zimmer, keinen Kühlschrank, sehr laut keine Nachtruhe direkt am Fußballplatz, sehr lange Wartezeit am Flughafen auf Shuttlebus....

nichts!!!

• 10. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Restaurants im Hotel nicht sehr empfehlenswert. Da kann man außerhalb besser essen gehen.

Flughafen ist schnell erreichbar, Hotel liegt in einer ruhige Gegend. Kostenloser Shuttel Service zum Flughafen vorhanden. Freundliches Personal.

• 7. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Für eine Nacht war es super. Das hotel bietet ein shuttlel bus von Flughafen bis hotel und umgekehrt also das ist etwas großartig! Ahh und das hotel ist in der nähe von eine ubahn Station also sehr gut.

• 3. Juli 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Schwieriges Einlocken in das Gratis WLAN. Nicht jedermanns Sache.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig. Auch für Menschen, die das etwas andere Frühstück, abseits von Brot und Cerealien lieben. Sehr freundliches Personal, sehr gut organisiert. Ideale Lage zum Flughafen, mit Airporttransfer inklusive. Nähe zur Metro - einfach in die Stadt zu gelangen.

• 22. Mai 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer etwas abgewohnt, Personal nicht immer sehr freundlich

Frühstück recht umfangreich, leider ist das Geschirr nicht immer so sauber gewesen. Lieber mal in die Tasse schauen, bevor ihr Kaffee rein laufen lasst. Guter Shuttle zum Airport.

• 1. Mai 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hatte mit Hotel nichts zu tun-musste mit Taxi vom Flughafen zum Hotel 20€ Pauschalpreis zahlen(deshalb besser mit Metro) Innenstadt 30min mit Metro

die gute Lage zum Flughafen(knapp 3km),Frühstück war ok,preislich top, Kostenloser Shuttle zum Flughafen

• 5. April 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Jeden Morgen zwischen 4 und 5 Uhr wurde das Hotel angeliefert bzw. es wurden Rollwagen in den Keller geschoben, der Prozess dauert immer eine gute halbe Stunde so das ich meinen Schlaf nicht mehr fortsetzen konnte. Da ich nur 3 Tags da war, kam ich auch mal mit wenig Schlaf aus.

Die Nähe zum Flughafen und die gute Nähe zur Metro mit der man ohne umzusteigen bis in die Stadt fahren kann.

• 3. April 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage des Hotels in Flughafennähe ist sehr gut, noch besser ist der verläßliche kostenlose Shuttlebus zum Flughafen. Sehr gut ist die Möglichkeit, in unterschiedlichen Restaurants im Hotel zu essen.

• 31. März 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Ausstattung des Hotels ist in die Jahre gekommen. Renovierungsbedürftig! Außerdem war das Hotel sehr hellhörig. Manchmal Lärm bis in die Nacht.Gutes Ho

Die Lage in der Nähe zum Flughafen mit Shuttle. Metro Station 300 Meter vom Hotel entfernt.

• 28. März 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Shuttle Service - Keine klare Abfahrtsstation, keine fixen Abfahrtszeiten! Telefonisch trotz 10 Versuchen nicht erreichbar!!! Wir haben dann ein Taxi genommen - 30 Euro!!! - da wir auch noch ein wenig schlafen wollten (Anschlussflug!)

Zimmer sind gut ausgestattet

• 12. März 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

laut und ungemütlich, nur Fastfood oder Fleisch, keine vegetarische Optionen, Hauptbahnhofsatmosphäre

Praktische Lage, 5 min. vom Terminal 1, Shuttleservice zum Flughafen

• 7. Januar 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Im ersten Zimmer war es erheblich zu warm. Die Balkontür ließ sich nicht öffnen. Die Bettmatratze war zu hart und unbequem.

Wir haben nach Reklamation sofort ein anderes Zimmer mit Balkontür bekommen.

• 5. Januar 2016

Der Preis des Taxis vom Flughafen zum Hotel war zu teuer

Nah am Flughafen Tolle Innenstadt, einfach mit der Metro zu finden. Gute Empfehlung des Hotelpersonals die Tapas Bars in der Nähe der Opera.

