Bewertungen für Hotel Helios - Ile des Embiez 4 Sterne

Ile Des Embiez, 83140 Six-Fours-les-Plages, Frankreich

Nr. 4 von 19 Hotels in Six-Fours-les-Plages

• 25. September 2016

Information über Anreise schlecht.--> Auto auf Insel ist nicht nötig, kann kostenlos in ein nahes Parkhaus gestellt werde. Frühstücksbuffet wird gegen Ende nicht mehr aufgefüllt und sieht dürftig aus.

Lage auf der Insel ist sehr speziell und schön.

• 24. April 2016

• Classic Doppelzimmer

Uns hat alles gefallen ausser, dass wir schon wieder nach Hause mussten.

Kurze Schifffahrt, Hotel und Insel war ein wunderschönes Wochenenderlebnis. Eine Welt für sich, auf der Hafenseite bebaut, der grössere Teil der Insel Natur. Wir waren die ersten Gäste der neuen Saison. Im Moment wird alles Saison-bereit gemacht, dass an einzelnen Gebäuden renoviert wird hat uns nicht gestört, da es genügend Spaziergänge abseits gibt, am Abend Inselruhe einkehrte und wir den Strand für unsere Spaziergänge alleine hatten. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, die Zimmer wurden vor zwei Jahren renoviert, sind sauber und konfortabel, mit Blick aufs Meer und die Küste. Das Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl, das Abendessen mit regionalen Spezialitäten schmeckte vorzüglich. Kl. Shops auf der Insel und Einkaufsmöglichkeiten am Festland. Wir werden im Sommer für eine Woche das Inselleben mit der wunderbaren Natur geniessen.

• 19. Oktober 2015

• Classic Doppelzimmer

Sehr schöne Insel , Natur pur, kleine Badestrände , hier kann man herrlich schwimmen und relaxen