3. Hotelbewertungen Balearen

Nr. 9 von 40 Hotels in Paguera

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Ein rundherum gelungener Kurzurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Anreise mit dem Mietwagen vom Flughafen PMI zum Hotel verlief problemlos. Auf 2 kostenlosen Parkplätze in der näheren Hotelumgebung fand man immer einen Stellplatz. Das komfortable Zimmer im 11 Stock mit Dusche und Balkon bot einen tollen Ausblick auf die Ensenada de Santa Ponca. Am reichhaltigen Frühstücksbuffet gab es alles was das Herz begehrt . Der Aufenthalt am Pool war immer angenehm. Zum Abendessen gab es in der Nähe etliche kleine, gute Restaurants mit regionaler Küche. Danke an das immer freundliche und hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Preis-Leistung war Spitze. Wir würden wieder kommen. Das Frühstück war super. Auch gab es Kornbrot und Diätmarmelade.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Preise für den Wein zum Abendessen sind extrem überzogen teuer.

Insgesamt ein gelungener Kurzurlaub.

hinsichtlich des Preis Leistungs Verhälnisses war es überragend

Super Essen, wahnsinnige große Auswahl und alles köstlich

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Essen, Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Personal war zuvorkommend und überaus freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Vollkommen zufrieden
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Frühstück und Abendessen vielfältig und gut. Lage prima. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Alles in allem ein gutes Hotel

Etwas in die Jahre gekommene Zimmer

Sehr gutes Essen. Saubere Unterkunft Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Alles war wie erwartet

Alles wunderbar!!!

Gute Ausstattung, Betten extrem bequem, sehr gute Polster, Frühstück viel Auswahl und geschmacklich wunderbar, auch Sekt gab es zum einstimmen in einen guten Tag. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage 1A zum Bus 5Min. Wir würden wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Leider ist das Pool im März nicht beheizt. Handicap WC gibt es nicht. Marmeladen sind eher geschmacklos ( leider auch im Iberostar )

9. und 10‘ Stock sind superior Zimmer. 2 Lifte sind ausreichend

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Die Wände der Zimmer sind sehr hellhörig

Das Frühstück war super lecker. Es gab ganz viel Auswahl auch alle Sorten an Milch(ersatz). Abendessen haben wir nicht gebucht, da es da kaum vegetarische Optionen gab.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Nettes, feundliches Hotel-Team, faire Preise, gutes Essen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber das stört dann nicht, wenn gegenseitige Rücksichtnahme eingehalten wird. Und das tun fast alle Gäste, insbesondere Stammgäste, zu denen ich mich auch schon zähle.

Es gibt nichts auszusetzen. Im Gegenteil: der fairen Preise für Übernachtung und das angebotene Essen wegen, würde ich das Hotel sogar als sehr empfehlendswert einstufen: deshalb war ich auch schon ein paar mal dort, und komme immer wieder sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Da gibt es nichts zu beanstanden

Das Personal war sehr aufmerksam. Das Zimmer und die Lage waren super. Das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet waren gigantisch.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Preis-Leistung passt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da wir in der Nebensaison da waren, haben wir den Pool nicht genutzt, aber er scheint etwas klein für die Anzahl der Gäste.

Am besten war das Essen (Halbpension). Die Zimmer sind schon etwas älter, aber sauber und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Super Lage, tolles Essen am Buffet, sehr nettes Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das die Sauna extra gekostet hat.

Das Personal war sehr freundlich und steht's bemüht.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Sehr gepflegtes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Speisesaal war es etwas hektisch da das Hotel gross ist und viele Leute zur gleichen Zeit essen

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen super gut und von hoher Qualität. Die Zimmer sauber und grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendprogramm in der Bar. Man konnte die Bar nur mit "Programm" nutzen.

Balkon. Essen. Mitarbeiter. Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Es war sehr angenehm.