• 29. Oktober 2015

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wir hatten 4 Zimmer, alle Zimmer benötigen dringend einen Anstrich, denn in allen Zimmern waren die Wände schmutzig. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, da gibt es kein Stück zu viel, auch im Bad nicht, nicht einmal Hygieneartikel. Ein Zahnputzbecher für 2 Personen. Es gibt auch keine Minibar. Es gibt nur spanisches Fernsehen. Das Hotel ist sehr hellhörig, was Geräusche von innen und von außen angeht. Wenn der Nachbar seine Schranktür zumacht, denkst du der steht vor deinem Schrank. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient.

Das Frühstück, die Größe der Zimmer und der Bäder, sowie die Nutzung des WLAN waren ok.

• 27. Oktober 2015

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es ist ein sehr schönes stilvolles Hotel. Mein Zimmer war sehr groß, mit Balkon auf den ruhigen kleinen Garten. Alle Angestellten sind super zuvorkommend und der Shuttle Service zum Flughafen hat auch sehr gut geklappt.

• 25. Oktober 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Preis/Qualität ist sehr schlecht. Für die Leistungen ist Hotel zu einfach teuer. Ausstattung sehr alt.

Die Lage war für meine zwecke perfekt. Ist ideal für die Reisende, die spät in Madrid ankommen oder sehr früh abreisen. ca. 2-3 km bis Flughafen, max. 7 min. mit dem Auto.

• 23. Oktober 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir waren sehr begeistert von den geräumigen, sauberen und sehr komfortablen Zimmern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Free Shuttle Service zum Flughafen! Gerne wieder!

• 22. Oktober 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Shuttlebus muss beim Hotel angerufen werden. Haben auf der Hinreise über eine Stunde auf den Bus gewartet. Auf der Rückreise ging niemand im Hotel ans Telefon. Nach dem achten Mal durchklingeln dann endlich eine Verbindung bekommen und wenige Minuten später war der Bus auch schon da. :) zu den Zimmern: auf der Hinreise hatten wir ein Zimmer im siebten Stock. Das war i.O. Matratze war gut, das Badezimmer gut ausgestattet. Auf der Rückreise würden wir dann in der ersten Etage untergebracht. Spüre noch immer jede einzelne Feder der Matratze in meinem Rücken. Auch das sich im Bett drehen war mit solchen Geräuschen verbunden, dass meine Frau jedesmal wach wurde, wenn ich mich im Bett bewegte.

Preis ist ok. Haben das Hotel als Stopp over nach Gran Canaria genutzt.

• 5. Oktober 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

etwas in die Jahre gekommen, Lage gut zum Flughafen, ansonsten aber in einem nicht sehenswerten Wohnviertel

Lage zum Flughafen perfekt, Shuttle-Bus holt am Flughafen ab und bringt wieder hin. Hat perfekt funktioniert. Infrastruktur (Restaurants, etc.) innerhalb des Hotels perfekt

• 2. Oktober 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Obwohl wir verschiedene Male probiert haben das Hotel anzurufen ging keiner ans Telefon. Kein Shuttle Bus war zu sehen obwohl wir eine Stunde gewartet haben.Darum mussten wir ein Taxi nehmen was uns 20 € kostet.Eingangs Halle des Hotels ist wie eine Bahnhofshalle.Mit Bankautomaten und Kaffemachinen und Getränkeautomaten. Mussten 20 Minuten in einer Schlange stehen um einchecken zu können. Keiner hilft mit den Koffern. Absolut kein Servive. Wir würden dort nie wieder übernachten

Sehr saubere Zimmer.

• 27. September 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Als wir in das Hotel kamen empfing uns die Rezeption zunächst sehr unfreundlich. Im Zimmer selbst war übelster Zigarettengeruch, das Bett recht alt und quietschend, die Wände dreckig. Die Duschwanne war stark verkalkt und am Badezimmerboden lagen die Haare des Vorgängers. Das Haus selbst war sehr hellhörig, der Pool sehr ungepflegt. Weil das Hotel prädestiniert ist für Touristen, die einen Flug in der Früh haben, war die ganze Nacht über ein kommen und gehen, das hörbar war.

Shuttle zum Airport

• 22. September 2015

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es gab so gut wie keine Parkplätze. Die Parkplatzsuche erwies sich sehr schwierig.

Das Hotel liegt sehr Nahe am Flughafen. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig.

