3. Bewertungen Ferienunterkünfte Provence-Alpes-Côte d’Azur

7,4

7,3

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

• Standard Studio (2 Erwachsene)

Leider nur französische Sender. Einige Sachen zum Kochen und im Bad nicht 100 Prozent sauber.

Die Lage, Apartment schöne Größe, netter Blick auf Platz mit Bäumen. Waschsalon schräg gegenüber, Bahnstation 10 Minuten zu Füssen, Tram zum Flughafen 5 Mi uten zu Fuß. Meer 15 Minuten. 2 Supermärkte und 2 Boulangerie 1 bis 2 Minuten weg.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Preis-Leistung: Frühstück (katastrophal wenig Angebot (8 Scheiben Wurst, 4 Scheiben Käse und 1 kleines Fläschchen Milch usw. für 4(!) Personen, O-Saft nur einmal verfügbar, aus dem Automaten gar nicht (war leer geblieben), Apfelsaft nur einmal als Rest aus dem Automaten, danach auch leer geblieben, nur ein paar Orangen und Äpfel, sonst kein Obst und Gemüse), Frühstück unerwartet erst ab 8:30 möglich, weshalb wir an 2 Tagen, an denen wir früher raus mussten, nicht im Aparthotel frühstücken konnten. Daher angefragt, ob Frühstücksboxen gemacht werden könnten. Nein. Ob Geld für die beiden Tage zurückgezahlt werden könnte. Nein. Deren nach intensiver Beratung einzige Alternative: Wir bekommen Baguettes und Croissants als Abendessen aufs Zimmer geliefert. Als wir abends kamen, fanden wir 2 Baguettes und 4 Croissants vor. Aber keinerlei Beilagen! Beim zweiten Mal wurden uns bereits am Vortag 2 Baguettes auf den Frühstückstisch gelegt. Das war's! In Anbetracht der Tatsache, dass das Frühstück für 4 Personen je Tag etwa 40 Euro kostete, macht das einen Baguettepreis von 20 Euro! Das geht mal gar nicht. Es gab für die 4 Übernachtungen 2 Rollen Klopapier, die erste angebrochen. Das reichte nicht, aber Nachschub gab es auch nicht. Es stünde im Vertrag, dass wir dafür selber zu sorgen hätten. Nun ja, das macht die Kuh nicht fett, aber vermittelt wieder rin Gefühl der Abzocke, wenn man bedenkt, dass wir nur kurz da waren und viel nachgekauftes Papier gar nicht selber verbrauchen würden. Der Parkplatz ist ein Rangierplatz (sehr winzig), aber dennoch zu empfehlen, da es in der Gegend überall voll war. Die Badewanne einzulassen, dauerte fast eine Dreiviertelstunde, da das Wasser kaum Druck hatte. Die Kinder hatten ein Sofa mit 2 durchgelegenen Matratzen zum Schlafen. Für sie ging es ja noch. Aber Jugebdliche oder Erwachsene würden bestimmt mit Rückenschmerzen aufwachen.

Spülmaschine vorhanden, Klimaanlage vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Gute Lage

veraltet nicht 100% sauber

Lage war sehr gut. Relativ groß. eigener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Enttäuschend
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

-Im Badezimmer: Haare in der Badewanne, extrem stinkender Abfluss im Waschbecken, teilweise kein warmes Wasser, zu enge Toilette, nicht ganz saubere Handtücher -Frühstücksraum im Keller, "notdürftiges" Frühstück, nach einem Regenschauer komplette Überflutung des Frühstückraumes, Frühstücksraum ohne Fenster -Muffeliger Geruch bei Eintritt des Zimmers -Unbequemes Bett und nächtlicher Lärm von draußen, sehr hellhörig -Lage: Altstadt sehr weit fußläufig entfernt -MitarbeiterInnen können schlecht Englisch

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Unsaubere Zimmer bei City und Strandnähe!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Zimmer war leider nicht sauber. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. So unwohl, dass wir nach der ersten Nacht auch schon wieder abgereist sind. Ein trifftiger Grund waren vermehrte (Mücken)stiche , die wir auch bei unseren Kindern festgestellt haben. Beim Check Out wurden wir auch nicht gefragt, warum wir denn frühzeitig auschecken wollen.

Die Lage und der Parkplatz für 10€ sind wirklich positiv zu bewerten! Von der Unterkunft bis zur Innenstadt und zur Promenade waren fußläufig in 15 Minuten zu erreichen. Ein Parkplatz (vorher Reservierung notwendig) war für 10 € pro Tag buchbar!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Sehr schlecht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Man gab uns ein sehr ungemütliches Zimmer, noch nie so etwas gesehen. Nicht einmal Seife im Badezimmer, die Möbel waren schon sehr alt und verbraucht. Wir haben uns so unwohl gefühlt, dass wir direkt wieder abgereist sind. Geld gab man uns leider nicht zurück, nicht einmal die 10€ Parkkosten!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Unhöfliches Personal - keine Hilfestellung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Unterkunft war schlecht zu erreichen, wegen der Baustellen. Wir wollten den Parkplatz benutzen und hatten eine Platz reserviert - war jedoch nicht zu erreichen, da wir nicht in von der richtige eng Richtung in die Einbahnstraße fahren konnten. Hinweise von Hotel waren erwünscht gewesen. Uns wurde um 14:45 sehr unhöflich die Tür vor der Nase zugeschlagen und lediglich mit den Händen eine 3 gezeigt (Für Check In 15 Uhr) Wollen jedoch Hilfe für den Parkplatz.

