Bewertungen für Hotel Santa Maria 3 Sterne

Lieu Dit Cisternino, 20217 Saint-Florent, Frankreich

Nr. 20 von 24 Hotels in Saint-Florent

• 28. September 2016

Ich schließe mich einem Vorredner an: Man sollte das Haus nicht nach dem unattraktiven Äußeren beurteilen. Innen ist alles sehr sympathisch hergerichtet - von der Lobby bis zu den Zimmern. Ich hatte ein kleines Zimmer, das für mich völlig ausreichend war. Es war alles sauber, und vom Bett aus konnte ich das Meer sehen. Die Damen am Empfang waren reizend und besonders nett die Dame, die das Frühstück hergerichtet hat. Durch Außen-Laden kann man das Zimmer nachts gut dunkel bekommen, wenn notwendig. Wichtig für Ruhig-Schläfer: Das Haus liegt an der Durchgangsstraße, und am Wochenende scheint relativ viel Verkehr zu sein (da ich fast immer mit Stöpseln schlafe, war das kein Problem). Die Lage ist prima: In wenigen Minuten ist man am Hafen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und würde das Haus jederzeit wieder buchen. Und Saint-Florent hat mir auch sehr gut gefallen!

• 18. September 2016

Liegt direkt an der Hauptstrasse, etwas lauter aber noch ok, dafür toller Meerblick.Am besten Zimmer im 3. Stock erfragen.Es gibt auch nach hinten liegende Räume, dort aber keine Sonne u kein Blick.

Personal zuvorkommend. Frühstück korrekt. Zimmer gut u stilvoll eingerichtet, Fotos suf der Internetseite entsprechen Realität.Bad sauber. Lage sehr gut. Zentrum fussläufig in 5 min erreichbar mit Restaurants u Bars. Parkplätze vorhanden.

• 8. September 2016

Straßenlärm, auch in der Nacht. Kaum Steckdosen im Zimmer. Ihre Beschreibung der Anreise war gut gemeint aber völlig unbrauchbar.

Das Fühstück war okay.

• 28. August 2016

Hotel war nur gut zum schlafen und duschen. Ausstattung und Sauberkeit waren weniger als Standard. Frühstück überteuert ( am Hafen bekommt man in kleinen Bistros für 1/3 des preises ein komplettes Frühstück) keine minibar oder schönes balkon.

Das einzige was gut war ist die nähe zum Hafen und Strand. Sehr schöne Gegend und nettes Städtchen.

• 19. Juni 2016

Zwei Damen am Empfang wirkten nicht besonders motiviert. Balkon sehr klein und nicht sauber, daher keine Möglichkeit Wäsche aufzuhängen. Duschkopf ging nur bis ca 1,70m Höhe einzustellen und war relativ locker.

Frühstück war gut, die Frühstücksdame sehr nett! Zimmer und Bad war modern eingerichtet und sehr ruhig. Kurzer Fußweg in die Stadt und zum Hafen. Parken am Hotel war immer möglich.

• 14. Juli 2015

Das Zimmer hätte durchweg etwas sauberer sein können; war aber auf jeden Fall okay. Leider nur französische TV-Sender. SEHR ENTTÄUSCHT waren wir vom Check-out der Rezeptionsdame - diese hat uns erst wegen einem privaten Telefongespräch lange warten lassen und dann auch noch den Check-out während dieses Telefongesprächs gemacht. Sie hat nicht mit uns, sondern nur mit dem Telefon-Gesprächspartner gesprochen. Wirklich extrem unhöflich!!!!

Bis auf eine Dame, war das Personal sehr nett. Das Hotel ist sehr ansprechend und bietet super W-LAN. Der Chef ist sehr bemüht und freundlich. TOP! Die Lage ist optimal, man ist sofort im Ort/Hafen bzw. Nahe an tollen Stränden.

• 27. September 2016

Frühstück €15,- /Person einfach zu teuer

Nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt vom Zentrum, sehr nette und hilfsbereite Damen bei der Rezeption,

• 12. Juli 2016

Kühlschrank während gut

Personal sehr freundlich

• 12. Juli 2016

das Hotel von außen wirkt nicht so einladend, von innen aber sehr geschmackvoll und gepflegt

sehr schönes Zimmer mit Meerblick

• 19. Juni 2016

Typisch Franzosen, sprechen kein einziges Wort Englisch!

• 14. Mai 2016

Ein Haufen Glasscherben im Zimmer, sogar auf dem Bett. Wir haben selbst gereinigt.

• 16. August 2015

Direkt an strasse

Meerblick

• 4. August 2015

Freundlich und sehr hilfsbereit!

• 20. Juli 2015

• Familie

Das Personal der Reception sowie die Dame beim Frühstück sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• 19. Juli 2015

Die Dame beim Check-out war sehr unfreundlich und unmotiviert.

Sehr schön eingerichtet! Freundliches Personal.

• 19. September 2014

- Hotel liegt direkt an der Strasse, recht laut - Duschkonstruktion etwas gewöhnungsbedürftig, da man damit ganze Bad mit unter Wasser gesetzt hat - Flecken des Vorgängers auf dem Sofa: bei dieser Preiskategorie hätte ich erwartet, dass diese gesehen und beseitigt werden

nettes und freundliches Personal schönes Zimmer, sehr wohlriechend WLAN funktionierte einwandfrei

• 24. Juni 2014

• Familie

Dusche in der Badewanne unpraktisch zu benutzen; Möglichkeit Strandtücher auf dem Balkon zu trocknen fehlt, Balkon klein mit nur 2 Hockern (Dreibettzimmer)

Zu Fuss schnell im Zentrum, schöner Meerblick, Frühstück reichlich mit guter Auswahl, Zimmer modern und Ambiente ansprechend, sauber

• 12. Juni 2014

Das Hotel liegt an der Durchgangsstraße. Nachts ist die Straße wenig befahren und somit ruhig.

Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten an der Zitadelle und im Stadtzentrum. Auch ein Strand ist svhnell zu erreichen. Dieser hat zwar tolles Wasser aber der Untergrund besteht nur aus dicken Steinen. Das Zimmer war frisch renoviert und ordentlich möbiliert. Ein schönes Bad gehörte dazu. Uns gefiel besonders die schöne, große Terrasse mit dem Blick auf das Meer.

• 24. August 2014

Aussengestaltung des Hotels, Teppichboden im Zimmer, kleine Zimmer

• 9. August 2014

Ständig musste man sich neu mit dem Wifi verbinden, sehr lästig!

• 24. Juni 2014

Zimmer für mehr als 2 Tage Aufenthalt beengt; WLAN Zugang sehr umständlich