• 15. September 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

teilweise unfreundl. Personal (Rezeption), Wünsche interessieren nicht, Pool im Sommer zu, dafür zu teuer

an sich ein ganz nettes Hotel, gut erreichbar (wenn es auch etwas dauert), leider teilweise sehr unfreundl. Personal, dass sich nicht um Wünsche über Booking.com schert. Pool wird im Sommer ab 8.9. zugemacht, dass sieht man erst nach der Buchung. Zimmerkarten fallen dauernd aus.

• 12. September 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

sehr dünne wände, verbindungstüren zwischen zimmern, laut schließende Zimmertüren und daraus resultierend erhebliche Geräuschkulisse. Nach Rauch riechendes Nichtraucherzimmer. Airportshuttle ist zu Spitzenzeiten ausgebucht (an mehreren Zeiten hintereinander).

man bekommt die Rechnung ohne Probleme schon beim check-in; Die bars und restaurants in der Aula haben sehr lange geöfnet.

• 25. August 2015

• Familie

Der Shuttle-Service funktioniert, man muss aber suchen den richtigen Bus zu finden und ggf. auch warten, wenn der Bus gerade weg ist. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Der Pool kann erst ab 12:00 genutzt werden.

Das Hotel liegt einigermaßen nah am Flughafen Madrid um am Folgetag weiterfliegen zu können. Auch wenn man abends spät ankommt, gibt es noch die Möglichkeit in einem der Restaurants zu essen. Zimmer waren sauber und die Betten gut.

• 20. Juli 2015

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider hat das Einchecken über eine Stunde gedauert. Man musste sehr lange Anstehen. Ich bin gegen 23 Uhr angekommen und war erst um 00:30 Uhr in meinem Zimmer. Dafür, dass ich am nächsten Tag um 08:00 Uhr weiter musste, hat der Check-in eindeutig zu lange gedauert.

• 12. Juli 2015

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Fühstück. Es wir ab 05:30 Uhr Frühstück angeboten Preis 9,90€ ok. Leider war um 05:30 aber nur Kaffee mit Brot vorhanden. Alles andere kam erst um ca 06:00 Uhr. Dafür sind 9,90€ zu teuer.

Die nähe zum Flughafen und der angebotene Shuttle Service. Kostenlose Handtücher für den Pool

• 17. Juni 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sauberkeit und Zustand nicht gan 4 Sterne - als "Durchgangshotel" wird es wohl nicht immer allzu sorgfältig gereinigt und gepflegt.

Lage nahe des Flughafens

• 14. Juni 2015

• Familie

Für Transitreisende wie wir ist es ideal. Besonders hervorzuheben der kostenlose Shuttle-Service, der sogar um 1:30 Uhr morgens nach verspäteter Ankunft noch fährt.

• 22. Mai 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

lange Wartezeiten an der Rezeption und im Restaurant, das Essen war nicht gut, die Bedienung langsam und unaufmerksam, die Getränke teuer

Zimmer sehr sauber und ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet

• 19. Mai 2015

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich hatte bei der Buchung "Raucher" angeklickt. Als ich ankam, war aber das Hotel in ein Nichtraucher-Hotel (neue Gesetze in Spanien) umgewandelt. Ich bitte, in Zukunft bei einer Buchung genauere Angaben zu dieser Frage zu machen.

• 30. April 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Unfreundliches Personal, lange Wartezeit bei Check-In (30 Minuten) andere warteten nochmal ca 20 Minuten, obwohl fast Mitternacht und nicht soo viele Leute eincheckten, langwieriges herumgerede und telefoniere zwischendurch, ein Bediensteter ging um 23:30 einfach, ohne ein Wort zu verlieren von seinem Arbeitsplatz, obwohl 4 Leute vor ihm in der Schlange standen. Erst nach einigen Minuten kam dann ein Anderer und nahm die Arbeit wieder auf. Alles in Allem: Unfreundlich, Inkompetent, Langsam

Lage bei Flughafen ok, Shuttle hat gut funktioniert. Betten waren bequem

• 11. April 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr Schlechtes Frühstück, (alles Chemie ).Wen man Cappuccino möchte bekommt man Kakao oder zumindest ein dunkel brühe Sehr dünne Wände, man konnte Alles hören was in den Nachbar Zimmer gesprochen wurde

Nicts.Wenn es regnet kann man nicht auf den Bürgersteig laufen Weil man von den vorbei fahrenden Autos Nassgespritz .Das Regenwasser kann vor der Straße im Hotel nicht ablaufen

• 13. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück gut, Zimmer in Ordnung, Personal freundlich, Shuttle in Ordnung Insgesamt: sehr empfehlenswert

• 10. Dezember 2016

Die Nähe zum Flughafen!