Okay.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Schlecht
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Zu teures Zimmer für das was bekommt. 300€ pro Nacht für dieses Zimmer ist definitiv zu hoch

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Fotos teilen macht keinen Sinn!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

no comment… die Bilder im Internet sind einmalig. wir waren. zu viert.. 2 jugendliche… das Sofa wurde nicht als Bett vorbereitet. Das Zimmer war wirklich die bezahlten Euro‘s nicht wert!

no comment… die Bilder im Internet sind einmalig.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Laut Angebot wäre bei der Aufenthaltsdauer von 10 Nächten eine Zwischenreinigung fällig gewesen, die ist nicht erfolgt. Die Ausstattung war genügend / durchschnittlich. Küchenausstattung war nicht komplett (z.B. fehlender Pfannenwendet).

Die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Enttäuschend
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Klimaanlage ließ sich nicht anschalten, es war unfassbar warm und stickig im Zimmer, Fenster musste in der Nacht geöffnet werden, schlafen war dann jedoch aufgrund der Lautstärke draußen absolut unmöglich, viele Stechmücken, Frühstück sehr spartanisch, gekochter Schinken schien schon mehrere Tage abgedeckt im Kühlschrank zu stehen und roch sauer, es hieß bei der Anreise, dass der gebuchte Parkplatz nicht verfügbar sei - das Auto konnte dann aber glücklicherweise doch noch geparkt werden

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Katastrophe…. Enttäuschung…
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Manager war sehr unfreundlich; Das Hotelappartment hat nicht mit dem Preis entsprochen; Das Zimmer war überhaupt nicht sauber; Leider hat der Aufenthalt in Ihrem Hotel unseren Erwartungen nicht entsprochen; Zwei Einzelbetten statt Doppelbett; Ein Toilettenpapier für 6 Tage etc.

Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Erwarte nicht, dass du das Zimmer bekommst, das du gebucht hast.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Wir haben genau das Zimmer gebucht, das bei der Bewertung sogar nochmal angezeigt wird. Wir haben uns für Odalys entschieden, weil wir unbedingt einen Balkon wollten, um abends gemütlich die Stimmung zu geniessen. Nun haben wir ein Zimmer ohne Balkon vor dem Parkplatz bekommen. Da wir als Freundinnen reisten, haben wir die Option der zwei Einzelbetten gebucht. Nun stand dort nur ein Bett (1.6m Breite). Wir haben unsere beiden Anliegen bei Patrice, dem Manager an der Rezeption, gemeldet. Nun meinte er, sie hätten keine Zimmer mehr (wie wir es eigentlich gebucht haben). Und eigentlich wäre es nicht sein Fehler, sondern der Fehler von Booking. Er meinte, vor einer Reise soll man immer in der Unterkunft anrufen, damit man wirklich das Zimmer bekommt. Wir haben also 550 CHF für 3 Nächte bezahlt in einem Zimmer, das wir gar nicht gebucht haben. Der Manager bemühte sich kein Stück, um uns den Aufenthalt angenehmer zu machen. Er schieb uns die Schuld zu, wir hätten besser schauen sollen. Ich reise nicht das erste Mal mit Booking. Sowas ist mir noch nie passiert. Hinzu kommt, dass es an der Decke im Bad Schimmel gab. In den Fugen der Duschschiebetür ebenso. An den Bildern im Zimmer war eine Schicht Staub. Und das Schlimmste war, auf dem Bett gab es keinen Matratzenschutz, nur das Laken drüber. Ich bin nicht anspruchsvoll, aber wenn ich einen solchen Betrag für drei Nächte bezahle, erwarte ich zumindest, dass es sauber ist.

Die Lage war in Ordnung, man konnte überall schnell hin und die Tramstation war in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

In Summe enttäuschend
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Das Bad ist sehr klein, die Dusche ist extrem klein und man kann nicht verhindern, dass der Duschvorhang am Körper klebt. Leider stand anfangs kein Parkplatz zur Verfügung nur am letzten Tag war ein Parkplatz für 10 Euro frei. Wir haben die ersten 2 Tage am Bahnhof für 23 Euro geparkt sind nur 5 Minuten zu Fuß

Nettes Personal, Lage ist nah am Strand aber in die Altstadt braucht man ca. 25 Minuten. Das Frühstück war passabel

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Enttäuschendes Hotel ... Nizza selbst ist aber immer wieder eine Reise wert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Hotel/Ausstattung deutlich in die Jahre gekommen, keine Zimmerreinigung bei mehr als 5 Übernachtungen (bzw. nur gegen separate Bezahlung) -> ein entsprechender Hinweis stand nicht bei Booking.com, sondern nur im Kleingedruckten der Reservierungsbestätigung, Rezeption nur zeitweise besetzt, Frühstück dürftig, Anfragen an das Hotel per Booking.com wurden nicht beantwortet, in Summe Preis/Leistung nicht passend.

Sehr gute Lage in der Stadt und dennoch relativ ruhig, Parkplätze am Hotel, Zimmer im Appartementstil (Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche und Schlafsofa, Bad mit Fenster).

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Möglichkeit einen Parkplatz zu erhalten, war super und vereinfachte vieles. Wir haben sehr gut geschlafen, das Frühstück war gut. Der Service war sehr gut und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023