3. Hotelbewertungen Kastilien-León

Obispo Vilaplana, 3 y 5, 24008 León, Spanien

Nr. 21 von 41 Hotels in León

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Standardzimmer

Nichts es war alles bestens

Es war alles einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Tolles Quartier! Alles Super!
    • Standardzimmer

Wir wurden vor den Mücken in der Dämmerung gewarnt und hatten uns gut eingesprüht! Aber es war nix! Obwohl es warm war! Auch nachts war nix! Schön noch auf der Zerrasde gesessen und in den Mond geguckt!

Gut geschlafen, lecker gegessen! Ruhe ! Internationales gehobenes Publikum! Guter Koch! Mückengitter im Zimmer! Tolles Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Gut für ein pasr Tage Leon! preis stimmt!
    • Standardzimmer

Zi 115 hat eine Badewannendusche - wer nicht so gelenkig ist - hat etwas Mühe! Sonst gibt es wirklich nix zu meckern! Wir hatten 3 Tage kostenlosen Parkplatz nahe am Haus! Jeder Taxifahrer sagt: sichere Gegend!

Für 7 Euro ist man ruckzuck im Zentrum mit Taxi.Es ist ruhig und hat Klimaanlage! Gut geschlafen! Frühstück sehr gut, auch bei Busfruppe kein Stau! Wenn man nicht in der Stadt bleiben will abends, gibt es ein Bistro und guten Wein! Burger ist frisch und lecker, wein preisgünstig. Aber eben Neubauten!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Teppichboden im Zimmer

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, geräumiges Zimmer unkomplizierter Check in und Check out

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Schönes großzügiges Hotel mit Gäste-Orientierung
    • Standardzimmer

Großes Hotel, freundliches Personal, leckeres umfangreiches Frühstück, Der Weg in die City ist 1,2 Kilometer weit, aber durchaus fußläufig erreichbar. Sichere Gegend, in der das Fahrzeug ohne mulmiges Gefühl auf öffentlichen Parkplätzen steht.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Standardzimmer

Sehr nettes Personal. Das Frühstück war echt toll. Vor Ort kostete das Frühstück 8,20 € und nicht 15 wie bei der Onlinebuchung !!!!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Tolles Hotel
    • Standardzimmer

Ein tolles Hotel um Leon kennen zu lernen oder als Zwischenstopp. Es ist alles prima eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist gut, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Gutes City-Hotel etwas außerhalb des Zentrums
    • Standardzimmer

Leider roch unser Zimmer nach Zigarettenrauch.

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten Fußweg von der Kathedrale entfernt, das Museum für zeitgenössische Kunst (MUSAC) ist direkt um die Ecke. Einen Parkplatz haben wir direkt vor der Tür gefunden. Das Personal, insbesondere an der Rezeption war äußerst freundlich. Das Zimmer war groß und sauber. Grundsätzlich ist die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr in einem Top-Zustand. Es gibt aber ausreichend Sitz- und Ablagemöglichkeiten, was wir in anderen Hotels vermisst haben. Die Betten sind super bequem, die Matratzen neu. Es war sehr ruhig. Das Badezimmer ist sehr groß; sogar mit Telefon neben der Toilette ;) Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl riesig und es wurde kontinuierlich nachgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Sehr gutes Hotel.
    • Standardzimmer

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Es sind ca. 30 Minuten zu Fuß bis ins Stadtzentrum. Man kann auch den Bus nehmen, aber das bringt nicht so viel.

Sehr gutes Frühstück. Dem Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, wo wir sehr gut zu Abend gegessen haben. Kostenlose Parkplätze sind im öffentlichen Raum vorhanden. Wir hatten Glück und haben auch einen Parkplatz auf Anhieb gefunden.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Wir würden jederzeit hier wieder ein Zimmer buchen.

Gibt es nichts.

