Bewertungen für Cesar Hotel 2 Sterne

23 Avenue Du Marechal Leclerc, 08000 Charleville-Mézières, Frankreich

Nr. 4 von 10 Hotels in Charleville-Mézières

• 14. November 2016

Das gebuchte und bestätigte Zimmer mit 2 Betten stand leider nicht zur Verfügung. Es wurde uns angeboten, in ein anderes Hotel in der Nähe zu ziehen. Das war uns aber wegen der schlechten Parkmöglichkeiten zu umständlich. Unserer Bitte nach einer zweiten Bettdecke wurde aber freundlich und schnell entsprochen.

Das Frühstück war reichlich, aber von einfacher Qualität, wie in Frankreich üblich.

• 8. September 2016

• Familie

Im Zimmerbereich der Kinder stand ein eigener kleiner Fernseher (wovon sie sehr begeistert waren), der allerdings nicht angeschlossen war. Die Steckdose hing aus der Wand heraus. Wir haben dies zurückgemeldet, so dass dies hoffentlich bald behoben sein wird.

Das Familienzimmer konnten wir bequem zu fünft beziehen (Doppelbett und Etagenbett). Das jüngste Kind (2) hat bei uns im Bett geschlafen, aber auch ein Beistellbett, vom Hotel angeboten, hätte gut Platz gehabt. Der E-Mail-Kontakt vorab mit der Rezeption hat prima funktioniert. Hoteleigene Parkplätze gibt es nicht, aber über Nacht kann man kostenfrei bis 9:00 Uhr an der Straße parken. Das Zentrum ist zu Fuß gut zu erreichen und sehr sehenswert.

• 10. Juni 2014

Das Personal spricht nur französisch und kein bisschen englisch. Toilettenpapier fehlte bei der Ankunft

Parkplatz für Motorräder im Hof.

• 25. Mai 2014

Auswahl beim Frühstück war recht übersichtlich.

Fahrrad konnte in einem Nebenraum abgestellt werden.