Bewertungen für Motel Myriam 2 Sterne

1245 Av. De La Méditerranée, 34450 Vias, Frankreich

Nr. 5 von 10 Hotels in Vias

6,4

• 6. Oktober 2016

Frühstück sehr gut, Zimmer groß und sauber und zweckmäßig eingerichtet, Anlage wurde nachts verschlossen. Strand war sehr nah und zusätzlich ein Pool vorhanden, den wir allerdings nicht genutzt haben. Sehr gepflegte Anlage

• 2. Oktober 2016

Sauber ist definitiv anders. Überall noch Haare von dem Vorgänger, egal ob Boden, Waschbecken, Dusche,... Tagesdecke auf dem Bett auch voll mit Haaren, sah aber mehr nach Katze aus. Die Handtücher haben auch sehr unangenehm gerochen.

Frühstück war sehr eigen gestaltet, aber dennoch ausreichend. Lage im Örtchen und zum Strand wunderbar.

• 8. August 2016

Leider war der Pool ab 20:00 schon geschlossen. Bei den hohen Temperaturen wäre man gerne nochmal zu späterer Stunde ins Wasser gesprungen. Frühstück war typisch französisch. Baguette, Butter, Marmelade, Kaffee und Orangensaft. Nicht jedermanns Sache aber reichhaltig. Meiner Frau hat es gefallen, mir weniger. Ist aber auch Geschmackssache

Ein kleines, aber sehr sauberes Zimmer mit Klimaanlage. Der Pool war sehr sauber. Sehr gut auch die Parkplätze, jedes Zimmer hat einen eigenen Parkplatz und war mit einer Schranke und nachts mit einem Tor gesichert

• 24. Juli 2016

• Familie

Die Zimmer sind für 4 Personen recht klein. Wenn man's weiss, ist es jedoch OK. Man arrangiert sich halt.

Nähe zum Sandstrand ist grosser Pluspunkt. Parkieren ist einfach - auch in der Hochsaison. Achtung nicht unter Tannen parkieren - Tannenzapfen! Kaum Lärmemissionen trotz Nähe zur Vergnügungsstrasse.

• 13. Oktober 2015

Die Hotelwirtin war ausgesprochen freundlich und extrem hilfsbereit. Sie hat mich nicht nur zum Bahnhof gefahren, sondern auch das Ausleihen und die Rückgabe des Fahrrads organisiert. Außerdem gab es jeden Tag neue Badehandtücher und innerhalb der einen Woche wurde sogar das Bett neu bezogen.

• 16. August 2015

• Familie

Das Hotel liegt sehr zentral. Ich habe leider nur ein Zimmer bestellt; normal nehme ich ein Appartement, was ich hier versäumt habe. Sehr, sehr freundliches Personal!!!

• 7. April 2015

Sehr langsames Wlan! Immer wieder Anmeldung erforderlich. Kleine Doppelbetten.

Lage fantastisch! sehr nahe am Meer. Shops sehr nahe und alles zu fuss erreichbar. Pool und genügend Parkplätze :-)

• 27. September 2016

betten sehr stark gefedert

frühstück gut, lage fast direkt am strand

• 10. August 2016

-Frühstück dürftig

-Kaffee -Parkplatz

• 18. Oktober 2015

• Familie

Gute Lage und die Zimmer sind OK.

• 1. Oktober 2015

• Familie

nähe zum Meer und Autobahn.

• 12. September 2015

Etwas abgewohnte Zimmer , unbequeme Betten

Strandnähe, überdachte Terrasse , Läden vor der Haustüre, ruhige Lage

• 31. August 2015

Wir wussten nicht, das hier soviel los ist! u.a. Disco nebenan!

• 6. August 2015

Nähe zum Strand, sicherer PKW Abstellplatz, freundliche Inhaber

• 26. September 2014

Sehr kleines Bad, aber funktionell.

Das sehr freundliche, hilfsbereite Personal, Nähe zum Flughafen und zu Stränden.