Bewertungen für Vacancéole - L'Allée des Dunes

Nr. 3 von 3 Hotels in Ondres

6,2

• 4. September 2016

• Familie
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

typisch französische Unterkunft, minimalistische Einrichtung, unbequeme Betten, für Handtücher, Geschirrtücher etc. muss extra gezahlt werden. Bar und sonstige Einrichtungen schließen sofort Ende August

Schöne Lage, schöner Pool, schöne Anlage

• 16. Oktober 2015

• Haus (8 Personen)

Die zeitlich sehr begrenzte Präsenz des Rezeption,aber da wir in der letzten Woche der Saison anreisten,wenig Auslastung bestand,war dies nicht sonderlich schlimm.

Die ruhige atmosphäre,nettes personal,hilfsbereit und schnell!

• 26. Juli 2015

• Familie
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Servicepersonal unfähig, buchungswunsch 2 Appartments für uns 2 Familien nebeneinander nicht erfüllt trotz Angabe bei Buchung und mehrfachem Nachfragen vorher und vor Ort,

Pool, Haus mit Terasse

• 9. Mai 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Ausstattung wie beschrieben, gemütlich eingerichtet und Terasse läd zum verweilen ein.

• 18. Oktober 2014

• Familie

Wir standen Unterwegs sehr Lange im Stau, daher sind wir erst nach Uhr 19:00 angekommen. Zu unserer Enttäuschung haben wir niemanden an der Rezeption gefunden. Bis Uhr 24:00 haben wir versucht jemanden telefonisch zu erreichen, vergeblich keine hat unsere Anrufe angenommen. Das Apartment war bereits von uns im bezahlt. Es war einfach S.

• 21. September 2014

Ein kleiner Supermarkt innerhalb der Anlage wäre von Vorteil. Kleinere Reparaturen in der Wohnung wären notwendig (nicht perfekt).

Ruhige, parkartige Anlage mit freundlichem Personal. Eigener Parkplatz nahe der Ferienwohnung. Nicht weit vom riesigen Sandstrand von Ondres ( in 2 Minuten mit dem Auto oder 20 min zu Fuß erreichbar). Eigene Terrasse mit Tisch und Holzgartenstühlen.