Hotel liegt ruhig in einer Nebenstraße, Nachtruhe ist gewährleistet. Betten waren breiter als gewöhnlich, Zimmer waren sauber und ordentlich. Frühstück wurde als Buffet angeboten. Sehr große und sehr gute Auswahl, auch frisch gepresster Orangensaft, mehrere Sorten Brot, Käse, Wurst und vieles andere mehr. Obwohl wir vor der Eincheckzeit da waren, konnten wir schon um 12.00 Uhr unser Zimmer beziehen. Parkplätze sind im Parkhaus möglich zu mieten, wir konnten aber jeden Abend auf einem freien Parkplatz vor dem Hotel unser Auto abstellen. War kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Standardzimmer

Nicht ganz sauber, Frühstück war preis-leistung nicht ganz angemessen, zu viele Fertigprodukte. Leider haben die Zimmerkarten etwas zickig reagiert, aber dafür kann das Hotel nichts, daher bleibt Das außen vor. Zusatzkosten für Hotelparkplatz und Frühstück könnten beim Buchen genannt werden, für uns waren es ca 37,50€ Mehrpreis.

Hotel war gut, Empfangsdame sehr zuvorkommend, Empfehlungen und Verständigung waren super. Soweit völlig i.O. Auf einen Tiefgaragenparkplatz passen locker 3 Motorräder mit 2 Köffern und Topcase!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Standardzimmer

Empfang, Verwahrung Fahrrad - alles tiptop. Sensationell: Das Frühstücksbuffet. Für Menschen mit Unverträglichkeiten ein Paradies! Aber auch sonst eine Augenweide. Es fehlt nichts.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Gute Erholung garantiert
    • Standardzimmer

Für Pilger die einen Ruhetag brauchen und Geschäftsreisende ist das Hotel eine sehr gute Wahl. Liegt leider ca 1,5 km vom Zentrum entfernt. Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Gute Wahl für einen Aufenthalt in Leon
    • Standardzimmer

Mobiliar etwas in die Jahre gekommen

Sehr gutes Frühstück. Sehr sauber und super gute Betten. Ruhig und fußläufig ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Standardzimmer

TV Programme nur auf spanisch.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Standardzimmer

Hier bekommt man etwas für sein Geld. Lage nicht in der auch abends lauten Stadt, aber man ist dort schnell zu Fuss. Ich würde das Hotel als sehr sachlich beschreiben. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstück sehr gut für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Safe hat nicht funktioniert. Café an der Ecke unfreundlich

Sehr gutes vielfältiges Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

• Standardzimmer

super Abendessen, super Frühstücken, nettes Personal, tolle Betten, einfach ein Traum. Preis/Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Gute Lage und Lademöglichkeit für E-PKWs in der Hotelgarage
    • Standardzimmer

Die fröhliche Mitarbeierin am Empfang vermittelte uns sofort ein gutes Gefühl. Sie erklärte uns alles - auch die Ausflugsmöglichkeiten. Die Zimmer sind funktional und sauber. Alles funktioniert. In der Tiefgarage konnten wir unseren E_PKW problemlos laden. Klasse, so sieht Nachhaltigkeit heute aus.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Während des Frühstücks werden benutzte Teller nicht abgeräumt

Frühstück und Zimmer waren sehr gut. Relativ ruhige Lage des Hotel. Trotz Nähe des Stadtzentrums.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Angenehmes Hotel in guter Lage
    • Standardzimmer

Check-in dauerte sehr lange, da alle Daten erfasst werden mussten, obwohl über booking.de vorhanden. Sehr enge Tiefgarage (12 Euro pro Nacht).

Sehr schönes, sauberes Zimmer, recht großes Badezimmer. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Abendessen als Buffet möglich (15 Euro incl Wasser und Wein). Das Hotel liegt zentral, aber trotzdem sehr ruhig. Ins Zentrum (Kathedrale) läuft man ca, 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Alles!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

alles war stimmig
    • Standardzimmer

freundliches Personal, sehr gute Ausstattung, gutes Frühstück und absolutes Topp Preise-Leistungsverhältnis gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

sehr gut geeignet für einenKurzaufenthalt
    • Standardzimmer

gute Lage, das Zentrum ist zu Fuß erreichbar, nettes Personal, gutes Frühstück, schöne Zimmer, hoteleigene Tiefgarage, gutes Preis-Leistungsverhältnis