• 27. November 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Shuttlebus nur alle Stunde am frühen Morgen.

• 4. November 2016

Sehr gutes Frühstück

• 17. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir nutzten dieses Hotel leider nur für stop over. Zimmer u Service sehr gut u kostenloser Shuttle zum Flughafen !! Gerne wieder !

• 11. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Betten sind naja nicht mehr zeitgemäss

Flughafenhotel für 1 nacht ok

• 10. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Schönes Hotel mit Shuttle zum Flughafen. Hat alles geklappt. Empfehlung!

• 30. Juni 2016

wlan auser betrieb

• 16. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Personal am Telefon sehr unfreundlich, und im Hotel ebenso.

Nichts, Hotel wie ein Bahnhof

• 7. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Alles bestens kann man ruhig weiter empfehlen.

• 30. Mai 2016

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die spanische Bar im Eingangsbereich, das Zimmer.

• 29. Mai 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir mussten für die Abholung ziemlich lange auf den Shuttlebus warten.

Shuttlebus zum Flughafen pünktlich abgefahren.

• 26. Mai 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Wartezeit an der Rezeption war sehr lang.

Das Zimmer hatte einen großen Balkon.

• 1. Mai 2016

Ideale Lage inkl. Transfer zum Airport

• 28. April 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Preise im Hotel zugehörigen Pub sind sehr teuer.

• 23. April 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir konnten auch noch gegen 23 Uhr einchecken und es war unproblematisch einen shuttle Bus fuer den fruehen Morgen zu bekommen.

• 13. April 2016

Also das hotel hat keine 4 Sterne verdient

• 7. April 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Parkplätze nur umständlich zu finden

Shuttle service - Frühstücksbuffet

• 6. Februar 2016

Personal war sehr unfreundlich

• 15. Januar 2016

kostenloser airportshuttle, mehrere Restaurants in der Lobby, Getränkeautomaten

• 5. Januar 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Entfernung zum Stadtzentrum (mit der Metro jedoch sehr einfach zu erreichen)

Nettes Personal; sauberes, sehr großes Zimmer; Shuttleservice

• 9. Dezember 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Optimal wenn man/frau am nächsten Morgen fliegen muss. Shuttle funktioniert gut!

• 1. Dezember 2015

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ist relativ weit vom Flughafen weg. War aber als Flughafenhotel ausgezeichnet.

Freundliches Personal. WLAN verfügbar.

• 19. November 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

lange Dauer des Transfer, vom 1. Anruf bis zur Abholung, ca. 1 Stunde Wartezeit; Betten viel zu hart.

Sauber, nähe zum Flughafen, Preis Leistung OK.

• 15. November 2015

unfreundliches und gestresstes Personal

kostenfreier Airportshuttle, kostenfreies W-Lan, Flughafennähe

• 14. November 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Problemloser und kostenfreier Flughafentransfer. Gutes Zimmer mit Balkon. Relativ ruhige Lage in Flughafennähe. Metrostation schnell erreichbar.

• 20. Oktober 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

nähe zum flughafen, frühstück war sehr gut,abholung vom flughafen

• 13. Oktober 2015

Bett Ausstattung war ungenügend

Sehr nah am Flughafen

• 11. Oktober 2015

Mit Metro "Almeda de Osuna" direkt ins Herz von Madrid

• 11. Oktober 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Perfekte Lage, wenn man frühmorgens einen Flug hat. 5Min zum Flughafen mit Gratisshutle

• 4. Oktober 2015

Alles OK, keine Beanstandung

• 3. Oktober 2015

Zimmer im 1. Stock alt, man fühlt sich nicht wohl

Zimmer im obersten Stockwerk seeeehr schön

• 2. Oktober 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Nettes Personal an der Rezeption!

• 22. September 2015

Mehrere Anfragen vor Anreise per Mail wurden nicht beantwortet.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Senator Barajas ansehen