Sehr gutes Frühstücksbüfett.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war wunderbar. Aber: Es wird zu viel Deutsch gesprochen, vor allem von den Gästen (viele pensionierte Ehepaare, die schon 'zig Jahre dorthin fahren). Wer das mag, ist hier genau richtig. Nur meine persönliche Meinung, mehr nicht.

Freundlichkeit 10 Sterne Essen großartig Service herausragend Personal sooo fleißig und umsichtig

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Tische beim Abendessen viel zu eng gestellt

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Habe mich sehr wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine großen Kritikpunkte. Vllt könnten die Zimmer etwas modernisiert werden, aber nichts gravierendes.

Besonders hervor zu heben ist das tolle Personal. Sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist sehr gross, wirkt aber trotzdem gemütlich. Toll fand ich, dass es recht ruhig war, trotz guter Auslastung. Die Reinigungskräfte haben auch erst gegen 9/10 Uhr mit ihrer Arbeit begonnen, so dass man nicht morgens vom Staubsauger geweckt wurde. Das Bett war schön gross und sehr gemütlich. Das Essen war gut. In der Hotelbar war abends immer was los.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Es war sehr schön und wir wollen wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Frühstück war außerordentlich vielfältig und das Abendessen sehr gut und für jeden etwas dabei. Das Personal immer sehr freundlich und haben immer eine Lösung für jede Frage gefunden. Es war immer eine entspannte und angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis als idealer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Zwei Wermutstropfen gab es leider. Der Kaffee aus den Vollautomaten ist eine Zumutung. Am Buffet findet man zwar auch Kaffeekannen, die man mit an den Tisch nimmt und sich nur noch die heiße Milch aus den Automaten holt, der war aber nur geringfügig besser. Das man es in einer spanischen Hotelkette nicht schafft, einen ordentlichen Café con leche zum Frühstück zu servieren, ist für uns nicht nachvollziehbar. Und Finger weg von den Cocktails in der Hotelbar, die sind eine Zumutung. Angefangen vom Aperol Spritz, der hier mit einer undefinierbaren Schaumkrone serviert wird bis hin zum Piña Colada, der völlig wässrig war, waren die sämtlich eine Enttäuschung. Unser Tip: Gin Tonic genießen! Die Auswahl ist groß, der Gin wird im Glas überaus großzügig portioniert und wer Fever-Tree Tonic Water dazu bestellt, hat alles richtig gemacht! Denn der Barkeeper kann hier auch garantiert nichts falsch machen.

Gefallen hat uns der überaus freundliche Empfang am Abend unserer Anreise. Das Personal war insgesamt sehr aufmerksam. Die gesamte Hotelanlage (Baujahr 1972, letzte Komplettsanierung 1998) befindet sich in einem top gepflegten Zustand und alle Bereiche sind picobello sauber. Der Indoor Swimmingpool ist zwar klein, aber völlig ausreichend. Für das Baden draußen war es Anfang Februar noch zu kalt. Im Restaurant bemüht man sich sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen (wir hatten Halbpension) um tägliche Abwechslung. Die Grillstation, an der am Morgen Spiegeleier oder Omelettes und am Abend Fisch, Fleisch und Gemüse frisch zubereitet werden, ist wunderbar. Die Qualität der Speisen ist der Hotelkategorie angemessen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Kostenfreie Parkplätze direkt um die Ecke (öffentlich, nicht hoteleigen) runden das insgesamt positive Bild ab, wobei wir in der Nebensaison dort waren und immer einen Parkplatz fanden. In der Hauptsaison könnte sich das möglicherweise etwas schwierig gestalten.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Schöner Urlaub mit Verbesserungspotenzial
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer etwas klein, nur Minikühlschrank, nur kleine Badewanne mit Vorhang, keine Dusche. Wasser im Hallenbad zu kalt,

Essen sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer im 4. Stock mit kleinem Balkon und Meerblick, Seife und Duschcreme inkl. Föhn und Kosmetikspiegel. Bademäntel und Badetücher inkl. da auch Hallenbad vorhanden