Bewertungen für Hotel Savonia 3 Sterne

Sammakkolammentie 2, 70200 Kuopio, Finnland

Nr. 16 von 27 Hotels in Kuopio

• 6. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück auch am Sonntag leider nur bis 10:00 Uhr. Ein paar kleine Extras auf dem Zimmer wie Wasserkocher, Minibar... (was man eigentlich von Best Western kennt) wären nett gewesen. Fußweg in die Stadt nicht so kurz wie überall beschrieben.

Sehr netter Empfang an der Rezeption, Zimmer okay, Frühstück war gut.

• 18. August 2016

• Familie

Das Frühstück entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen. Brot eher trocken, kein Honig und kein Nutella (mit Kindern wäre das wünschenswert). Fruchtsalat aus der Dose, naja. Käse, Eier, Fleischwaren war o.k. wie üblich in Skandinavien.

Sehr freundlicher Empfang. Hilfsbereit. Grosszügige Zimmer, bequeme Betten. Sauber und ruhig. Gehdistanz zum Stadtzentrum machbar.

• 16. Juni 2016

• Economy Zweibettzimmer

Keine Unterstützung beim Ausladen des Gepäcks auf Anfrage.

Das Hotel war gut gelegen. Kurz nach dem Haus konnte man endlose Spaziergänge beim Wintersportzentrum Puijo mit dem Hund machen.

• 3. Juli 2015

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück ist miserabel, ganz ekelhafte Obstsäfte, die kaum echten Fruchtgehalt enthalten, schmecken ganz künstlich und verdünnt. Check-in nur bis 23 Uhr! Ist kein Standard wie man bei anderen Best Western kennt. Bei Booking steht bei Anreisezeit nichts bis welcher Uhrzeit, sondern unter wichtigen Hinweisen. Leider habe ich das übersehen und dachte Check-in wäre 24 h. Wegen Regens sind wir erst gegen Mitternacht angekommen. Wir haben die Servicenummer angerufen. Nach 15 Minuten ist jemand vom Securitydienst gekommen und haben die Tür aufgemacht. Zum Glück hat das Hotel doch die Zimmerschlüssel vorbereitet. Aber nett wäre wenn man uns vorher noch angerufen hätte. Wir hatten echt Sorgen gemacht dass wir nicht ins Zimmer kommen konnten.

Großes Zimmer aber die Heizung lässt sich nicht mehr einschalten, wahrscheinlich wegen Sommer.

• 24. November 2015

• Economy Zweibettzimmer

Badewanne/Whirpool war in der Suite nicht sauber.

Bad wurde nach Reklamation umgehend komplett gereinigt.

• 10. August 2015

Kostenlose Parkplätze, Bushaltestelle nur wenige Meter entfernt

• 5. August 2015

kein Roomservice am Sonntag, Air Condition nicht ausschaltbar

Fahrräder, Parkplatz

• 13. Juni 2014

Zimmer beim Augang vom Lift ist trotz Doppeltür extrem laut. Tür im Gang kann von den andern Gästen auch bei Bemühen nicht leise geöffnet und geschlossen werden. 3km vom Stadtzentrum weg, man muss mit dem Auto in die Stadt.

Personal war freundlich, Zimmer war sauber.

• 29. Juli 2014

keine Klimaanlage