Bewertungen für Hôtel Le Panoramic

Nr. 7 von 8 Hotels in Allevard

6,2

5,9

• 8. Juli 2016

Die Zimmer waren dreckig, Spinnenweben und Ungeziefer an den Wänden. Die Toilette war von Urinstein umgeben, die Toilettenbrille hatte Kot- und Urinreste unter der Brille, es stank .... und es wurde einem schlecht. Unglaublich eigentlich, dass es so etwas gibt .... Das Bad und die Einrichtungen sind 0/8/15 aber für den Preis ok!!! Im Haus stinkt es erbärmlich nach alten Teppich, der mit einem Ungezieferreiniger durchtränkt scheint. Widerlicher Gestank!!! Bei einer Frau als Chefin eigentlich unglaublich, das ein Hotel so eklig und keimig ist. Sehr schade, wir hatten uns auf das Hotel gefreut, die Bilder auf Booking täuschen über den wahren Zustand des Hauses und des Inneren hinweg. Vielleicht sind andere Zimmer des Hauses sauberer, unseres war widerlich !!! Sorry

Ausser der Aussicht nichts !!! Der Hotelier und seine Frau haben sich aber Mühe gegeben. Das Frühstück war für frz. Verhältnisse ok.

• 30. September 2015

Das Abendessen war von keiner guten Qualität verglichen mit sämtlichen Mahlzeiten,die wir sonst in Frankreich während unseres Aufenthaltes serviert bekamen! Das Frühstück in Frankreich ist nicht mit internationalem Standart zu vergleichen,doch hier schmeckte auch der cafe au lait nicht besonders gut und hinsichtlich der Croissants und der Marmelade waren wir durch die vorherige Unterkunft in einer Ferme Auberge etwas anderes gewohnt.

Der freundliche Empfang und Hinweise für Ausflüge in die Umgebung.und die Begrüssung durch Monsieur am Morgen waren sehr nett.

• 8. September 2015

Sehr gute Lage