3. Hotelbewertungen Île-de-France

26-28 Rue Des Batignolles, 17. Arrondissement, 75017 Paris, Frankreich

Nr. 619 von 1.619 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Budget Doppelzimmer

Schön gelegen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal sehr nett.

Ich komme wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und kontinental, wie angekündigt. Das Zimmer und die Betten waren ok. Das Bad mit Fenster und Badewanne großzügig. Das Hotel hat einen tollen Eingangsbereich bevor man in das Haus eintritt. Die Atmosphäre ist hell und freundlich. Der Empfang freundlich. Leider sind z.Zt. Bauarbeiten, dafür habe ich jedoch Verständnis, da der Garten anschließend noch schöner sein wird.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alle Türen waren sehr laut beim Öffnen und Schließen. Und sie waren auch nicht ganz dicht. An jeder Tür war mindestens ein großer Spalt, bei dem das Licht durchschien. Aber sonst war alles sehr gut.

Von außen nicht sehr ansprechend, aber innen sehr chic renoviert. Ein süßes Pariser Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Frühstück, tolle Lage und sehr nettes Personal und bequeme Betten. Alles in allem sehr zu empfehlen 👍

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein super schönes Zimmer mit schöner Einrichtung und sehr geräumig. Alles war super sauber, die Mitarbeiter waren sehr nett und die Lage war auch sehr gut. Mit der Metro war man super schnell in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Innenhof wird gerade renoviert.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Schöne Zimmer, hervorragendes Frühstück. 10 - 15 Minuten von Bus und Metro entfernt. Das Hotel liegt in einem schönen Viertel. Restaurants und Cafés sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Nettes Hotel in guter Gegend
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

…leider nur Aufback-Croissants zum Frühstück…

Sehr nettes kleines Hotel in einer ruhigen Gegend von Paris, trotzdem nicht weit von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Freundliches Personal. bequemes Bett, Zimmer nicht zu klein! Frühstück erstaunlich vielfältig, aber…

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Gelungener Aufenthalt, die Erwartungen wurden erfüllt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausreichend große und saubere Zimmer. Sehr nettes unkompliziertes englisch sprechendes Personal. Ordentliches Frühstück. Die Lage ist sehr gut, im Umfeld finden sich gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Wir kommen wieder!
    • Junior Suite

Das Bad roch etwas feucht, was aber bei kleinen Bädern dieser Art schon vorkommen kann. Da es sauber geputzt war, störte uns das nicht weiter und wir haben einfach regelmäßig gelüftet.

Wer ein kleines französisches Hotel im älteren Stil, aber modern eingerichtet sucht, ist hier richtig. Das Hotel ist wirklich sehr nett und das Personal hilfsbereit und freundlich. Am Abreisetag war es kein Problem, unser Gepäck nach dem Checkout für einige Stunden zu lagern. Die Zimmer war schön eingerichtet und die Fenster so gut isoliert, dass man nachts keinerlei Lärm von der Straße (Seitenstraße mit Cafés, Supermärkten, Läden etc.) hörte. Es war lediglich etwas warm, da die Heizkörper eingeschaltet waren. Das hat im Februar aber nicht weiter gestört :-) Das Bad war sehr klein, aber hell und freundlich und mit einer modernen Glasdusche, WC und Waschbecken eingerichtet. Die Lage kam uns sehr entgegen, da wir recht zentral wohnten, aber nicht im stressigen Trubel. Zur Metro waren es wenige Gehminuten, wir hatten drei verschiedene Stationen in der Nähe zur Wahl :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Schönes, hochwertiges Hotel mit netten Mitarbeitern
    • Budget Doppelzimmer

Das einzige, was mich irritiert und beschäftigt hat, was ich aber mangels meiner schlechten Französisch-Kenntnisse nicht angesprochen habe, ist, dass ich ca. 15€ mehr gezahlt habe, als mir bei Booking angezeigt wurde, obwohl in meiner Booking-Buchungsbestätigung stand, dass die Touristenabgabe schon im angegebenen Preis enthalten ist. Aber da ich ein höherwertiges Zimmer bekommen hatte - zumindest hatte ich es so verstanden - war es dann wieder in Ordnung für mich. :-)

