Bewertungen für Mercure Nadi 3 Sterne

Nr. 16 von 37 Hotels in Nadi

6,6

• 1. November 2015

• Superior Zimmer mit 1 Queensize-Bett und 1 Einzelbett

Nur als stoppover geeignet um anschließend auf die Inseln zu fahren oder einen anderen Flug vom Airport Nadi zu nehmen

• 4. Juni 2014

Wir haben das Hotel nur für eine Nacht gebucht, bevor die Weiterreise auf eine Insel erfolgte. Personal ist freundlich und hilfsbereit, Zimmer sind ansprechend. Das Restaurant im Hotel ist gut, aber etwas teuer.

• 10. Januar 2014

Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption. Man hat anscheinend nicht goutiert, dass ich über booking.com gebucht hatte. (wurde mir direkt vermittelt). Ein Mitreisender, der direkt gebucht hatte, wurde wesentlich freundlicher behandelt.

Abholung vom Flughafen / freier Shuttle. Zimmer angenehm, meines war im Erdgeschoss, das war angenehm, da es keinen Lift gibt (für 2. und 3. Stock)

• 17. April 2014

Fluglärm

Restaurant (dinner & frühstück) Airport-shuttel

• 29. März 2014

Recht kleines und nicht besonders schickes Zimmer

Dank Airport Shuttle (ca. 20 Minuten zum Flughafen) gut für die letzte Nacht vor dem Frühflug

• 5. Februar 2014

Leider hat uns niemand über die 1 Std. Zeitverschiebung unterrichtet.

Gratis Shuttle Bus vom und zum Flughafen. Zimmer direkt zum Pool.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mercure Nadi ansehen