3. Hotelbewertungen Lothringen
  4. Hotelbewertungen Hattonchâtel
  5. Bewertung der Unterkunft Hattonchatel Château & Restaurant La Table du Château

Bewertungen für Hattonchatel Château & Restaurant La Table du Château 3 Sterne

3bis ruelle de la tour d'amance, 55210 Hattonchâtel, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Hattonchâtel

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Ein Traum

Traumhafte Location Lage, Gebäude alles außergewöhnlich

Einfach Toll!

Das Frühstück war ausreichend aber übersichtlich.

Es ist ein historisches Monument und war daher für uns ein außergewöhnliches Erlebnis hier zu schlafen. Gewisse barrierefreie Einschränkungen sind daher normal in so einem historischen Hotel (kein Fahrstuhl ins obere Stockwerk). Tolle Betten, tolles Gebäude inkl. Ausstattung und Umgebung.

Immer wieder gerne.

Zum dritten Mal hier gewesen. Das sagt wohl schon alles. Große, stilvolle Zimmer. Die Betten sind ein Traum. Sehr ruhige Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Besondere Art von Übernachtung, Restaurant ist einmalig, authentische Interieur , Gartenanlage, angenehme Atmosphäre und Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Deluxe Zimmer

Außergewöhnliche Lage und Aussicht. Freundliches und höfliches Personal. Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Deluxe Zimmer

Etwas dünne Wände zum Nachbarzimmer/Nachbarbadezimmer. Einige Geräusche gehört nachts /morgens (Habe aber auch einen leichten Schlaf leider/mein Mann hat nichts sondergleichen gestört) Ein Zusatzhandtuch im Badezimmer für den Boden wäre nett

Die Lage. Die Ruhe. Das Zimmer. Die Aussicht trotz Nebel. Das Restaurant und das Menü. Der Charme des Schlosses Die Erklärungen-Geschichten des Manager waren auch sehr interessant

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Deluxe Zimmer

Frühstück und Nachtessen waren gut. Die Portionen beim Nachtessen eher klein. Die Auswahl auf der Speisekarte übersichtlich. Bei längerem Aufenthalt kann man nicht gross auswählen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Wunderschöne Lage und außergewöhnliches Chateau, dass von einer us-amerikanischen Besitzerin mit vielfältigen Details aus unterschiedlichen Stilperoden liebevoll restauriert wurde. Das Menü und der Service am Abend waren besonders gut, alle Produkte regional und von bester Qualität

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Grandiosen Schlosshotel mit ausgesprochen freundlichem Personal

Alles war hervorragend.

Wunderschön auf einem Hügel gelegen, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Schloßhotel, umgeben von parkartigen Gärten. Individuelle, große Zimmer, die nach historischen Persönlichkeiten benannt sind. Der Speisesaal ist das absolute Highlight. Ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Idealer Ort um die Umgebung mit dem Lac de Madine zu erkunden.

Es war top.

Das Schloss hat eine absolut aussergewöhnliche Lage auf einem Hügel. Es ist liebevoll und authentisch eingerichtet. Das Personal gab sich sehr grosse Mühe und war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Aussergewöhnliches Schlosserlebnis
    • Deluxe Zimmer

Fantastischer und aussergewöhnlicher Ort. Tolle Küche mit passenden Weinen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Mitarbeiter, Unterkunft, Lage, Ambiente top...Preise im Restaurant vollkommen überzogen!
    • Deluxe Zimmer

Wir wollen wieder kommen, wir werden allerdings unsere Getränke für die Ruhezeit im Liegestuhl selbst mitbringen...die Getränke vor Ort sind masslos überteuert, ebenso das wirklich gute, aber eben nur gute Menu zum Abendessen...der Trip nach Hattonchatel lohnt sich sehr, man sollte aber ausserhalb speisen...da das Preis-Leistungsverhältniss unserer Meinung nach nicht passt.

Das Hattonchatel ist unglaublich schön, der Garten im Spätsommer hat uns beeindruckt, mal in einer Burg zu übernachten hat uns sehr gefallen. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und zugewandt. Wir haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Traumhafte Lokalität, tolles Personal, die Lage fantastisch. Wir kommen wieder!

Gar nichts.

Das Hotel ist fantastisch, tolle Lage, herrliche Zimmer, tolles Personal, das Abendessen war ein Traum. Wir kommen gerne wieder, es hat alles gepasst. Herzlichen Dank an das Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Abseits des Frühstückes was ich nicht unbedingt empfehlen würde dazu zu buchen, war es wunderbar und auch das Personal s

Das Frühstück sollte im Zimmerpreis inbegriffen sein. Dafür waren selbst 15€ zu viel. Das war eine große Enttäuschung.

Das Schloss ist wunderschön, das Zimmer ebenfalls. Das Restaurant in dem wunderbaren Saal ein echtes Highlight. Das Essen war ebenso sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Tolle Lage

Für ein Schloss sehr hellhörig. Es könnte etwas gründlicher gereinigt werden. Im Bad extrem unangenehmer Geruch aus den Abflüssen.

Tolle Lage und sehr gepflegter Aussenbereich, gutes regionales Frühstück, gutes Essen im Restaurant mit angemessenem Preis. Schöne Bibliothek und das Superior-Zimmer war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Sehr hellhörig.

Tolles Chateau mit wunderschönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Sehr schönes Schlosshotel. Wir kommen wieder

Essen im Restaurant war wenig, dafür teuer und lauwarm... Preis/Leistung stimmt nicht...

Nette Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Abendessen in einem sehr schönen Ambiente. Preis-Leistungsverhältnis Menü passen nicht ganz zueinander. Die Qualität des Essens war gut und lecker. Nach dem Menü wurde etwas über die Geschichte des Schlosses erzählt.( der Part war gut) jedoch nur auf französisch. (Schade). Vielleicht 1 oder 2 Worte auf englisch wären schön gewesen. Da auch nach den Autokennzeichen Dänen, Engländer und Deutsche zugegen waren.

Es ist ein sehr schönes Hotel in einer super Lage. Auf dem Berg gelegen hat man einen sehr schönen Ausblick mit einem sehr schönen und gepflegten Innenhof. Und meiner Frau gefiel die Schlosskatze ;-)

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Tolles Erlebnis

Schöne Lage, sehr ruhig. Das Schloss ist ein einem sehr guten und schönem Zustand

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Refugium für eine kurze Auszeit

Abendessen war nicht jeden Abend verfügbar

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Gut

wir buchten wie meist ein Dinner im Restaurant, welches eher höherpreisig ist. Diesmal, leider von der Qualität des Menüs ,sowie auch dem Service enttäuschend...

Wir kommen schon seit mehreren Jahren auf unserem Weg aus dem Frankreichurlaub ,als krönenden Abschluss, hier her. Das Chateau ist immer wieder eine Reise wert... Auch das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Abschalten und die Location genießen!

Location ist einmalig. Restaurant: das Preis/Leistungsverhätnis passt nicht ganz, aber die Räumlichkeiten machen einiges wett.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Schönes, ruhiges Château mit gutem Restaurant

Schönes Château in ruhiger Lage. Parkplatz direkt davor. Sehr freundliches Personal und gutes Restaurant mit beeindruckendem Rittersaal. Auf dem Anwesen hat man Platz und kann auch ungestört ein Glas Wein genießen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Das Turmzimmer

Alles top, wunderschönes Ambiente, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorragende Küche und tolles Frühstück. Leider hatten wir das Turmzimmer mit Bad auf dem Flur. Das war der einzige Wermutstropfen.