Ich muss gestehen: ich traue mich fast gar nicht, eine so positive Bewertung anzugeben, da dann erwartungsgemäß irgendwann die Preise steigen, wenn es allen Gästen so geht, und man sich dann das nächste Mal die Unterkunft nicht mehr leisten kann. ;-) Aber gut: Ehre, wem Ehre gebührt. Ich war schon häufig in Paris, weil es meine absolute Lieblingsstadt ist, aber hier im Hotel hat endlich mal für mich das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt. Unglaublich nette Mitarbeiter, ein sehr schönes Zimmer mit ausreichend großem und sehr sauberen Bad und alles in einer netten Gegend und nicht weit zu diversen U-Bahn- und Bus-Haltestellen. Wenn ich kann, komme ich gerne wieder hierhin.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum konnte etwas größer sein.

Sehr schönes Zimmer. Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Frühstücksangebot sehr gut und lecker. Alles in allem sehr angenehmes Hotel und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Sehr gemütlich

Sauberkeit, schönes Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gemütliches Hotel, sehr sauber, tolle ruhige Lage, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war im 4.Stock ohne Lift.

Top Lage an Zentral aber doch ruhiger Lage. Zimmer war sauber, Personal freundlich. Frühstücksbuffet waren wir nicht da wir uns unterwegs verpflegt haben.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel und empfehlen es weiter.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist super. Die Metro ist in wenigen Minuten erreichbar. Einige Cafés und Bars in unmittelbarer Nähe. Eine kleine süße Bäckerei liegt direkt gegenüber. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Frühstück war top. Große Auswahl und alles war sehr lecker. Unser Zimmer war neu renoviert und das Fenster ging zum Innenhof. Die Straße (die eh ruhig war) war erst gegen 9.00 zu hören.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines, familiäres Hotel. Von außen etwas unscheinbar, dafür innen sehr ansprechend. Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und sehr leckeres Frühstück in einem kleinen gemütlichen Frühstücksraum. Sehr gute Lage zu unterschiedlichen Metrostationen und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein kleines Hotel, sehr gut und zentral gelegen. Sehr nettes Personal, besonders die Dame beim Frühstück - hausgemachte Kuchen mit viel Liebe. Wenn ich wieder in Paris bin, werde ich dieses Hotel wieder buchen. Den Gästen mit Auto empfehle ich einen Platz im Parkhaus daneben zu reservieren.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Zentral gelegenes Hotel mit tollem Frühstück
    • Junior Suite

Das Zimmer war sehr klein und es gab keine Möglichen Möglichkeiten den Koffer auszupacken.

Das Zimmer war sehr sauber und das Hotel lag für uns sehr zentral. Das war sehr praktisch. Viele tolle Restaurants und Cafés in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Kleines, authentisches Hotel im Künstlerviertel

Kein Balkon an den Zimmern

Sehr freundliches Personal, super sauberes Zimmer, großes Bad, ausgezeichnete Lage, nettes Frühstück, liebevolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Perfektes Hotel für einen kurzen romantoschen Aufenthalt in der Stadt der Liebe.
    • Budget Doppelzimmer

Die Duschtüre hat ein bisschen geklämt.

Die Lage war sensationell. Die Metro Stationen Place de Clichy und Rome waren sehr gut zu Fuss zu erreichen. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Lage top, Zimmer ok
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Menge Schimmel im Bad und Teppichboden im Zimmer, der nicht sehr sauber wirkte.

Gute Lage, an sich schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Gut
    • Budget Doppelzimmer

Vielen Dank für die tolle Zeit! Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber! Wir haben vor Ort überraschenderweise zum gleichen Preis ein besseres Zimmer bekommen, als wir eigentlich gebucht hatten. Das Frühstück war super vielfältig und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten auch unser Gepäck nach dem Check out dort unterbringen, um noch einen schönen Tag in der Stadt zu verbringen. Die Lage zur nächsten U Bahn und zu allen wichtigen Spots in Paris war optimal. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Wir hatten super Tage in Paris und haben uns sehr wohl gefühlt

Fehlender Kühlschrank/ Minibar

Zentral gelegen, gute Restaurants und gute Anbindung an die Metro Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Trotz der Sprachbarriere waren alle sehr nett und hilfsbereit.
    • Budget Doppelzimmer

Klein aber sehr fein. Sehr gutes Personal.